Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja definitiv !

bei der letzten jackpot aktion hatte ein einziger user dran gespielt und dann war der pott auch sofort gekommen - so viel zum Thema der fällt sowieso immer erst am Ende - da steckt absolut niemand drin
Ja gut! Dann wird das wohl so sein, wenn du es sagst. ;)
Adminpanel->Settings->MediPot Date-> 23:45Uhr
:ugly:
Da beliebt dann noch die frage des einsatzes da der gjp ja einsatzabhängig ist:biggrin:
Achso!? :think:

Aber wie kann es denn reiner Zufall sein wenn Du garantierst das er bis 23:45 Uhr fällt? Sorry, kenn mich nicht damit aus, wunder mich nur, weil ja eigentlich alles auf Zufall gehen soll.

das ist der sogenannte Admin-Zufall, der Admin stellt was ein, und " rein " zufällig fällt der Slot, mit Glück auch noch " rein " zufällig an den " richtigen " User

Aber wie kann es denn reiner Zufall sein wenn Du garantierst das er bis 23:45 Uhr fällt? Sorry, kenn mich nicht damit aus, wunder mich nur, weil ja eigentlich alles auf Zufall gehen soll.

das ist doch ganz einfach

du kannst am global eine chance einstellen 1:X

mal ein kleines beispiel...

Die Chance würde bei 1:100.000 stehen
und je näher der Endzeitpunkt rückt desto höher wird die Chance z.b. dann 1 Stunde vor Ende 1:15.000 und ganz am ende dann 1:1 also muss er bis dann spätestens fallen, abe rdu hast trotzdem immer die Möglichkeit den pott zu holen :)

das ist doch ganz einfach

du kannst am global eine chance einstellen 1:X

mal ein kleines beispiel...

Die Chance würde bei 1:100.000 stehen
und je näher der Endzeitpunkt rückt desto höher wird die Chance z.b. dann 1 Stunde vor Ende 1:15.000 und ganz am ende dann 1:1 also muss er bis dann spätestens fallen, abe rdu hast trotzdem immer die Möglichkeit den pott zu holen :)

Danke für die Info

Was hast Du eigentlich mit den ganzen Erlösen aus dem Slot-Verkauf vor ??

Neu kostet der Slot doch nur 147 Millionen, du versuchst hier aber 1,25 Mrd. Lose damit einzunehmen, da Du ja aktuell 1000 Anteile zu je 1,25 Mio pro Anteil verkaufst 8O also mal fast das 10-fache !!

bzw, wenn Du die Ankündigung war machst, die beim Slotverkauf steht werden es sogar 4,75 Mrd. sein, denn es steht ja dort, das Du 3000 Anteile je Slot insgesamt ausgeben willst

hier der Nachweis des Originalpreises

https://www.fwx-shop.de/?site=artikel&id=1

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das Prinzip schon verstanden, hast Du denn auch schon verstanden, warum jemand das 30-fache des eigentlichen Preises einkassiert ??

Was hast Du eigentlich mit den ganzen Erlösen aus dem Slot-Verkauf vor ??

Neu kostet der Slot doch nur 147 Millionen, du versuchst hier aber 1,25 Mrd. Lose damit einzunehmen, da Du ja aktuell 1000 Anteile zu je 1,25 Mio pro Anteil verkaufst 8O also mal fast das 10-fache !!

bzw, wenn Du die Ankündigung war machst, die beim Slotverkauf steht werden es sogar 4,75 Mrd. sein, denn es steht ja dort, das Du 3000 Anteile je Slot insgesamt ausgeben willst

hier der Nachweis des Originalpreises

https://www.fwx-shop.de/?site=artikel&id=1
Wen wundert das jetzt ? :mrgreen:
@Freesnooze wieso soll man für den Originalpreises des Slots nur einen "billigen" Gewinnanteil bekommen (ca 3% bei 3000 Anteilen)
Wieso nicht gleich selber ein FWX + Slot + monatelanges Hosting4Lose davon kaufen :roll:
Klar ist das seine Sache, aber angemessen sollte es schon sein :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.