Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, BigBoss - wir würden ja wirklich gern noch etwas daran drehen, aber mehr geht nicht. Wir haben lange kalkuliert und gerechnet, aber daran können wir echt nicht noch mehr kürzen, bitte hab dafür Verständnis.

Du musst bedenken: Wir sind zu Dritt. Und sämtliche Rallys mit Losegewinnen, alle Coupons, der Server, alle Slotdesigns - alles muss davon bezahlt werden. Und das sind keine Pappenstiele, glaub mir das.

Bei uns wird es keinerlei Rallygebühren geben - das musst du zusätzlich verrechnen, viele weitere Seiten drücken dies ebenfalls an die User ab.

Insofern: Sorry, aber die Betreibergebühr muss so bleiben.
Nachdem was ich bisher von den Testern gehört habe, gab es aber noch keinen Grund zur Beanstandung, dass die Ausschüttung nicht gut genug wäre. ;)

Sorry, BigBoss - wir würden ja wirklich gern noch etwas daran drehen, aber mehr geht nicht. Wir haben lange kalkuliert und gerechnet, aber daran können wir echt nicht noch mehr kürzen, bitte hab dafür Verständnis.

Du musst bedenken: Wir sind zu Dritt. Und sämtliche Rallys mit Losegewinnen, alle Coupons, der Server, alle Slotdesigns - alles muss davon bezahlt werden. Und das sind keine Pappenstiele, glaub mir das.

Bei uns wird es keinerlei Rallygebühren geben - das musst du zusätzlich verrechnen, viele weitere Seiten drücken dies ebenfalls an die User ab.

Insofern: Sorry, aber die Betreibergebühr muss so bleiben.
Nachdem was ich bisher von den Testern gehört habe, gab es aber noch keinen Grund zur Beanstandung, dass die Ausschüttung nicht gut genug wäre. ;)

ok wenn die rallys, coupons usw. davon bezahlt werden finde ich das in ordnung :) du hast Recht andere nehmen dafür zusätzliche Gebühren na dannbin ich mal auf Eure Seite gespannt, mal sehen vielleicht schaffe ich da ja auch mehr als 100 MRD Umsatz wie bei superslots z.B. letzten monat :)

... gab es aber noch keinen Grund zur Beanstandung, dass die Ausschüttung nicht gut genug wäre. ;)
Bisher noch nicht. ;)
Ich habe heute früh gegen 04:30 Uhr angefangen und bis jetzt mit 1 Stunde Unterbrechung durchlaufen lassen. Noch bin 300 Mio im Plus. die ganze Zeit nur einmal ca. 250 Mio ins Minus gerutscht.

Also wenn ich mir das so anschaue dann gehts mir supi :)
Der Mix aus Groß und kleingewinnen scheint mehr als zu passen :) 8O

ich werde der seite ne riesenchance geben.:D

@ nightwalker

kann ich schon mal nen thread für voranmeldungen machen?
wäre ja gut wenn die rally sofort bei start losgeht.
wär nur schön irgendwie schon mal zu wissen was für die ersten 10 plätze geplant sind das man nen bissel kalkulieren kann.

naja "angeln" wäre ja bissel schlecht :) Möglichkeit die gegeben wäre ist sowas wie "vormerken" nach dem Motto: am xxx. startet neues Projekt, nach Start bekommt ihr meinen Reflink und könnt euch hier schon vormerken lassen. ;)

naja "angeln" wäre ja bissel schlecht :) Möglichkeit die gegeben wäre ist sowas wie "vormerken" nach dem Motto: am xxx. startet neues Projekt, nach Start bekommt ihr meinen Reflink und könnt euch hier schon vormerken lassen. ;)

genauso meinte ich es:D

edit:

darf ich den banner aus dem ersten post nutzen?

Nichts anderes meinte ich mit "angeln". Die Anmeldung ist ja nicht freigegeben, also gehts nur mit nem vormerken für die Anmeldung.

Und ja, naklar kannst du den Banner benutzen :yes:

Wollte nur mal sagen das ich überwältigt bin von dem positiven Feedback der Tester und auch der Nichttester :)
Bisher gab es zu 99% ausschließlich positives zu hören.
Das motiviert und bestätigt (und ich glaube da spreche ich auch für Nighti und Raven) das bisher gearbeitete und gibt Kraft für das was da künftig kommen wird :)

Raven, schaut echt toll aus, mein Lob!

Nur mein Kritikpunkt, dass Gewinner nicht glücklich sein müssen bleibt :ugly:
Oder hab ich jetzt mit Spielsucht nen Tabu-Thema angesprochen ;)

echt geile slots muss ich ja mal sagen. ich finde nur dass der disco etwas schneller laufen könnte und das am anfang der fs statt undefined einfach 0 stehen könnte.

PS: der sound bei wins so um 1 mio rum kommt mir irgendwie bekannt vor...kann das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.