Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... :think:
Habe ich das jetzt falsch verstanden?
Slotanteile sind doch dazu da, dass ich als User an dem Umsatz des Slots veriene oder?
Da spielt es doch keine Rolle, ob der Slot ein 0815 ist und 10Mio Lose kostet oder ob es ein exklusiver Slot ist und 10MRD Lose kostet.
In beiden Fällen könnte der Betreiber doch Anteile im Wert von 1MRD Losen rausgeben. Das meiner Meinung nach nichts mit dem Preis des Slots zu tun - diese Slotanteile!

Natürlich weiß ich, dass es sich bei einem exclusiven mehr lohnen würde, da dort sehr wahrscheinlich mehr User daran zocken! Aber es gibt ja immerhin auch noch günstige Slots, die man auch gerne spielt.

Klärt mich da doch mal auf! :D

Warum würdest du als Käufer mehr Lose für einen kleinen Anteil am Gewinn ausgeben anstatt gleich den ganzen Slot zu kaufen (s.o.) ;)
Es sollte halt immer realistisch sein, und ab Aktivität platzt Logo-Slots auch nicht gerade :LOL:

Tja immer wurde ich vor ihm gewahnt, findet seine Seite toll und vor allem empfiehlt sie weiter.

Dann passiert das hier:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3469750&postcount=255

und man spielt trotz des Vorfalles weiter, weil man doch noch auf einen Zusammenhalt der Seiten hofft. Aber dann das:-?:-?

´´Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:

Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.´´

was soll ich davon halten ? Ich soll mich beim Admin melden, der nicht reagiert ?

Zuletzt bearbeitet:
also mal was neues hier der BUGS SLOT ist ja wohl mega hammer.
ich baller im moment zwar nicht die megamenge rein, aber spass machen tut auch das kleine.

ich baller im moment zwar nicht die megamenge rein, aber spass machen tut auch das kleine.

du wiest ja dass der BUG-Slot auch einen eigenen BUG-POTT hat das ist ein Pott den Du nur selber gewinnen kannst, das ist sowas wie eine Art Spardose zu verstehen irgendwann schmeisst das Ding alles raus ;-)

Psssssst King, der gute muß doch schon wieder in seiner SB die Leute auffordern, etwas nettes zu schreiben :mrgreen:

Scheint ja zu klappen. Mal kein "Müll gesperrter User"

du wiest ja dass der BUG-Slot auch einen eigenen BUG-POTT hat das ist ein Pott den Du nur selber gewinnen kannst, das ist sowas wie eine Art Spardose zu verstehen irgendwann schmeisst das Ding alles raus ;-)
Und immer schön alles ignorieren :mrgreen::dance: Aber das du Leute schon für Postings bestichst :roll:

Hallo,

diskotiert wird viel. Schnell wird aus einer Diskussion Kritik die dann auch wieder kein Ende findet. Jeder sollte selbst entscheiden, auf welchen Seiten er gern seine Freizeit verbringt, in welche Slots oder Anteile er investieren möchte oder wo er seine Kontakte zu knüpfen versucht.

Ich selber habe nicht viel, eher sogar sehr wenig. Dennoch komme ich gern auf diese Seite und genieße das doch meist sehr freundschaftliche Treiben. Man findet Gespräche, der Admin ist im Gegenteil zu manch anderen Seiten bemüht, den Kontakt zu seinen Mitgliedern zu halten und vor allem fühlt man sich Willkommen.

Ich komme gern und werde, sofern es meine Zeit zulässt, auch immer wieder kommen. Denn es spielen für mich mehr Faktoren eine Rolle als - schnell und billig an Lose zu kommen - und einige dieser Faktoren finde ich HIER.

Jedem was Ihm Spass macht.

Grüsse
Nostromo

BigBoss so langsam wirst du sehr........

Ich beziehe mich nun nochmals auf meinen Post

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3520702&postcount=323

BigBoss bittet seine Leute doch nicht tatsächlich schöne Sachen im thread zu schreiben, damit er mich umgehen kann ?
Seriöse Seite? das jetzt ein Witz oder?

ich frage nun nochmals ´´wieso wurde ich gesperrt ?, BigBoss´´

Ich hatte auch nicht viel, war jedoch immer ein täglicher Besucher dieser Seite. Werden so treue User behandelt?
Du wolltest das wir immer fair zueinander sind und ein Team werden mit meiner Seite und nun kommst du mir so, obwohl ich dir nichts getan habe. Nur weil ich über deinen § sprechen wollte ?

king crime ich weiss zwar nicht was nen müllgespeerter user ist bin etwas blond. aber der slot ist wirklich klasse. und ich glaube ich muss mich erstmal richtig schlaulesen um mitdiskutieren zu können also sag ich dazu noch nix.

PietHB war das gg
War ein leicht aus dem Kontext gerissenes Zitat von Bigboss ;) Er meint Müll von gesperrten Usern (wie mir( :mrgreen:

Und immer schön alles ignorieren Aber das du Leute schon für Postings bestichst

8)
also ich bin definitiv nicht bestochen, und kann nur sagen, ich hab nix auszusetzen hier. und heut auch schon nen schönen jacky gewonnen.
aber manche müßen ja immer und über alles was zu stänkern haben...

mir egal, macht sich jeder seine eigene meinung, aber sollte doch jeder bei der wahrheit dabei bleiben

gruß an alle die gegrüßt sein wollen

ajaysi8)

Hallo,

also ich würde gern noch etwas anmerken.

Finde es völlig unpassend wenn Probleme sowie Sorgen hier offen vor allen ausgebreitet werden. Es mag frustrierend sein wenn man eine Sperrung bekommt, dennoch sind Gründe und Klärung nur Dinge zwischen den betroffenen. Alles andere, gerade das breittreten hier im Thread ist reine Dummheit und Schikane.

Persönliche Probleme mit einem Seitenbetreiber sind und werden NIE die allgemeine Meinung wiedergeben, auch nicht wenn man sich hier Mühe gibt, zig mal mit dem selben Thema den Thread wahrlich zuzuspamen.

Ebenso die Dreistigkeit an den Tag zu legen, frech zu behaupten, wir würden wegen einer Bitte oder einer Belohnung wie Affen hier unsere Lobpreisungen aussprechen. Solche Behauptungen sind einfach ... !

Lesen, Nachdenken ... warten ... Nachdenken ... Antworten oder einfach mal die Klappe halten. Und dann noch ein kleiner Hinweis, es ist lächerlich auf Dauer nur zu Zitieren ! Schreibt Eure eigene Meinung mit eigenen Worten und beendet die Jagd auf User, die hier Ihren Spass an der Seite aussprechen !

Gruss
Nostromo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.