Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lastschriften kannste immer zurückbuchen.
PayPal hingegen nennt das "Käuferschutz" und kann Dir das Geld einfach wegnehmen, ohne dass Du als Verkäufer wirklich ne reelle Chance hättest das wiederzubekommen.
6 Wochen nach Rechnungsabschluss.Die Meisten Banken geben nur bis Zeit 6 Wochen nach Einzug
Wo ist das gesetzlich festgelegt? Wenn die Bank mit mir nichts anderes vereinbart, kann ich meiner Kenntniss nach so eine Lastschrift immer rückgängig machen, in der Theorie auch nach einem Jahr noch.Laut Gesetz habt ihr aber 3 Monate Zeit es zurück zu buchen wenn es um eine Lastschrift geht die nicht Eingewilligt ist.
Wo ist das gesetzlich festgelegt? Wenn die Bank mit mir nichts anderes vereinbart, kann ich meiner Kenntniss nach so eine Lastschrift immer rückgängig machen, in der Theorie auch nach einem Jahr noch.
Marty
Wieso das?Aber auch so ist AM Telefon jeder Vertrag nicht gültig den man Abschließt^^
Wieso das?
Marty
Das ist falsch.Weiß nicht wie ich weiß ist das 2009
Verträge Per Telefon nicht mehr Rechtskräftig sind
Dann sollte der Lehrer mal eine Fortbildung machen.So hat unser Lehrer uns Erklärt als ein ein Mitschüler
ne Rechnung Zahlen sol weil er angeblich ne Handys Vertrag mit 4 Handy Abgeschlossen hätte Per Telefon
bin in der Anti-Abzock-Scene sehr aktiv und kenne jeden Fernsehbeitrag etc. dazu![]()
Anti Abzock Scene?![]()