Technolosig. Die Magie der Technologie!

Die Verantwortlichen für die Seite sollten sich bei mir melden.

Ich hätte vielleicht Interesse die Seite zu übernehmen.
Könnte mir da auch vorstellen die offenen Schulden bzw. einen Teil davon zu übernehmen je nachdem wie die genaue Eckdaten aussehen.

Ihr könnt mich hier im Forum oder per PN oder ICQ 587220667 kontaktieren.

Rm

Hey,

es ist ja nicht so, dass wir anderen (Progger, Serverheinz und Supporterin) ihm das nicht auch schon angeboten haben. (Und auch wir haben weiterhin keine Antwort oder sonstigen Kontakt zu Lakai.)

Daher glaube ich nicht, dass du darauf eine Reaktion erhalten wirst.

MfG
Eidechse

huhu gibt es denn was neues schon ? wenn er doch noch auszahlt von ID klein bis groß könnten sich ja mal die user melden die ihre lose schon bekommen haben... mfg

huhu gibt es denn was neues schon ? wenn er doch noch auszahlt von ID klein bis groß könnten sich ja mal die user melden die ihre lose schon bekommen haben... mfg

Nein, gibt nichts neues.

Ich glaube auch nicht mehr dran, dass er sich jetzt wieder meldet. Auszahlungen kamen natürlich auch noch nicht :ugly:

Moin.

Ich werde Technolosig nicht mehr weiter betreiben. Ich gehe nun in die Auzahlung saemtlicher Guthaben. Alles vom Kontostand bis zu saemtlichen Anlagen und Anteilen, ich werde sogar versuchen die Doppler Auszuzahlen, allerdings nur der Einzahlungsbetrag..

Leider ist mir eine sehr, was reden wir drum rum, so gut wie alle Lose gestohlen worden, so dass ich alles Privat stemmen muss. Daher wird sich die Auszahlung zeitlich etwas hinziehen, aber jeder wird seine Lose zurück erhalten.

Auszahlungsstatus: Angaben in KID ( bitte beachtet das ich keine Summen angaben mache sondern Prozent angaben ), Auszahlung von Kleinster ID bis Groesste ID.

.......

MFG,
Gabi

Hat es denn überhaupt schon Auszahlungen gegeben?
Du kannst mir meine 25 bis 26 Milliarden auch gerne abkaufen .... wollte sie sowieso verkaufen.....
da war der Losepreis aber noch bei etwa 7ct wenn ich es richtig erinnere.....
Hoffentlich wird die "Auszahlung" nicht so lange hinausgezögert bis die Lose garnichts mehr wert sind.....

@Sansi: Du hast das glaube ich nicht richtig verstanden!?
Hier ist nichts zu holen.
Der Admin ist verschwunden, und Lose gibts hier nicht mehr.
Deine 26 Mrd. sind also futsch.

Ob noch was auf dem EF ist (was ich nicht glaube) kann wohl nur Mone beantworten.
Habt ihr sie schonmal angeschrieben?

Sansi..wenn dann mach den quote bitte auch so dass auch daraus hervorgeht dass dies ein zitat von der seite war!

Wie meinst du das?
Quoten kann man doch nur hier aus diesem Forum und dieses Forum handelt von der Seite Technolosig .....
oder meinst du das irgendwie anders?

Sollte ich dir unwissentlich auf den Schlips getreten haben, tschuldigung (auch wenn ich nicht weiß wofür)

Denk mal das nicht deutlich sichtbar aus dem Zitat hervorgeht,das es von der Seite und vom Seitenbetreiber ist. Unwissende könnten das Zitat direkt mit clickernetwork in Verbindung bringen.

re

Fast 1 Monat später ... hat sich hier noch was getan?
Weis jemand was Neues? Oder ist es wirklich vorbei?

Huhu.
Ich für meinen Teil hab bisher kein Sterbenswörtchen von ihm gehört noch ein Sterbens-Los (lol) erhalten..und ich denke mal so geht es leider allen =(
Hab zwischendrin auch immermalwieder probiert unter der bekannten FN-Nummer anzurufen, und tadaaaaa...wie immer geht keiner ran. Fürn Arsch sowas (sorry für die Wortwahl).

MFG