Spendenthread für Tobias Igl alias SunnyDreamer

Ich würde auch gerne was spenden 10 euro könnte ich nächste Woche überweisen brauch nur ne kontonummer mit der Sicherheit das das geld auch ankommt.
Lose hab ich im moment keine über. :(

Ein Blumenstrauss mit Schleife aufs Grab :(

nee, dafür hab ich nicht gespendet es war von Kranz die Rede.

Oder evtl von einer Schale wenn es sich um eine Feuerbestattung handelt.

und da hier einiges gespenden wurde, wird für Heike noch was übrig bleiben, was sie für die Beerdigung oder die Grabpflege verwenden kann.

@BlueBaron " Ein letzter Gruß...... " oder " Wir werden dich nie vergessen.... " oder " In tiefer Trauer....... " ist nicht mein Fall, aber es geht ja hier nicht alleine darum was mir gefallen würde und was nicht.

ruebi hat die Seite aufgerufen und ich denke mir mal, das er auch weiß welcher Kranz und welcher Spruch auf die Schleife kommt.
Was wir hier machen sind ja alles nur vorschläge ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gedenken an Sunny

Wir wollen uns auch daran beteiligen und haben zur Verwendung eben 200.000.000 Lose auf EF 16082 geschickt.

Malefica,Stumpensocke und CCD Underground

Zuletzt bearbeitet:
Wie spendet man auf einen EF? Habe eben meine Konten aufgelöst und möchte alles spenden.

Wie spendet man auf einen EF? Habe eben meine Konten aufgelöst und möchte alles spenden.

Wenn Du auf "Lose transferieren" gehst, kannst Du dort auswählen ob die Lose an einen "User" gehen sollen, oder auf einen "EF".
Dann wählste "EF" aus, und schreibst die Nummer "16082" ins Formularfeld.

vielen Dank!
26.08.10 08:59:17 - 318.001.085 EF 16082 Sunny und seine Mama

Habe noch 1 Milliarde bei Klammzentrale in Sparbüchern liegen und würde die auch gerne Sunnys Mutter zukommen lassen. Kommt jemand dort ran?

...

Habe noch 1 Milliarde bei Klammzentrale in Sparbüchern liegen und würde die auch gerne Sunnys Mutter zukommen lassen. Kommt jemand dort ran?

Ich denke, das reicht, dass Du darauf verzichtest - schliesslich liegt das Guthaben ja auf Sunnys Seite.

Das ist aber ein heikles Thema, das bestimmt noch jemand nach der Beerdigung in Angriff nehmen muss.

@ Alexis, KLZ bleibt bis auf weiteres in Wartung, bis über den weiteren Ablauf entschieden wurde.

CCD Underground ( Support KLZ )

bitten um Verständnis dafür

Weiß aus Erfahrung mit meinem Sohn,dass eine Beisetzung sehr teuer ist.Es ist ja auch kein eingeplantes Ereignis,sondern man wurde plötzlich davon überrollt.Denke daher,dass Igelchen das Geld bestimmt gut gebrauchen kann was über ist..Um Größe u ob es gewünscht ist braucht sich keiner Sorgen machen..An dem Tag bekommst du vieles nicht mit..

Gute Aktion ruebi

26.08.10 12:22:24 - 100.000.000 EF 16082 4sunny

Lasst einen mit Schleife nehmen damit man was draufschreiben kann.