Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nachträgliche werbersuche möglich?
Zum Slot testen muß man übrigens normalerweise lediglich auf PLAY und evtl. auf AUTO drücken und beobachten, was selbst Dich nicht vor unüberwindliche Hindernisse stellen dürfte ^^
na dann viel Erfolg...
auch wenn mir persönlich der Name der Seite jetzt nicht wirklich passt...
irgendwie scheint Feuer grad ne Modewelle zusein
sieht aber auf jeden Fall klasse aus... bin gespannt wie ein Flitzebogen
ja das glaub ich Dir...
ich wünsch euch auf jeden Fall mindestens genausoviel Erfolg wie ich mit meinem Inferno habe
Ich hoffe es sind unwillkürlich ausgesuchte User und keine die es gewohnt sind ne Mrd. im Nacken zu haben.
Die würden nen Fehler nämlich gar nicht bemerken.![]()
3. bundesligaseite nach suppi und loso ick hör dir trapsen
Da schließe ich mich Norman doch direkt mal an - danke für das Kompliment!3. bundesligaseite nach suppi und loso ick hör dir trapsen

Die Seite:Es würde mich freuen, wenn die Tester mal etwas zur Seite sagen könnten - Spielgefühl, Lob, Kritik ...![]()
Da ich gerade mehrfach gefragt wurde wie es mit dem Refwerben vor dem Start ausschaut hier noch schnell ein paar Worte dazu.
Natürlich könnt ihr vor dem Start schon versuchen euch ein paar Refs zu angeln.
An den Werbemitteln arbeiten wir derzeit noch, aber einen Banner haben wir schon fertiggestellt, diesen könnt ihr gerne benutzen.
Das wäre das gute Stück
![]()
Viel Spaß damit
Wenn ihr Anregungen und Wünsche für Werbemittel in bestimmten Formaten habt, immer her damit.