Und wer wundert sich, dass der Pot quasi bis auf den letzten Drücker noch steht![]()
ich...*meld*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wer wundert sich, dass der Pot quasi bis auf den letzten Drücker noch steht![]()
Ja gut! Dann wird das wohl so sein, wenn du es sagst.ja definitiv !
bei der letzten jackpot aktion hatte ein einziger user dran gespielt und dann war der pott auch sofort gekommen - so viel zum Thema der fällt sowieso immer erst am Ende - da steckt absolut niemand drin

Achso!?Da beliebt dann noch die frage des einsatzes da der gjp ja einsatzabhängig ist![]()

NEIN, ist er nicht ! Bitte nicht solche Falschaussagen, ich habe immer geschrieben dass jeder Einsatz die gleiche Chance hat weil ich ein ganz anderes Script verwende das jedem Spieler bei jedem Einsatz und zu jeder Zeit die gleiche Chance gibt, steht auch überall drinn![]()

Wie süß, schon schmeisst BigBoss mit 0 Klammern um sich. Wenn da nicht jemand mit allen Mittel versucht schlechtes Gerede fern zu halten, klappt nur nicht ganzich...*meld*
Aber wie kann es denn reiner Zufall sein wenn Du garantierst das er bis 23:45 Uhr fällt? Sorry, kenn mich nicht damit aus, wunder mich nur, weil ja eigentlich alles auf Zufall gehen soll.
Aber wie kann es denn reiner Zufall sein wenn Du garantierst das er bis 23:45 Uhr fällt? Sorry, kenn mich nicht damit aus, wunder mich nur, weil ja eigentlich alles auf Zufall gehen soll.
das ist doch ganz einfach
du kannst am global eine chance einstellen 1:X
mal ein kleines beispiel...
Die Chance würde bei 1:100.000 stehen
und je näher der Endzeitpunkt rückt desto höher wird die Chance z.b. dann 1 Stunde vor Ende 1:15.000 und ganz am ende dann 1:1 also muss er bis dann spätestens fallen, abe rdu hast trotzdem immer die Möglichkeit den pott zu holen![]()
Das entspricht eher der Realitätdas ist der sogenannte Admin-Zufall, der Admin stellt was ein, und " rein " zufällig fällt der Slot, mit Glück auch noch " rein " zufällig an den " richtigen " User
Hmm nun, weil wir nun das hier alles geschrieben haben, wird der Pott bestimtm gleich fallen![]()
Jetzt haste aber ganz schnell den Schalter umgelegt um die Diskussion abzutöten, was für ein ZufallGW an Piet zum Global-POTT !!

GW an Piet zum Global-POTT !!
Was hast Du eigentlich mit den ganzen Erlösen aus dem Slot-Verkauf vor ??
Wen wundert das jetzt ?Was hast Du eigentlich mit den ganzen Erlösen aus dem Slot-Verkauf vor ??
Neu kostet der Slot doch nur 147 Millionen, du versuchst hier aber 1,25 Mrd. Lose damit einzunehmen, da Du ja aktuell 1000 Anteile zu je 1,25 Mio pro Anteil verkaufstalso mal fast das 10-fache !!
bzw, wenn Du die Ankündigung war machst, die beim Slotverkauf steht werden es sogar 4,75 Mrd. sein, denn es steht ja dort, das Du 3000 Anteile je Slot insgesamt ausgeben willst
hier der Nachweis des Originalpreises
https://www.fwx-shop.de/?site=artikel&id=1