Teamthread: dieKlammer

ich habe mich dann mal wieder bewroeben. T 100 will ich auf jedenfall schaffen, aber mehr nicht :)

ich muss euch für diese woche leider wieder absagen - immer noch "landunter" in der bude wegen geplanter modernisierung und auch probleme in der familie.
wünsche euch allen viel glück für die woche

OK inken
Danke für die Info und alles Gute. auf das es bei Dir schnell voran geht. ;)

Wenn die kleine nicht bald Heim kommt, dann bleiben wir wohl zu dritt.

Aloha,

da ich keine Maxpacks mehr hab und weder das Verlangen noch die Zeit habe, welche zu Kaufen und zu Nutzen, bin ich erstmal raus [bin ja bereits ausgetreten] .. haut rein :)

Ich hatte es mitbekommen @Delphi. ;)

Auch wenn Du es nicht glaubst, aber ich habe schon seit gut 3 Wochen keine Maxpacks mehr. :mrgreen:

Wochenziel für kommende Woche im Beitrag #2 nachzulesen. ;)

@saxxon
Du hast eine PN, der Rest ist über ICQ informiert.

evident ist im Urlaub, Turbo antwortet mir nicht mehr. Von rolleyes erwartet ich noch eine Antwort, von inken auch. Delphi kann nicht, hat UT-Treffen.
Sandra ist auf jeden Fall dabei.

Mal schauen heute Abend, was sich so ergeben hat.

Ich hätte nicht gedacht, dass wir zu viert bleiben ;)
Ich hatte leider auch nicht die meiste Zeit. Nur wenn ich sehe das da unten nichts kommt, dann gebe ich auch kein Gas und damit meinte ich nicht Sandra.

los los - bestätigen. sonst kann ich heute nacht nich spielen. wär doch schade um die punkte :ugly:
Dann mal Willkommen zum Probe zocken im Klan. ;)

@inken
OK und viel Spaß dabei. :mrgreen:

@rolleyes
Willst Du ganz raus oder nur wegen dem UT ?
Bei einer Erholungswoche wirst Du doch Deine Freispiele schaffen, oder ? :roll:

@Turbo
Es ist schon schade das Du mir im ICQ keinerlei Antworten gibst, egal zu welchem Thema. Ich denke also mal, das Du kein Interesse mehr hast. :roll:

@Sandra
Erhol Dich gut, aber bitte die Freispiele nicht vergessen dabei. :p

@Delphi
Schön Dich wieder mal dabei zu haben. ;)

@saxxon
Sollen wir Dich festbinden, damit nicht versehentlich zu viele Punkte machst ? :ugly:

Neue Woche. Irgendwelche Wünsche ?

@Scherbchen
Wie sieht das bei Dir mit ca. 1.500 - 2.000 Punkte aus für kommende Woche ?

@Sandra
Erledigt, bist draussen.

@rolleyes und flochen
Waren ja für "nur Freispiele" doch etwas wenige Punkte bei Euch. Wie sieht das bei Dir mit ca. 1.500 - 2.000 Punkte aus für kommende Woche ?

Oder machen wir noch eine Erholungswoche ?

wegen meiner bauarbeiten - die sich wohl noch ziemlich hinziehen werden, verabschiede ich mich aus dem klan bis nach meinem urlaub anfang september.

wenn es dann erlaubt ist bzw. die handwerker bis dahin nicht noch den rest meiner wohnung verwüstet haben (die schlimmsten arbeiten finden während meines urlaubes statt - wände einreißen etc.) werde ich dann freundlich um wiederaufnahme bitten.

liebe grüße

inken

@Scherbchen
Wie sieht das bei Dir mit ca. 1.500 - 2.000 Punkte aus für kommende Woche ?

garantieren könnte ich es nicht. aber hinbekommen ist nicht unmöglich. ist halt auch abhängig davon wieviele maxpacks ich die woche abgreifen kann - hab ja jetzt meinen favoriten fürs punktemachen für mich entdeckt letzte woche. da hätte ich mal eher drauf kommen können oO

wobei noch ne erholungswoche von vorteil wäre. dann würd ich die packs dieser woche mit aufsparen für nen punktemarathon *g*