Teamthread: dieKlammer

OK und sorry, aber bei / zu Dir fiel mir einfach nichts ein. :ugly:

Ich müsste mal dringend eine Aussage von inken haben, damit ich u.a. die Punktzahl festlegen kann (siehe Beitrag #2). :mrgreen:

ich bin diese woche raus - habe zu viel mit den umbauarbeiten in meiner wohnung zu tun. ständig alles umschichten, je nachdem, was die handwerker gerade vorhaben. ich kicke mich gleich. wünsche euch allen viel erfolg

hmm jo sorry Leute dass ich nicht ganz an mein Soll rangekommen bin...
Muss ja nicht immer auf den letzten Drücker sein, oder?:evil: Und mehr darf es auch einmal sein! ;)Evtl. hätten wir mit Deinen Punkten sonst die TOP 30 angegriffen:roll:

Wäre letzte Woche sehr günstig gewesen!
30 FANTOMAAAS 18882

Alles Gute, Inken! Bin ich froh, daß ich den Stress nicht habe!

Bleiben wir diese Woche zu dritt?

ja wenn miene Zeit es mir erlaubt hätte, dann gerne...

aber wie gesagt... Abistress... is zum Glück bald vorbei...

-FLori-

Naja, Prizee hatte da grad wieder seine Downtime und dann bin ich lieber schlafen gegangen ^^

Beworben hätte ich mich jetzt .. so falls du wach sein solltest oder so :>

Laut #2 gehört Wanderfalke nicht mal zum Klan. :ugly:

Dann mal ordentlich Punkte sammeln wohl diese Woche, kann ja was feines bei rausspringen. :think:

War mal so eine Idee mit den Punkten, wobei ich noch nicht weiss ob ich die auch selber wirklich schaffe. :(

Ja, schaut heavy aus. Ich staunte letztes Mal wie viele Spiele man für 3000 Punkte allein aufbraucht. :-? Naja, aber da niemand meine Maxpacks kauft, habe ich ja noch ein paar. :ugly:

1. ist die Seite mir bei weitem zu teuer (dafür das ich keine Lose habe). :mrgreen:
2. Wofür brauche ich solche Maxpacks ? :roll:

... wobei ich noch nicht weiss ob ich die auch selber wirklich schaffe. :(
Ich werde es versuchen.
Habe nur leider einen kleinen Nachteil. Der Radiologe heute früh hat meinem Handgelenk absolute Ruhe verordnet. :(
Länger wie 15-20 Minuten ist derzeit leider kein Mausbetrieb drin, allerdings geht "Feuer und Flamme" glücklicherweise ja mit der Tastatur. :D