Teamthread: dieKlammer

@inken
Viel Glück, das alles zu Deinen Wünschen läuft.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Komm Gesund wieder. :kiss:

@Sandra
Auf eigenen Wunsch raus, wegen Kurzurlaub.

@rolleyes
Auf eigenen Wunsch raus, wegen "keine Zeit".

@flochen
Gekickt, da von Dir bisher keine Antwort kam. Wenn Du wieder möchtest, einfach bewerben. Gehörst ja dazu. :yes:

@Scherbchen
OK, noch eine Nullrunde, passt mir diese Woche auch besser.

@saxxon
Deine Meinung ? :)

Stimmt saxxon.

Da sich diese Woche niemand beworben hat und ich einfach keine Lust habe, jede Woche hinter den Leuten herzurennen und zu fragen " Bist Du diese Woche wieder dabei ?", machen wir zwei die Top 100 eben alleine.
Ist zumindest mal einen Versuch wert. ;)

hi,

also ich bin jetzt zwar aus meinem Urlaub zurück, aber für Prizee bleibt mir echt kaum Zeit... ich mach nun Zivi und bin lange unterwegs... das heißt noch weniger Zeit als vorher um groß Spiele zu machen... außerdem fehlen mir Maxpacks...

sorry

aber ich lgaube, ihr werdet noch ne ganze Weile uaf mich verzichten müssen!

aber trotzdem viel Erfolg euch allen!

-Flori-

Danke Dir für die Auskunft, Nachteule ... ähm evident. :mrgreen:

Diese Woche bin ich mit saxxon ganz alleine unterwegs.
Mal schauen wo wir landen werden. ;)

Ich glaube schon, hatte leider nicht mehr Zeit, sonst hätte ich die Top 30 noch ins Auge gefasst. :mrgreen:

/edit: 23:32 Uhr
59 DIEKLAMMER 6088

Bin mal gespannt, wo wir morgen sind, habe Frühschicht und kann dementsprechend nicht mehr reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
TOP 100 ist doch easy! Und das zu zweit...:mrgreen:8)

70 DIEKLAMMER 6115

Die 10 Bubz habe ich doch gerne mitgenommen:mrgreen:

Gibt es denn nicht noch 1 oder 2 normale Spieler hier, die jede Woche 1500 Pkt. machen?

Glückwunsch und Danke saxxon. :yes:

Die meisten scheinen keine richtige lust bzw. MP's zu haben, was ich teilweise auch verstehen kann.

Vorschlag:
Sparen was das Zeug hält. :mrgreen:

ich wurde ja rausgeschmissen - dabei hatte ich extra die spiele angespart. schade eigentlich, sonst hätts für mehr gereicht :ugly:

aber ich will da auch nimmer rein - anmelden, kicken, anmelden - is mir zu blöd :roll:

@Scherbchen
Dann lass es.
War auch nur die Rede von 2 Testwochen und danach hätte man dann drüber reden können, ob du fest dabei bleiben möchtest bzw. die anderen einverstanden sind ob Du bleiben kannst.

Nur war es letzte Woche ja so das saxxon und ich mal alleine in die TOP 100 wollten. Ist jetzt aber auch egal.

Ich habe mal ein kostenloses Bundesliga-Tippspiel eingerichtet. Ich hoffe, es gibt hier noch ein paar "Zocker"?
Es geht hauptsächlich um den Spaß, vielleicht spendiert der 5fache Laserstift-Gewinner ja 1 als Preis?:mrgreen:
Einen elektronischen Würfel hätte ich auch schon doppelt.;)
na, mal sehen...
Ist natürlich auch für Nicht-Klanmitglieder offen.
Tipp-Abgabe bis 30 min. vor Anpfiff.

Einstieg ist jederzeit möglich.

Schaun ma mal....

Anmeldung unter:
https://www3.kicktipp.de/klammer/

Bitte PN nach Anmeldung, da ich Euch freischalten muß!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht mal Maxpacks und werde mir in geraumer Zeit auch keine mehr zulegen, das Geld brauche ich an anderen Stellen.
Deswegen sagte ich ja, dass ich erstmal bis aufs Weitere ausgestiegen bin. Man wird sehen. :) Wünsche euch viel Glück und verfolge den Thread dennoch weiter.

@Sandra
Ich weiß, habe Dir aber dennoch mal "nur" Freispiele angeboten. ;)

@saxxon
Stell Dir mal so einen kleinen Vogel vor, mit so einem großen Ball. Da werde ich doch bestimmt überrollt.
Fazit: Kann ich nicht gut finden. :mrgreen: