Teamthread: dieKlammer

Fein Delphi, dann gib Gas. ;)

1184154227_8ca1a8c0__rangl1.jpg

Hm.. :mrgreen:

Eben waren wir schon Platz 32, nahe am Ziel. Sind aber wieder auf Platz 33 abgerutscht. Ich hoffe, dass ihr drei heute Nachmittag/Abend/Nacht auch nochmals nachlegt, sollte ja eigentlich zu schaffen sein der Platz 30. :)

Würde nur langsam gerne mal ne Pause machen, aber mir fehlt seit zwei Stunden nur noch die Tomate und ich will diesen Jackpot. :roll: (ich weiß, ich krieg ihn eh nicht. :mrgreen:)

Naja, nachher noch n bisschen schlafen und dann Motorrad fahren und evtl morgen nochmal paar Punkte nachschieben.

Für nächste Woche und auf unbestimmte Zeit bin ich dann auf jeden Fall auch raus. Habe keine übrigen Partien, keine Packs und kein Geld.

@saxxon: Auch nach mehrmaliger Suche entdeckte ich keinen Anhaltspunkt darauf, dass Flo 22 MP-Codes hat, wie kommst du darauf? ^^

Grüße,
...Sandra.

@saxxon: Auch nach mehrmaliger Suche entdeckte ich keinen Anhaltspunkt darauf, dass Flo 22 MP-Codes hat, wie kommst du darauf? ^^
Wahrscheinlich so gerechnet (hab mich das nämlich auch gefragt): 120-130 Punkte pro Maxpack (Sinkfrosch) .. für 3000 Punkte macht das etwa 22 Codes.

Aber ich hatte ja noch genug Spiele übrig (die ich nu heute fast verzockt hab endlich).

*gg* @rolleyes

Bist Du kommende Woche wieder dabei ?
Für eine gemütlich TOP 100 Position oder so. ;)

@ Sandra, Delphi, saxxon

Ich brauche Unterstützung. :(

Wir waren kurzfristig auf Platz 30, sind aber leider schon wieder auf 32 abgefallen. Nur alleine kann ich es nicht.

Uns fehlen noch ca. 2.000 Punkte um auf der halbwegs sicheren Seite zu sein.

All zu viel kann ich nicht mehr rausholen. Habe noch ein letztes Maxpack und bisschen über 100 Maulwurfspiele. Eben nochmal 300 Punkte ca. gemacht. Wenn jeder noch bisschen was nachlegt, isses locker schaffbar, wobei ich daran zweifle, dass alle morgen vor 10 wach sind. :-?

Ich für meinen Teil brauche nun ein wenig Schlaf, is schon wieder viel zu spät. :yawn: Guds Nächtle.

Ich zweifle daran, dass ihr in den nächsten Minuten alle noch anfangt zu spielen, habe gerade mein letztes Maxpack verdonnert, dennoch sind wir auf Platz 32! Es müsste jemand die restlichen Punkte fix hinterherdonnern sonst war alles umsonst. :( Ich habe weder Zeit noch Spiele übrig, tut mir Leid.

29 BAMBOULA 19221
30 PRIZEE-APOCALYPSE 19185
31 CLAN-VAMPIRES 19115
32 DIEKLAMMER 18997
33 MON-REFUGE 17471

300 Punkte müssten doch von irgendjemandem noch zu schaffen sein? :(

@saxxon
Brauche Hilfe ;)

@Sandra
Von Delphi fehlen noch ne ganze Menge Punkte, leider.
Wenn die da wären, bräuchten wir nichts mehr zu machen. :(

bin seit 8:30Uhr am Spielen...:mrgreen:

Mann, wurde aber super spannend!

9:56 Uhr

28 DIEKLAMMER 19684
29 LA-VICTOIRE-APPROCHE 19678
30 LAUDERITO 19606
Gewonnes Geschenk : 20 Bubz
31 PRIZEE-APOCALYPSE 19384

27 ASNL3 19746
28 DIEKLAMMER 19684
29 LA-VICTOIRE-APPROCHE 19678
30 LAUDERITO 19606

31 PRIZEE-APOCALYPSE 19384

Geschafft !

Danke saxxon ;)
War ja noch richtig spannend.

Stand 09:59:52

Wanderfalke07 ---5 536
Saxxon ----------5.285
Knuffl -----------4.863
Flochen ---------4.000

Ihr seid wahre Schätze. :) Ich stand extra früher auf, hab noch alles gegeben, glaubte aber nicht mehr daran, dass wir es schaffen. Ihr seid super! 8)

So, bin dann erstmal wieder raus aus dem Klan.

Danke, Sandra.
Die fehlenden Punkte von flo haben es nicht grade leicht gemacht. :(
Er ist auch raus gegangen. :roll:

@inken, rolleyes, Herby
Wie sieht das mit euch diese Woche aus ?

@saxxon
Ich hoffe das wenigstens Du mir erhalten bleibst. ;)

Also 120 Maulwurfspiele oder so hätte ich noch und hohe Level in den Tagesspielen, falls euch das ausreichen würde. :ugly: