Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, eine Bitte noch, um vorzubeugen: Überweist euren Refs etwaige Anmeldelose bitte erst, sobald die Seite startet. Wir haben eine interne Transaktionsfunktion, das macht die Sache einfacher :)

Das Problem ist, dass die User ihren Account jederzeit löschen können müssen. Später wird das per Ticket-System laufen, aber derzeit geht das noch selbstständig. Einige "Spezialisten" würden sonst evtl. einfach nur Lose abgreifen ... ;)

10.000 AP? Klasse, offene Tore für die Werber der Einmalaktiven :roll:
Jo... Mal gucken wie die Refrallye ausschaut von den Preisen her, ansonsten hab ich bislang eher weniger Ref-Voranmeldungen als andere Leute mit fetteren Angeboten :evil: aber dafür weiß ich, daß das keine Abzocker sind...

Nighty, wäre schön wenn nachher in der endgültigen Version in der Refübersicht nicht nur die K-IDs sondern auch die Usernamen zu sehen sind... Nervt nämlich jedesmal extra die Nickpage aufzurufen, jedenfalls bei mir, weil mein Lappi dabei öfter mal rumzickt :(

Noch ist ja nichts fest, und da hier ja scheinbar jetzt alle nicht so begeistert sind von 10k Treuelose bitte ich euch darum Vorschläge zu machen wieviel Mindestaktivität wir euren Reffies zumuten sollen/dürfen.

@yerusha, wir schauen mal ob wir das Platztechnisch noch hinbekommen mit dem Nickname ;)

Hallo

Ich hab grad den Voranmeldelink von meinem Werber erhalten.
Auf der Anmeldeseite steht aber bei Werber N/A.
lg Anja

Warum net einfach die Refaps zählen anstatt den Refs...warum sollte jmd mehr kriegen, der 100 Refs mit 10k ap wirbt als einer der 10 mit 1mio aps wirbt?

Warum net einfach die Refaps zählen anstatt den Refs...warum sollte jmd mehr kriegen, der 100 Refs mit 10k ap wirbt als einer der 10 mit 1mio aps wirbt?

Das wäre ne wirklich schöne Idee für ne zukünftige Rally *notiz mach*
Die erste Rally werden wir jetzt allerdings auf jeden Fall auf die Anzahl der aktiv geworben auslegen, nicht auf deren Umsatz.

Deshalb weiterhin die Frage nach der von euch gewünschten Mindest-Treuelose-Anzahl um für die Rally zu zählen. 50k stehen jetzt im Raum. Wäre schon wenn da noch weitere Meinungen zu kämen :yes:

Naja ansichtssache nach deinem Schema gäbe es keine Chancengleichheit ;)
Dann würden die Leute gewinnen, die die meisten Zocker mit drinn haben :roll:

Wäre meiner Meinung nach eher keine so gute Idee. Wenn dann sollte man wirklich die benötigten Aps erhöhen die man benötigt um gezählt zu werden :)

LG alessandro_217

habe mal spontan 600.000 textlinks gebucht
gespannt, ob da was brauchbares einläuft

geht leider mein weihnachtsgeld wieder flöten :mrgreen:

Denke 50k ap ist ein guter Kompromiss.

Eine Refaktivralley, wie sie geschildert wurde ist gut, ja. Aber da würden meist nur die gleichen gewinnen, nämlich die, die sich ihre Stammwerber suchen mit 100% RB und die eh auf jeder Seite gnadenlos Lose reinballern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.