Teamthread: dieKlammer

Naja, wenn du pleite bist und kein einziges Maxpacks hast, schaffst du es nie und nimmer. :ugly:

Oh, was hastn gemacht? Gute Besserung. Aber du sollst ja an der Maus auch nicht rumracken, du packst das schon. :mrgreen:

Wah, geil :D
Gestern nacht gewann ich beim Rubbeln einen USB-Ventillator (mein seit der Registrierung gehegter Traum wird wahr! :ugly: ) und eben dann noch die USB-Lampe 8)
Jetzt sollte ich mir nur noch einen USB-Hub errubbeln, sonst wirds irgendwie eng^^

Achja.. auf die Kinokarte warte ich ja auch [immer]noch...

Jops.. seit zig Wochen schon .. was auch immer sie da so lange vorbereiten :roll:
Hast du es normal gewonnen oder über einen Ref? Bei mir hats ein Ref gewonnen und ich entschied mich gegen 0 bubz Direktauszahlung und für das Geschenk.. ^^

Ist von einer einzigen Person abhängig, die auch auf Aufforderung mehr Punkte zu erreichen, nicht reagierte.

hab ja noch 2 Tage und Nächste (letztere dürften eher ergiebig sein) , wir schaffen das.

Mach mal nicht auf den letzten Drücker! Wir anderen müssen dann ja auch noch nachlegen, und die Server-Ausfälle kennen wir ja auch zur Genüge!

Wanderfalke ist außerdem durch sein Handgelenk eingeschränkt. Ein paar Punkte kann ich sicherlich auffangen, aber die MaxPacks gehen mir auch aus...

30 BAMBOULA 13775

Scheint ruhig zu sein, also machbar!

Zuletzt bearbeitet:
Richtig @saxxon
Leider habe ich erst gar keine Maxpacks, alles noch Restguthaben, aber auch das nimmt ab. Handgelenk ist auch immer noch eingeschränkt. :(

@Delphi
saxxon hat Recht. Auf den letzten Drücker ist nicht sogut, da können die anderen schlecht reagieren. :(

Nochmal @saxxon
Wenn von Delphi nicht mehr genug kommt, dann bremse Dich.

möchte schonmal ankündigen, dass ich aus zeitlichen Gründen auch die nächste Woche erstmal aussetzen muss...

außerdem herrscht immernoch chronischer Maxpack-Mangel bei mir... :)

-Flori-

also 5000 voll wohl nicht, wie Wanderfalke es schon vorhergesehen hat ( 8O ), aber auf 3-4k sollte ich kommen.

Nächste Woche kann ich aber - zumindest bei einem ähnlich hohen Ziel - nicht mitziehen, da ziemlich viel ins Haus steht..

Ziel ist nicht sooo hoch....

Dann mach möglichst schnell die 4K!

30 AMIS-DU-JEU 15060
40 DIEKLAMMER 10301
100 FOLIE-DU-ZODIAQUE 6047

aber auf 3-4k sollte ich kommen.

Wenn du es zeitlich nicht schaffst, auf 4 K zu kommen (1000 Pkt. hast Du jetzt), gib uns die 22 MP-Codes, wir teilen die unter uns 3en auf und spielen die durch. Kompromiß ok für Dich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es zeitlich nicht schaffst, auf 4 K zu kommen (1000 Pkt. hast Du jetzt), gib uns die 22 MP-Codes, wir teilen die unter uns 3en auf und spielen die durch. Kompromiß ok für Dich?
Ehrlichtgesagt halte ich das für eine ganz schlechte Idee ^^
Da erspiel ich mir die Punkte lieber selber :)