Wahlen Superwahljahr 2011

ie BIW schaffen trotz "prominenter Wahlempfehlung" von Stadtkewitz nicht die 5% Hürde.

Haben ihr Ergebnis aber knapp verzwanzigfacht. Außerdem kam die prominente Wahlempfehlung erst einen Tag vor dem Wahltag. Weiterhein glaube ich nicht, dass "Die Freiheit" tatsächlich einen Mitbewerber hochfüttern will. Gibt ja eh schon genügend kleine, rechte Parteien.

Bremen hat eben gewählt, dass sie noch mehr Gelder von anderen Bundesländern abzocken wollen... Die sind ja noch mehr pleite als Griechenland (pro-Kopf)... Leider wird da gar nicht diskutiert die aus dem Euro rauszuwerfen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gespannt was die Grünen so auf die beine stellen. Höre jedenfalls derzeit nichts mehr davon dass man an die Beamtenpensionen ran will. Oder eben variabler sein im Gesundheitssystem ? bei Stuttgart 21 mußten sie schon nach geben.
es ist leicht in der Opposition zu Themen Stellung zu nehmen doch eines ist sicher. Wenn die Grünen die Bürger enttäsuchen dann werden sie in 5 Jahren eine erdrutschartige Niederlage davon tragen von der sie so schnell sich nicht mehr erholen.
Meine Meinung zur Verbesserung der Haushaltslage:
es dürfte nur eine Krankenkasse geben in die jeder Bundesbürger eben die 15% seines bruttolohnes einbezahlt das heisst eben auch Leute wie Ackermann Schweinsteiger und solche die ne menge Kohle verdienen. Das ist soziale Gerechtigkeit. Und man spart viele Vorstandsgehälter.