Mal eine Frage zu:
fehlt da nach der ersten eins ein Punkt oder gibt es "nur" eine Refebene?
• 1 Refebene mit 1% vom Umsatz
fehlt da nach der ersten eins ein Punkt oder gibt es "nur" eine Refebene?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
• 1 Refebene mit 1% vom Umsatz
Siehst du irgendwo was von einer 2. Refebene ?
Denke die Frage kann man sich selbst beantworten![]()

verheimlicht wird nichts![]()
Ok nur noch 6 Tage. 5x schlafen Start ist für Freitag geplant, noch 6x schlafen. Oder verrechne ich mich grad?![]()
Ich denke Mal das ist Geschmackssache.Design ist okay, Hintergrund und Schriftfarbe gerade auf der Startseite (im Main Content Bereich) könnte etwas munterer, impulsiver sein. Das hat doch etwas eher einschläferndes.
an sich ist es ok, klarMir gefällt grade dieses relativ schlicht gehaltene besonders gut.

Wie genau die beiden Rallys aussehen werden können wir heute noch nicht sagen. Das ergibt sich erst in den nächsten 2-3 Tagen. Wenn die Preise, sowie der Zeitraum feststehen sagen wir natürlich sofort Bescheid.
Auf jeden Fall werden die Rallys mit dem offiziellen Start der Seite beginnen
@Layout
Wir haben uns bewusst für etwas schlichtes und übersichtliches entschieden da es den Geschmack von uns 3en am besten trifft.![]()
Hihi, das passt schon
Wir tun unser Bestes deine Aussage zu bestätigen
Start ist für Freitag geplant, noch 6x schlafen. Oder verrechne ich mich grad?![]()
ich dachte, Du schläfst nie ^^
smile
Ich schlafe auch nie, ich entspanne nur zeitweise meine Augen
Aber pokerface muss noch 6x schlafen![]()
Huhu, unsere Gebühren schauen wie folgt aus.
Die Betreibergebühr beträgt bei uns 2%.
Weitere 3,5% Gebühren verteilen sich auf
1% Referalvergütung
1% JP-Erhöhung
0,5% Global Jackpot-Erhöhung
1% Treuelos-Ausschüttung
Diese 3,5% werden also wie man sieht wieder an die User ausgeschüttet![]()
kann man an der Betreibergebühr noch was machen ? 2 % ist doch bissel viel, die anderen Cachefreien Seiten haben auch deutlich weniger Betreibergebühren z.B. losomat nur die hälfte das macht sich dann schon bemerkbar![]()
Bei Losruebe sind es ganze 7,70%
Wenn man auch ordentlich gewinnt, dann passt das schon![]()