Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok hier eine kurze Stellungnahme generell...

Es gibt auf meiner Seite klare Regeln die für alle gelten.

Normalerweise gebe ich über Sperrungen keine Auskunft aber ok

1.) KingCrime wurde gesperrt weil er mich ÖFFENTLICH als "Du bist Abschaum" bezeichnet hat. Das ist für mich eine ganz klare Beleidigung und somit ein Sperrgrund, ihm wurde das komplette Guthaben ausgezahlt und er konnte auch alle Anteile versteigern.

2.) Zun den Sperrungen von Ladybruzzel und Konnan sage ich nur dass ich zu einer Aussprache bereit bin.

Aber wa sich nicht verstehe...Ich mache einen Schritt auf Ladybruzzel zu und bekomme dafür eine 0er Bewertung, so viel zum Thema... Vielleicht bin ich einfach zu gutmütig

Hallo,

also ich würde gern noch etwas anmerken.

Finde es völlig unpassend wenn Probleme sowie Sorgen hier offen vor allen ausgebreitet werden. Es mag frustrierend sein wenn man eine Sperrung bekommt, dennoch sind Gründe und Klärung nur Dinge zwischen den betroffenen. Alles andere, gerade das breittreten hier im Thread ist reine Dummheit und Schikane.

Persönliche Probleme mit einem Seitenbetreiber sind und werden NIE die allgemeine Meinung wiedergeben, auch nicht wenn man sich hier Mühe gibt, zig mal mit dem selben Thema den Thread wahrlich zuzuspamen.

Ebenso die Dreistigkeit an den Tag zu legen, frech zu behaupten, wir würden wegen einer Bitte oder einer Belohnung wie Affen hier unsere Lobpreisungen aussprechen. Solche Behauptungen sind einfach ... !

Lesen, Nachdenken ... warten ... Nachdenken ... Antworten oder einfach mal die Klappe halten. Und dann noch ein kleiner Hinweis, es ist lächerlich auf Dauer nur zu Zitieren ! Schreibt Eure eigene Meinung mit eigenen Worten und beendet die Jagd auf User, die hier Ihren Spass an der Seite aussprechen !

Gruss
Nostromo

:clap:

Herrlich wie du immer wieder von jeder Kritik ablenken willst :mrgreen:
Denkst du, dass mich die Sperrung auf deiner Seite interessiert? Stell dir vor mit Leuten wie dir will ich eh nichts zu tun haben :yawn: (Das ich einen teuren Ref habe kehrst du locker unter den Teppich 8))
Es geht hier um die Sachen die DU abziehst, nicht um irgendwelchen Frust von dem du meinst zu wissen das andere ihn haben(ziemlich lächerlich :LOL: )
Habe fertig:ugly:
@nostromo dann wundere ich mich aber das urplötzlich kaum das BB Belohnungen verspricht hier reihenweise "positive Postings" eintrudeln und sonst nichts zu lesen ist ;)

Schön geschrieben muss ich schon sagen.

Wie gesagt meiner Meinung nach ist diese Seite eine tolle Seite.

Logo-slot.de hat kein Pn-System,so dass ich mich mit BB dort unterhalten kann, BB antwortet nicht bei klamm so wie bei ICQ.
Sein Wunsch ist es alles über den Thread zu machen (schlau), damit der Thread immer schön oben bleibt.

Âchtung:

BB ist zur Aussprache bereit.

0 Berwetung ging vor der Aussprache raus

Herrlich wie du immer wieder von jeder Kritik ablenken willst :mrgreen:
Denkst du, dass mich die Sperrung auf deiner Seite interessiert? Stell dir vor mit Leuten wie dir will ich eh nichts zu tun haben :yawn: (Das ich einen teuren Ref habe kehrst du locker unter den Teppich 8))
Es geht hier um die Sachen die DU abziehst, nicht um irgendwelchen Frust von dem du meinst zu wissen das andere ihn haben(ziemlich lächerlich :LOL: )
Habe fertig:ugly:
@nostromo dann wundere ich mich aber das urplötzlich kaum das BB Belohnungen verspricht hier reihenweise "positive Postings" eintrudeln und sonst nichts zu lesen ist ;)

Sorry, aber irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen. Um welche Sachen geht es denn, die BB abzieht. Kläre mich bitte mal auf.

@Buzzelfrau
Also über ICQ ist BB doch zu erreichen, habe mich 2 mal bei im gemeldet und jedesmal kam innerhalb von 5 min eine Antwort

@Buzzelfrau
Also über ICQ ist BB doch zu erreichen, habe mich 2 mal bei im gemeldet und jedesmal kam innerhalb von 5 min eine Antwort[/QUOTE]

bei mir war es aber nicht so ? kann ich da was für ???

