Und ich frag mich wie sie in der dt. Version Elliot haben deutsch reden lassen, oder Carla Romeo&Julia auf Deutsch aufzitieren lassen haben...

Ganz einfach, der auf englisch deutsche Patient war in der dt. Version ein Däne (wobei der Witz mit 99 Luftballons ja leider flöten ging :( ) und das Stück von Carla und Elliot war auf Schweizerdeutsch.
So, jetzt schau ich mir erstmal die letzten beiden Folgen von heute an...
In diesem Sinne gute Nacht *g*

Ah, ein Scrubs-Thread :D
Wie ich die Serie Liebe :p
Ich schaue mir, wenn ich dazu komme, meist Samstags die Folgen an. Trifft genau meinen Humor.

Zum Übersetzungsproblem, welches ja bei eigentlich jedem Film aufkommt. Ich finde die deutschen Scrubs folgen sind immernoch verdammt lustig. Ich habe sie allerdings leider auch nie auf englisch gesehen. Es ist aber natürlich immer schade zu sehen was alles so verloren geht; Was man dadurch verpasst.

ganz genau

:sing: Everthing comes down to poo, from the top of your head to the tip of your shoe.
we can tell you what's wrong with you by - looking at your poo :sing:

Jaaaaa!!! die Folge is so genial, hab se mir schon indestens 5 mal angeschaut, hat sehr hohen ohrwurm-faktor :)
Bin mal gespannt, wie die das im deutschen dann machen, vermutlich mit untertiteln :)

Aber ich kann die Serie mitlerweile nicht mehr auf deutsch sehn, weil ich die synchronstimmen mitlerweile schrecklich finde, hab mich schon zu sehr an die original-Stimmen gewöhnt :)

und zum Thema 7. Staffel steht in der englischen Wikipedia folgendes:

Season 7

Bill Lawrence told Mike Ausiello at TVGuide.com that Scrubs will return for a "seventh and final season, either on NBC or ABC." He also told Ausiello that if Zach Braff is not interested in doing a seventh and final season, there simply will not be a seventh season. [...] On January 17, 2007, Zach Braff posted on his blog that he would be willing to return to Scrubs for a seventh season if "all the right pieces fall into place", including "Bill Lawrence staying on as creator/head writer" and "some scheduling tweaks."[...] On March 31, 2007, Braff announced via his blog that he has signed on to a 7th season of Scrubs, if NBC decides to renew it for another season (although Braff has stated that ABC is willing to pick up season 7 if NBC declines).

lässt also hoffen :)

Zuletzt bearbeitet:
UI, da wollt ich grade posten dass es eine 7te Staffel geben wird, da hab ich gesehend ass du das schon reineditiert hast ^^

Aber geilo, es wird ne 7te Staffel geben :)

Bin grad durch die Trivia von Zach Braff bei IMDb darauf gestoßen, wo folgendes steht:
The actor has cut a one-year deal with "Scrubs" producer ABC TV Studio that will pay him about $350,000 per episode for the 2007-08 season.

So, noch 3 Folgen der 6ten Staffel fehlen, nächsten Donnerstag eine und dann am 17.5. die letzten beiden im US-TV :)

Achtung Spoiler unten... (beeinhaltet Infos über die 6te Staffel und der allerneusten Folge)
So, Elliott ist jetzt verheiratet, und in der Beschreibung für die nächste Folge steht, dass JD und Turk auf ne Convention in Arizona gehen, und dort in Kim (JD's Ex) laufen. Und das sie eine "Surprise" für JD hat. Nun ja, in der einen Folge wo er mit Kelsos Wohnwagen zu ihr fährt erzählt sie ihm ja, dass sie ne Fehlgeburt hatte, aber am Ende sah man, dass die beim Arzt war der n Ultraschall gemacht hat. Da wird es net so schwer sein drauf zu kommen was die Surprise sein wird, ich tippe mal auf ein Baby-JD ^^
Bin mal gespannt ob die aber doch wieder zusammen kommen, 3 Folgen Zeit hat er, vorallem wo er jetzt wieder so traurig ist weil Elliott unter der Haube ist... Naja, wait & see

Gestern ist auf NBC die 7te Staffel gestartet.
Die erste Folge war jetzt nicht so der Renner, hoffen wir mal dass die nächsten 21-24 Folgen gut werden.
Ist ja immerhin definitiv die letzte Staffel :cry:

Hm, war bis eben noch der Meinung, die 7. Staffel fängt am 27., also morgen an, naja, dann muss ich die gleich mal schaun :)
Bin mal gespannt, wie die Musical Folge ins Deutsche übertragen wurde, kommt morgen 15uhr auf Pro7. Ich vermute O-ton mit untertitel.

Und wie war die "My Musical" Folge auf Deutsch?
Obwohl ich Scrubs auf Deutsch nicht schaue wollt ich mir die anschauen, weil ich neugierig war wie sie das machen.
Aber dann hab ich verpennt und bin erst um 16h40 aufgewacht. Und da wars schon vorbei ^^

Deutsche Lieder? Untertitel?

also ich konnts leider nicht anschauen, weil ich mal wieder arbeiten musste... :(
aber die 1. Folge von der 7. Staffel fand ich herrlich. sehr geil!
z.B. am Anfang, als Elliot und J.D. nebeneinander laufen und auf einmal Keith entgegenkommt:
J.D.:"Keith?!"
Elliot:"Keith?!"
J.D. (gedacht):"Keith?! Wait, I was already surprised out loud."

einfach herrlich:mrgreen:

Die Folge heute war genial :biggrin:
Endlich konnte ich es live sehn und musste es nicht mit OTR aufnehmen, weil die SGE spielt ;)
Das Poh Lied fand ich am besten :biggrin:

*Thread mal wieder rauskram*

Weiß irgendjemand, wie es mit der Ausstrahlung der 7. Staffel weitergeht? Hab vor der Weile gelesen, am 24.01. sollte die 7.Folge ausgestrahlt werden, aber abscheinend war das nicht der Fall:roll:

Keine Ahnung, ich blicke bei der Filmpolitik der Sat1Pro7Mediagruppe sowieso nicht durch.
Ich warte z.B. seit Ewigkeiten darauf das es mit NCIS weiter geht, Criminal Minds haben sie gestern eine Uraltfolge um nächste Woche neue Folgen von NUMB3RS auszustrahlen. :ugly:

Hauptsache ich hab SCRUBS auf DVD und momentan sowieso keine Zeit es zu gucken :(

Keine Ahnung, ich blicke bei der Filmpolitik der Sat1Pro7Mediagruppe sowieso nicht durch.

Ich meine eigentlich die Filmpolitik von NBC :)

Hab jetzt ein der englischen Wikipedia was gefunden

Wikipedia schrieb:
NBC had set a scheduled time for Scrubs to resume airing on January 24, 2008. However, the morning of the 24th NBC changed the advertising and removed Scrubs from the lineup. There has been no official reason given or any notes at all from NBC.

Also weiß ich jetzt zumindest, dass wirklich nix gesendet wurde...