Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ja geschrieben, dass du dir Mühe gibst, aber wo kommen diese 13 Mrd. denn an?

Bestimmt nicht bei den kleinen Zockern.

Du kannst doch einfach mal einen 50k/100k JP um 100 Mio. aufstocken und dafür diese 1 Mio. Einsätze nicht um 2-3 Mrd. :roll:

Und wegen der Anteilsrally: Ja sicher kann jeder mitmachen, aber glaubst du wirklich das kleine Zocker eine Gewinnaussicht haben? Ich nicht :ugly:

Die Shoutboxvergütung ist gut das stimmt :)

Hi BIgboss :LOL:

Erstmals danke für die erste Anteilsrally die ich .............ähm....... GEWONNEN habe!

Gestern und heute fallen ja auch die Pötte wie wild, gefällt mir immer besser ;)

Hallo Big Boss
Kannst du mir Amerika mit der ID 335
als meinen Werber eintragen
Danke im voraus:D
Gruß monolake

Hallo Big Boss
Kannst du mir Amerika mit der ID 335
als meinen Werber eintragen
Danke im voraus:D
Gruß monolake

ist erledigt :)

Im Moment läuft noch das grosse Gratisturnier bei dem es 150 Mio. Lose zu gewinnen gibt. Es ist noch alles offen und jeder der bei mir angemeldet ist kann ohne jegliche Voraussetzungen kostenlos mitmachen und sich beim Logo-Pacman mit anderen User dem Wettbewerb stellen. Wie das alles funkioniert könnt ihr über der Shoutbox nachlesen dort ist auch der LINK zum Spiel.

- Die Anteilsrally ist im vollem Gange. Es gibt insgesamt 2.000 Anteile zu gewinnen, sichert Euch noch jetzt einen vorderen Platz.

- Es laufen auch noch weitere Rallys wie z.B. die 1 MRD Pharao-Oracle Rally die sich langsam dem Ende näher, die 1 MRD BIG-Rally sowie die 1 MRD REF-Rally.

- Es sind im Moment über 10 MRD Lose alleine in den Jackpötten (ich habe alleine vorgestern rund 5 MRD. Für euch aufgefüllt), alleine am Pharaos Grave könnt ihr beim 1 Mio Einsatz rund 1,1 MRD und beim 5 Mio. Einsatz rund 3,2 MRD Lose gewinnen. Beim Logoslots winken nochmals weit über 2 MRD. Lose ! Die Jackpötte klnnen zu jeder Zeit fallen !

- Auch die Global Jackpötte sind interessant und können mit jedem Einsatz sofort gewonnen werden !

- Es gibt weiterhin für jeden Shoutboxeintrag pro Minute 11.000 Lose ! Das lohnt sich !

- Ich suche immer noch Ref-Jäger. Ihr werbt im Forum und bekommt dann (nach vorheriger Absprache und Eurer Anfrage) einen Bonus von mir dazu. Bei guten Refs zahle ich sogar noch etwas dazu !

- Es sind immer noch günstige Anteile zum kaufen da, aber ihr solltet nicht allzulange zögern, sonst könnten sie vergriffen sein :)

- Und jetzt zum Schluss noch ein schöner Gutschein für Euch. Es gibt 100 X 100.000 Lose, Vorausserzung mind. 10.000 Tages-Aps (Einlösbar alle 2 Stunden!) Code: fwU9H8SG

Wollt mich nochmal für meine gestrigen Gewinne am Logo bedanken.

2 x 125 Mio in einer Minute.:yes:

Hab erst gedacht ich werd erschossen wegen diesem lauten Knall der dann kam.:LOL:

Ein wirklich gelungener Slot.

Zwar sehr unberechenbar aber so solls ja auch sein.Hauptsache am Ende stimmen die Gewinne.

Hi
Ich bin nun auch angemeldet und wünsche Dir viel Glück mit der Seite.

