Technolosig. Die Magie der Technologie!

Es wird stetig ausgebaut, neue Slots werden eingebunden, über 10.000 Klickkampagnien, viele Bonusaktionen, neue Rallys in Planung.

Mittwoch: Quiztag
Samstag: GS Tag
2 Klickaktionstage
2 Zockaktionstage

Somit sollte für jeden was dabei sein und es werden an den Aktionstagen wechselnde Aktionen gestartet.
Klein- und Kampfklicker, Klein- und Großzocker.....für jeden etwas.

Neu: SB Vergütung

In Planung: Dopplerstart

Sobald es Neuigkeiten gibt lasse ich es euch hier wissen.

LG eure Admine bulli

Das sind ja schöne Neuigkeiten.

Macht weiter so!

Riesiges Lob hier lass an die Admine, den Seitenbetreiber, den Grafiker, und die beiden Quizzmäuschen.

Es macht riesigen Spass bei euch Lose zu verdienen.

Dopplerstart Sonntag den 16.09.2012 geht es 17 Uhr los.

tl-doppler.gif

Die seite ist einfach nur der Knaller vor allem mit den neuen Doppler also ranhalten und einzahlen vor allem ist es schön das der doppler später allein gefördert wird desto mehr eingezahlt wird

Nach erfolgreichem Doppler Start geht es nun in die nächste Runde und wir startem am Freitag den 21.09.2012 20 Uhr einen Klickdoppler.

Start muß verschoben werden

Tresor haben wir auch eingebaut und wir haben noch einiges in Planung...lasst euch überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Feiertags News!

Ein paar Ausschnitte aus unseren heutigen News!
......
"Wir Ihr mitbekommen habt haben wir fast täglich neue Aktionen für euch egal ob Klicker oder Zocker, dies ist der beginn der Technolosig Technodays ( Citroen lässt Grüßen ). Also ein Vorbeischauen lohnt sich jeden Tag hier ist für jeden etwas dabei."......

"Nun Starten wir den Klickdoppler am 06. 10. 2012 um 16 Uhr. Bevor Fragen auftreten: Ja, die Klicks werden überall zählen, wo die jetzigen Klicks auch zählen und nein Mails nehmen nicht am Klickdoppler teil :)".....

"Damit nicht genug einige von euch haben bei den Game Anteilen schon den Klickpool Life Test gefunden. Auch hier um die ersten Fragen direkt zu beantworten, nein diese werden nicht vom User Verdienst finanziert sondern von unserem Betreiber Verdienst, wir möchten die Klicker hier zu einem Zusätzlichen verhelfen. Die ersten 20.000 Stk. werden am Freitag den 05.10.2012 in den Verkauf gestellt. Es werden nur diese zum Verkauf angeboten, weitere Anteile kann man dann nur noch ab und an in der Monats- oder Tagesklick Rally......."

"Das wars Ihr lieben, wir wünschen euch noch eine angenehme Woche und viel Spass mit uns und unseren Aktionen da es Täglich frischen Kaffee und Brötchen im GS Center gibt spare ich mir den Gutschein."

In diesem Sinne LG Lakai und bulli

Am 03.11.2012 START des Bonuslosedopplers. Der genaue Startzeitpunkt wird noch bekannt gegeben.

Also ich finde die Seite absolut super sie ist meine hauptseite geworden wo ich jeden tag bin und einige viele millionen schon versenkt habe

Der Bonusdoppler wird heute bestimmt auch riesig werden.

Einfach alles in allem eine klasse seite,wie es sie seit langem nicht mehr gegeben hat.

ein souveräner webbi mit einem spitzen team auf der einen seite und dau ein haufen der besten user die sich ein webbi wünschen kann.

dickes lob für den gestrigen abend und viel glück heue beim bonuslose doppler start.

ich freu mich schon drauf .

gruss und btte weiter so und mehr davon
gruss
kamai-4711

Ein großes lob von mir für eure super seite. Eure täglichen bonusaktionen sind.super.und es wird einem nie.langweilig. Die user sind die besten die.ich in meinen 3 jahren klamm hatte. Wirklich alles toll mit und bei euch. Macht weiter so.

Einfach eine super Seite bestehend aus super Admins, super Usern und super Features etc.

Macht weiter so, ich bin gespannt was noch alles kommt.

MfG
Eidechse

Lakai hat Geburtstag!

Lasst uns feiern den Rest der Woche...er wird jeden Tag dieser Woche kleine Überraschungen für euch bereit halten.

Happy Burzelday!!!

Stillstand ist Rückschritt und somit gibt es immer wieder Neuigkeiten.

- Dopplergames ( Lifetest Arthur )
- Doppler Cron zur Auszahlung
- Dopplergame Wahl
- Pool Anteile Situation​

Teamerweiterung

Grafiker BAD
Serverbeauftragter Gabriel

Vielleicht ist dieser Platz hier der Beste, um einfach DANKE an die Betreiber und das ganze Team von technolosig zu sagen.

Nicht nur die ausgeschriebenen Lose der Rally kamen sicher aufs Konto an, ich habe mich riesig über einen 30 € Amazon-GS freuen dürfen, der ebenfalls sicher bei mir gelandet ist :D:D:kiss::dance::dance:

Vielen lieben Dank dafür, ich finde es mehr als nur beeindruckend, was technolosig für seine User macht :) :)

Ich hab das Glück, schon ziemlich von Anfang mit dabei sein zu dürfen. Und habe hier schon einige tolle Sachen erlebt. Einen Dopplerstart und einen Bonusdopplerstart, den ich so noch nie gesehen hab. 3 Rallys konnte ich schon Gewinnen. Habe auch schon 3 Gutscheine von Amazon erhalten. Das Team ist jetzt schon größer, als was man von Anderen Seiten her kennt. Der Support ist einfach unschlagbar. Es wird stets kräftig an Neuerungen und Verbesserungen gearbeitet. Man kann an sehr Guten Bonusaktionen teilnehmen, die schnell und hoch vergütet werden. Kein Auszahlungslimit. Klickbereich hält mit den ganz Großen mit. Tolle Slots. Viele Nette User die eine tolle Community bilden. Und es kommt noch so vieles mehr, was es woanders nicht gibt. Rund um Super Service , Viel Spass und soviel Potential, habe ich schon laaaange nicht mehr auf einer Seite gesehen.

Wieviele Lose gibts eigentlich für solche Beiträge? :yawn:

Ich finde das Design grauselig, und zur Zeit ist die Seite gar nicht erreichbar. :-?