So, ich dache mir ich stelle mal einen aktuellen Thread zu den nächsten Wahlen in Deutschland rein...
Die nächste Kardinalswahl wird die in BaWü... Es gibt derzeit auch einen Wahlomaten... Ich benutze den aus Interesse auch bei Landtagswahlen bei denen ich nicht teilnehmen darf... Bei Themen, die mir unbekannt sind (Ausbau irgendwelcher Straße uä) drücke ich dann eben auf neutral.
So hier mal mein Wahlomat-Ergebnis:
1. FDP
2. Rep
3. CDU
4. NPD
5. Linke
6. SPD
7. Grüne
Das habe ich so in der Richtung auch vermutet... Etwas rechtsverschoben in den letzten Jahren... ^^
Prognose : CDU 38%, FDP 9%, SPD 28%, Grüne 18%, Linke 4%
=> Schwarz-gelb
Der Wahlomat Rheinland-Pfalz zeigt ein ähnliches Ergebnis... Position 1 und 2 und 3/4 sind vertauscht.
@darkkurt: Kannste mal den Titel richtig machen?
Die nächste Kardinalswahl wird die in BaWü... Es gibt derzeit auch einen Wahlomaten... Ich benutze den aus Interesse auch bei Landtagswahlen bei denen ich nicht teilnehmen darf... Bei Themen, die mir unbekannt sind (Ausbau irgendwelcher Straße uä) drücke ich dann eben auf neutral.
So hier mal mein Wahlomat-Ergebnis:
1. FDP
2. Rep
3. CDU
4. NPD
5. Linke
6. SPD
7. Grüne
Das habe ich so in der Richtung auch vermutet... Etwas rechtsverschoben in den letzten Jahren... ^^
Prognose : CDU 38%, FDP 9%, SPD 28%, Grüne 18%, Linke 4%
=> Schwarz-gelb
Der Wahlomat Rheinland-Pfalz zeigt ein ähnliches Ergebnis... Position 1 und 2 und 3/4 sind vertauscht.
@darkkurt: Kannste mal den Titel richtig machen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: