Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt geile slots muss ich ja mal sagen. ich finde nur dass der disco etwas schneller laufen könnte und das am anfang der fs statt undefined einfach 0 stehen könnte.
Ja, der Disco wird noch beschleunigt :)
(Da steht immernoch undefined? Seh ich mir an ...)

PS: der sound bei wins so um 1 mio rum kommt mir irgendwie bekannt vor...kann das sein?
Kann sein, wenn der Online-Store für Sounds, bei dem wir einkaufen, hier bekannt sein sollte. Da könnten natürlich andere Leute ebenfalls Nutzungsrechte erworben haben ;)
Wir haben aber darauf geachtet, dass die Sounds uns selbst unbekannt vorkommen.

Ansonsten: Freut mich, dass es dir ebenfalls gefällt :)

Sowas kommt leider auch mal vor da Fortuna im Spiel ist. Die scheint dir ja nicht so wirklich hold zu sein heute. Wird sich aber bestimmt wieder bessern die Bilanz :yes:

Naja, es geht auch anders,

bin momentan 1,625 mrd im minus bei 89 mio AP ;)
Ich habe grade das Gegenteil von Dir. ;)

Bin derzeit [FONT=Trebuchet MS,Verdana]211.892.650 [/FONT]im Plus bei [FONT=Trebuchet MS,Verdana]170.702.500[/FONT] Mio AP.

Ich war gestern Abend auch mal fast 700 Mio im Minus.

Hmmm, dann kann ich Raven ja vielleicht bald mal wieder in ein laengeres Gespraech verwickeln ;) Seit Ewigkeiten werkelt er nun schon an den Spielen und dem Script... und von allem was ich bisher gesehen habe bin ich sehr positiv ueberrascht! Tolle Slots mit schoener Grafik, im Hintergrund solide Mathematik damit auch alles gerecht laeuft... und dann gibts ja noch son paar Spezialitaeten die noch nicht genauer offenbart wurden... :)

Ich freu mich auf den offiziellen Start :]

Hab nun alles bishierher mitverfolgt und finde schon mal das toll:

Bei uns wird es keinerlei Rallygebühren geben - das musst du zusätzlich verrechnen, viele weitere Seiten drücken dies ebenfalls an die User ab.

Die anderen Gebühren sind nachvollziehbar und akzeptabel.

Finde des weiteren die Slots ziemlich klasse.

Kein Einheitsbrei und wohldurchdacht.(Hoffe ich);)

Die anderen Gebühren sind nachvollziehbar und akzeptabel.

Finde des weiteren die Slots ziemlich klasse.

Das freut uns zu hören :yes:

Wir haben jetzt übrigens noch etwas anzukündigen das viele künftige Zocker interessieren wird.

Wir bieten euch vom Start an die Möglichkeit jeden Slot in beliebig vielen Fenstern zu spielen. Auch die Zocker die einen langsamen Rechner haben müssen jetzt nicht in Panik verfallen. Auch wenn ihr nur in einem Fenster spielt, so habt ihr genau die gleichen Gewinnchancen, als ob ihr mit 20 Fenstern spielen würdet. Es gibt ja keine Caches die leergeräumt werden könnten.

Wir hatten einzig ein paar Bedenken wegen der Performance der Seite, haben aber jetzt etliche Tests unter Volllast abgeschlossen und alles rennt einwandfrei und schnell (braver Server) :biggrin:

moinmoin,

den disco könnte man aber mit 1 fesntersperre sausen lassen
dann ist für jeden geschmack was dabei ?

disco ist ein gemütliches teil und sollte man mit einem fenster etwas geniessen
erinnert mich irgendwie an ein konkurenzteil....nur viel schöner :mrgreen:

oder was meint die alg. 5 % mehrheit :mrgreen:

habe noch einen buggi im gepäck
ich höre leider keinen sound

5 mio preisfrage

wo steckt der fehler

1. an meinen gefrorenen ohren
2. am slot
3. weil ich keine boxen angeschlossen habe da ausgang putput ist

die melonenwatte quillt :D

Klar, kann man schon - wir hatten aber eben mal überlegt, wobei uns kein Grund einfiel, warum wir ihn limitieren sollten. Die Chancen bleiben ja gleich ;)
Wenn du irgendeinen Grund kennst, schieß los, dann lässt sich darüber sicher nachdenken :)

An welchem Slot denn?
Bei mir geht der Sound eigentlich bei allen Slots. :think:

Ich tippe mal auf Antwortmöglichkeit 3 *gg*
(oder wie Piet gerade im xchat: Boxen aus ... ;))

moinmoin,

disco ist ein gemütliches teil und sollte man mit einem fenster etwas geniessen
erinnert mich irgendwie an ein konkurenzteil....nur viel schöner :mrgreen:

oder was meint die alg. 5 % mehrheit :mrgreen:

5 mio preisfrage

wo steckt der fehler

1. an meinen gefrorenen ohren
2. am slot
3. weil ich keine boxen angeschlossen habe da ausgang putput ist

die melonenwatte quillt :D
Da der Disco bei FS anhält hat sich das mit der MEGAVIEL Fensterei eh fast erledigt ;)

edit: Antwort 1 :mrgreen:

das das Ei noch nich feddisch is liegt an mir *schäm* Raven wartet auf Sounds von mir damit er das Werk vollenden kann *hust* :mrgreen:

Soooo...

Ich darf euch dann hiermit voller Stolz die offizielle Voranmeldephase ankündigen :)

Ich möchte euch das zunächst genauer erklären:
Die Voranmeldung enthält nur wesentliche Elemente von Slotinferno: Anmeldung, Login/-out, alle Informationen sowie ein Referalcenter.
In diesem Referalcenter findet ihr bereits euren Werbelink, und ihr seid herzlich eingeladen, diesen bereits an eure vorgeworbenen Referals (natürlich nur im Rahmen der AGB, siehe insbesondere §3) weiterzugeben.
Ihr könnt euren Referals bereits jetzt ein Refback zuweisen, könnt die wesentliche Arbeit also bereits vor Start erledigen ;)
Die User werden in eine seperate Datenbank geschrieben, welche zum Start in die Hauptdatenbank eingefügt wird. Die Tester müssen sich also dort erneut anmelden, wenn sie bereits zur Sekunde des Starts im Genuss eines Accounts sein möchten. :biggrin:

Die Voranmeldung ist ab sofort geöffnet und schließt am Donnerstag, 22.11.2007 um 22:00 Uhr - dann geht es in die letzte Nacht vor Start. Natürlich könnt ihr euch dann ab dem offiziellen Starttermin ebenfalls anmelden ;)

Zur Voranmeldung: https://www.slotinferno.de/prereg/
Angemerkt sei vielleicht noch, dass dies nicht das Design ist, was ihr später auf der Seite vorfinden werdet - denn das Design der Seite ist natürlich um einiges breiter :)

Viel Spaß beim Werben ;)
raven

(Sollte es Fragen oder Probleme geben - wir drei stehen euch natürlich zur Verfügung :))

Noch eine kleine Anmerkung zum Refwerben.

Ab Freitag kann ja gespielt werden, und jeder eurer Refs der 10k Treuelose erreicht wird dann für die Refrally gezählt, egal ob in der Voranmeldephase geworben oder nach offiziellem Start ;)

also 10.000 aps reichen aus für die zählung.
super.

ich kann aber auch erst auf den offiziellen start warten und dann meinen refs den richtigen reflink geben ja?
kommt aufs selbe raus oder`?

also 10.000 aps reichen aus für die zählung.
super.

ich kann aber auch erst auf den offiziellen start warten und dann meinen refs den richtigen reflink geben ja?
kommt aufs selbe raus oder`?

Das kommt auf selbe raus, ja :yes:
Da wir einige "ungeduldige" Anfragen von Refwerbern hatten haben wir diese Vorabanmeldung schnell zusammengebaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.