Spendenthread für Tobias Igl alias SunnyDreamer

Ich habe auch was gespendet. Es ist zwar sehr wenig, aber ich hab nicht viele lose. Deswegen nur meinen Namen auf den Kranz machen, wenn noch platz übrig ist.

Man soll den Kranz in Schwandorf bestellen
Einen tag vor der beerdigung.
Dann hält er länger.

sicher wäre das auch möglich mir egal. nur so würde ich den leuten etwas arbeit abnehmen.

ich hätte ihn bestellt für den tag an dem marina nach schwandorf fährt und dann zur beedigung geht

sicher wäre das auch möglich mir egal. nur so würde ich den leuten etwas arbeit abnehmen.

ich hätte ihn bestellt für den tag an dem marina nach schwandorf fährt und dann zur beedigung geht

Hallo Ruebi,
Milli & woby (ich) finden den Vorschlag mit den Schleifen auch extrem gut. Als Text würden wir "Wir werden dich nicht vergessen Sunny". Das ist der Name unter dem er sich einen tollen Namen gemacht hat und hunderte von Freunden. Den Kranz würde ich aber über Marina mitnehmen lassen. So kannst du dem Blumenhändler auch auf die Finger schauen, und auch die Bezahlung ist einfacher, wenn es dir nichts ausmacht in zu Marina & Rolf zu bringen.
Wir möchten uns nochmals bei dir für die tolle Idee und die Abwicklung bedanken.

woby & milli

ich werde so oder so bestellen da mein Sohn mich
darum gebeten hat

Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint aber irgendwie habe ich das Gefühl das du versuchst dich ein bissel aufzudrängeln.

Wenn es ruebi und Marina nichts ausmachen dann würde ich den Kranz in Berlin bestellen, so wie es ruebi auch vor hat. Er ist vor Ort und kann dem Floristen, wie schon gesagt, auf die Finger schauen. Ich selber habe leider schon sehr unangenehme und ärgerliche Erfahrungen machen müssen als ich Trauerschmuck vor Ort bestellt habe und ich das eben nicht machen konnte.

ruebi, den Vorschlag von woby:

"Wir werden dich nicht vergessen Sunny"

finde ich absolut am besten. Er drückt doch genau das aus was wir alle denken.

fricke93, jeder gibt das was er kann. Und nicht jeder ist Losemultimillionär (ich ja auch nicht). Und wenn die Nicks auf die Schleife sollen dann von allen Spendern, denke ich. Egal ob sie viel oder weniger gegeben haben.

klingt richtig gut, würde ich auch so machen.

Spende geht gleich raus.

klingt richtig gut, würde ich auch so machen.

Spende geht gleich raus.

Hi,ja bin ich auch dafür.Wieviel wurde den schon insgsamt Gespendet?Ich frage
deswegen,weil ich gerne wissen wollte wieviel für die Mutter übrig bleibt zwecks Grabstein.

MfG.Mischa

und auf 2 weitere Schleifen kommen die Nicknames der Spender.
Wieviele Quadratmeter sollen die Schleifen denn groß sein :ugly: ? Du hast bis jetzt mehr als 100 Transaktionen, also mehr als 100 Nicks. In manchen Betreffs stehen mehrere Namen. Einige Trans sind von EFs, wo die Nicks der User nicht sofort erkennbar sind. Ich halte das deshalb für keine so gute Idee.

@"Wir werden dich nicht vergessen Sunny": eigentlich hieß er ja SunnyDreamer bei klamm *klugscheiß*. Wir hätten mit "Sunny" also den Nick eines Nicks :ugly:

Hi@Mone,die doch gespendet haben,haben hier doch auch mit dem Nick hier gepostet.Mit nur Sunny könnte es vewechselt werden,da gebe ich dir Recht!

MfG.Mischa

Hi@Mone,die doch gespendet haben,haben hier doch auch mit dem Nick hier gepostet.Mit nur Sunny könnte es vewechselt werden,da gebe ich dir Recht!

MfG.Mischa

Also ich denke mal auf der Beerdigung wird es nicht soviele Sunnys geben mit dem man es verwechseln kann.

@MONE die weingsten haben ihn sunnydreamer gennant sonden Sunny als einfach netten hilfreichen 'kindlichen' Menschen

Hallo Ruebi,
mal ein dankeschön da lassen, dafür das Du dich um diese Spendenaktion kümmerst.
Mach es so wie Du es mit Marina besprochen hast, denke es ist am besten so und danke auch an Marina, das sie sich dann vor Ort um alles kümmert.

p.s. Spende von mir ist auf EF 16082

mittlerweile muss ich mone da auch recht geben das die spendenliste immer größer wird und somit fast unmöglich eine solche schleife anzufertig. man müsste sehen ob man das wirklich realisiert.

aber bin trotzdem der meinung ne nette idee wäre es.

wegen dem sunny und sunnydreamer. da denke ich der user sollte so genannt werden wie er im forum hieß schließlich gehört das ja zu klamm dazu sonst hätter er sich ja auch sunny genannt.

muss sowieso erstmal nachfragen beim floristen wie das mit solchen schleifen ist und was das extra kostet und wie es aussieht wenn man mehrere schleifen am kranz hat.

Wieviele Quadratmeter sollen die Schleifen denn groß sein :ugly: ?

Das kommt ganz auf die Schriftgröße an ;)

ruebi könnte im zweiten Post eine Liste mit den Nicknamen erstellen. Wenn dann einer vergessen oder übersehen wurde, kann derjenige sich ja hier melden. Eine Liste braucht er ja so oder so zum bedrucken der Schleife.

@ ruebi: Könntest du im ersten oder zweiten Post einen aktuellen Stand der gespendeten Lose posten und dann zwischendurch aktualisieren?