Dann hab ich nochmal ne Frage, kann es sein, das der Logo-Slot ziemlich gefrässig ist?
Ich hab 5Mio mit 100k Einsatz durchlaufen lassen, in der Zeit hatte ich ganze 2 Gewinne ... 1x 600K, 1x 800K ... das heißt insgesammt 64Spiele und in denen 2 Gewinne ... das ist nicht viel.
Klar, 5Mio sind nicht viel und schon gar nicht mit 100K Einsatz aber ich hab doch etwas mehr Spielspass erwartet.

Deine Seite gefällt mir trotzdem;) und ich werde mit Sicherheit noch die eine oder andere Mio bei Dir lassen.

lg Anja

Hi

Dann hab ich nochmal ne Frage, kann es sein, das der Logo-Slot ziemlich gefrässig ist?
Ich hab 5Mio mit 100k Einsatz durchlaufen lassen, in der Zeit hatte ich ganze 2 Gewinne ... 1x 600K, 1x 800K ... das heißt insgesammt 64Spiele und in denen 2 Gewinne ... das ist nicht viel.
Klar, 5Mio sind nicht viel und schon gar nicht mit 100K Einsatz aber ich hab doch etwas mehr Spielspass erwartet.

Deine Seite gefällt mir trotzdem;) und ich werde mit Sicherheit noch die eine oder andere Mio bei Dir lassen.

lg Anja

das kommt wohl daher das ich heute morgen gut gewonnen hab mit 100K einsatz, und der schmeist auch zwischen durch richtig nette bonusgewinnde die auch mal bei 100K einsatz über 100mio. sein können
viel glück

das kommt wohl daher das ich heute morgen gut gewonnen hab mit 100K einsatz, und der schmeist auch zwischen durch richtig nette bonusgewinnde die auch mal bei 100K einsatz über 100mio. sein können
viel glück

Dann bin ich ja mal auf das nächste Bonusgame am 1 Mio Einsatz gespannt.

Der wurde nämlich auch schon sehr gut besucht.

viel glück

so leutz es sind immer noch MASSIG Gutscheine da :)

@kingcrime

wenn du mir mal schreiben würdest auf wen ich dich umschreiben soll wäre das schon längst geschehen aber mit wilden Drohungen "schreibe mich um" kommt man nicht weiter, also einfach eine pn oder mail und dann wird das gemacht, ist das so schwer ?

ich habe dir ca. 5 mal gesagt, dass ich bitte auf die ID 150 umgeschrieben werden will.
Hoffe das ist jetzt groß genug für dich 8O:roll:
Mich für deine "Fehler" haftbar zu machen ist ganz schön dreist ...
Ich frage mich ob das Umschreiben SO SCHWER ist :yawn:

Hi

lg Anja

Ich denke, dass ich ruhigen Gewissens behaupten kann, dass die Seite auf hohe Gewinne ausgelegt ist. D.h. du kommst mit deinen 5 Mio. nicht weit ;) Das nächste mal solltest du 50 Mio. mitnehmen, dann kommt sicher mal der ein oder andere Win (siehe David :yes: ).

Ich denke, dass ich ruhigen Gewissens behaupten kann, dass die Seite auf hohe Gewinne ausgelegt ist. D.h. du kommst mit deinen 5 Mio. nicht weit ;) Das nächste mal solltest du 50 Mio. mitnehmen, dann kommt sicher mal der ein oder andere Win (siehe David :yes: ).

jepp das ist recht unterschiedlich :)

grad jemand Nachrichten gesehen ?? :mrgreen:

nbildphpc4688.jpg

Logo-slots ist in meine persönliche Lieblingszockseitenfavoriten aufgenommen worden

d.h.

:mrgreen: man sieht mich öfter hier
:mrgreen: eine fette Milliardenschwere RPA-big(Refwerbe-power-aktion) läuft an

Tip jetzt schnell Anteile zulegen

Geil :biggrin:

Angela Merkel verdient im Bundestag wohl nicht genug, dass Sie jetzt nebenbei bei dir jobben muss? 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.