So BB hat um eine Aussprache gebeten, diese haben wir nun durchgeführt, ich bin wieder bei logo frei, 0 Bewetung ist raus aber ein wenig enttäuschend ist es schon, dass es so weit kommen musste.:(:(:(

@Buzzelfrau

Bist nach einer ausführlichen Aussprache wieder frei und wie gesagt wenn irgendwann was sein sollte - man kann mich auch per mail oder icq oder pn erreichen :)

So, Urlaub vorbei, lange hier mitgelesen.

:yawn:über das ewig gleiche Gehetze von KC.Warum sind die Mods nur immer so gnädig und heben Sperrungen so schnell auf?
Die persönlichen Animositäten, Differenzen etc, nenne da nur Deluxe, hier in dieser Form weiter und weiter auszutragen ist unangemessen.

So, Urlaub vorbei, lange hier mitgelesen.

:yawn:über das ewig gleiche Gehetze von KC.Warum sind die Mods nur immer so gnädig und heben Sperrungen so schnell auf?
Die persönlichen Animositäten, Differenzen etc, nenne da nur Deluxe, hier in dieser Form auszutragen ist unangemessen.

Genau mein Reden !!! Schön das es andere ebenso sehen und es auch mal aussprechen. Das ist hier kein Kindergarten wo man quwängelt, schreit und strampelt bis man recht bekommt...

Gruss
Nostromo

Ich wiederhole mich nun nochmals. Ich habe auf keine andere Art und Weise eine Antwort bekommen.
Es hat sich nun geklärt und fertig

hi

Also mir egal wer hier mosert und wer nich.
Ich für meinen Teil finde die Seite gut, spiele dort auch gerne.
Nette Slots dort. In der Shoutbox sind immer nette User
und ein netter Admin. Man kann sich dort ganz prima unterhalten
und bekommt auch immer schnell eine antwort,wenn man
mal was wissen will.
Bin also gerne dort. aber jeder hat ja nen anderen geschmack

LG Daggy

Irgendwie find ichs grad ziemlich mies wie hier mit nem in meinen Augen " Fairen Webbie " umgegangen wird der nur versucht eine Seite aufzubauen die für viele User ansprechend ist .

Er macht nichts mehr oder weniger falsch als andere Webbies.

Privater Mist gehört hier nicht rein.

Wem die Seite nicht passt der sollte einfach wegbleiben.

Bossi du machst deine Sache wirklich super und gibst dir wirklich sehr viel Mühe.

Über mangelnen Support kann ich ebenfalls nicht klagen.

P.S. Ich wurde für diesen Post bestochen und gewinne die nächsten 99 Jackpots.:ugly:

Veranstalte übrigends zwischen 16 und 17 Uhr wieder ein kleines Frage und Antwortspiel weils beim letzten mal so gut angekommen ist.

Der User der zuerst die richtige Antwort auf meine Frage postet bekommt 250K Lose.
Hab mir diesmal extra ein paar schwer zu googelnde überlegt.....:mrgreen:

Veranstalte übrigends zwischen 16 und 17 Uhr wieder ein kleines Frage und Antwortspiel weils beim letzten mal so gut angekommen ist.

Der User der zuerst die richtige Antwort auf meine Frage postet bekommt 250K Lose.
Hab mir diesmal extra ein paar schwer zu googelnde überlegt.....:mrgreen:

ja sehr gut :))

Außerdem können Slot-Anteile von 4 Slots derzeit erworben und gehandenlt werden, die Anteilsausschüttung vom BUG-Slot lag übrigens bei weit über 17.000 Losen :)

Ist wohl ein bisschen daneben gelaufen mein Quizz.:-?

Irgendwie bist du mitten rein(Bossi) ins Geschehen und ich war völlig konfus.

Ich hoffe ich hab all meine Fragen deutlich genug gestellt und auch dementsprechend ausgezahlt.

Würd liebend gern nochmal sowas mit euch(Usern) machen.

Und danke an Piet für den fetten Gutschein.
(200 x 20 K)
Der war doch von dir dem glücklichen Globalwinner,oder?

Weil im Thread hier und in der Shoutbox äusserst dich ja nicht.
Ein Schelm der böses dabei denkt.

Zuletzt bearbeitet:
...... und ich war völlig konfus.

Der war doch von dir dem glücklichen Globalwinner,oder?
Weil im Thread hier und in der Shoutbox äusserst dich ja nicht.
Ein Schelm der böses dabei denkt.

nein der war nicht von mir....ich hab dich in der Box angesprochen, aber von dir kam keine Antwort....
Abgesehen gab es nach meinenm Gewinn 50X2mio und der Gutschein wurde in der Box bekannt gegeben....

Sodele es läuft gerade eine Globl-Jackpot-Aktion am Mini Global - er steigt 30 X schneller und fällt viel öfters ! Übrigens gab es diese Nacht eine Slot-Anteils-Ausschüttung von bis zu 287.000 Losen pro Anteil :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.