Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi, das passt schon :D
Wir tun unser Bestes deine Aussage zu bestätigen :biggrin:

Start ist für Freitag geplant, noch 6x schlafen. Oder verrechne ich mich grad? :)

Ich konnt bisher nur auf meinem alten PC testen, da drehen die SLots etwas lahm, deshalb bisher noch nicht sooo viel Feedback von mir. Die Slots sind auf jeden Fall liebevloll umgesetzt. Einmal hatte ich schon Bonusspiele am Party, die laufen richtig geil ab :yes: Den Alchemist find ich nicht so interessant, da ich kein Fan von 3-Walzen-Slots bin, aber dafür ist er sicher einer der besten davon, auch wenn meine dortigen Bonusgames nix gebracht haben. Man gewinnt recht viel (wenn auch für den Einsatz gesehen eher kleinere GEwinne, aber das kann sich ja noch ändern - 1,5 mio AP sind nicht sehr aussagekräfitg, daher ist das nur eine Momentaufnahme meinerseits).

Design ist okay, Hintergrund und Schriftfarbe gerade auf der Startseite (im Main Content Bereich) könnte etwas munterer, impulsiver sein. Das hat doch etwas eher einschläferndes.

Menü ist top! Nichts überflüssiges, alles schnell zu finden.

Design ist okay, Hintergrund und Schriftfarbe gerade auf der Startseite (im Main Content Bereich) könnte etwas munterer, impulsiver sein. Das hat doch etwas eher einschläferndes.
Ich denke Mal das ist Geschmackssache.
Mir gefällt grade dieses relativ schlicht gehaltene besonders gut.

Eines steht zu 100% fest:
Ich werde mich auf der Seite anmelden sobald sie offiziell online geht. Ich habe lange keine Seite mehr gesehen, wo man mit seinen Losen solange Spielspaß hat wie hier. Ich denke das ich das nach rund 33,8 Mio AP so sagen kann. ;)

hallo ihr lieben.

darf man fragen wie die refrallys genau aussehen wird?
wie lange geht sie? was sind die gewinne auf den ersten 10 plätzen?
geht die rally sofort bei start der seite los?

Wie genau die beiden Rallys aussehen werden können wir heute noch nicht sagen. Das ergibt sich erst in den nächsten 2-3 Tagen. Wenn die Preise, sowie der Zeitraum, feststehen sagen wir natürlich sofort Bescheid.
Auf jeden Fall werden die Rallys mit dem offiziellen Start der Seite beginnen :yes:

@Layout
Wir haben uns bewusst für etwas schlichtes und übersichtliches entschieden da es den Geschmack von uns 3en am besten trifft. :p

Wie genau die beiden Rallys aussehen werden können wir heute noch nicht sagen. Das ergibt sich erst in den nächsten 2-3 Tagen. Wenn die Preise, sowie der Zeitraum feststehen sagen wir natürlich sofort Bescheid.
Auf jeden Fall werden die Rallys mit dem offiziellen Start der Seite beginnen :yes:

@Layout
Wir haben uns bewusst für etwas schlichtes und übersichtliches entschieden da es den Geschmack von uns 3en am besten trifft. :p

danke dir.:D

Ich schlafe auch nie, ich entspanne nur zeitweise meine Augen :sleep:
Aber pokerface muss noch 6x schlafen :biggrin:

Lügende Siteadmins hab ich net gern ^^:
tagtraeumer_9ba.gif

Huhu, unsere Gebühren schauen wie folgt aus.

Die Betreibergebühr beträgt bei uns 2%.

Weitere 3,5% Gebühren verteilen sich auf
1% Referalvergütung
1% JP-Erhöhung
0,5% Global Jackpot-Erhöhung
1% Treuelos-Ausschüttung

Diese 3,5% werden also wie man sieht wieder an die User ausgeschüttet :yes:

kann man an der Betreibergebühr noch was machen ? 2 % ist doch bissel viel, die anderen Cachefreien Seiten haben auch deutlich weniger Betreibergebühren z.B. losomat nur die hälfte das macht sich dann schon bemerkbar :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.