Tüllich wusst ich das. Habs sofort ge IMDb't als der Janitor das in der Scrubs Folge gesagt hat.
Aber seitdem ist das das erste mal, dass ich The Fugitive geschaut, und somit die Szene gesehen hab...

Und wehe du sagst nochmal sowas wie "Wusstest du das nicht" in Sachen Scrubs zu mir :naughty: Hab alle Folgen gesehen (im Gegensatz zu dir, ders auf Deutsch schaut, pff), denn schließlich war es mal meine Lieblingsserie...

Eben. Und so komliziertes Englisch sprechen die da eh net. Am Anfang muss dich n bissle an Percival Ulyssus gewöhnen, aber das dauert max 1-2 Folgen...

Ich hab am Anfang immer mit (englischen) Untertiteln geguckt (subcentral.de oder sowas), irgendwann ging's dann ohne ^^

Den Anfang fand ich ehrlich gesagt ganz gut. Bzw ich bin mit niedrigen Erwartungen ran gegangen und da wurden die halt übertroffen.
Mittlerweile ist es aber auch relativ langweilig. Aber das geht mir zb. bei HIMYM auch so...

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Lieferung voraussichtlich: 23. Juli 2010 [/SIZE][/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] "Scrubs: Die Anfänger - Die komplette achte Staffel (3 Discs)"[/SIZE][/FONT]:dance:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
1 Scrubs: Die Anfänger - Die...

:dance:

Schaut jemand von euch Cougar Town?
Da hatte gestern, im Finale der 2. Staffel, Ted einen Cameo-Auftritt :)

Also nicht nur der Schauspieler, sondern der war als Ted Buckland da, hat gesagt dass Gooch ihn für Hooch verlassen hat, und "Hooch is crazyyyyy" :D

Mensch Gov, du musst mein FB Profil mal mehr stalken, dann hättest auch das passende Video dazu posten können!

Sneak View, kurzer Ausschnitt... Ich habs ganz gesehen ;)
Und Scrubs und andere TV-Shows hab ich aus meinem News Feed gehidet, weil da immer so viel Müll kommt...
So hat ich immerhin eine positive Überraschung :)

Hehe, in der Cougar Town Folge die gestern im US-TV lief war Ted (und seine Band) wieder da :)

Und das Ende war cool :)
Sarah Chalk (Elliot) spielt da grade ne Gastrolle und die saß zusammen mit der Frau von Cox (grad vergessen wie sie heißt) auf ner Couch. Ted dreht durch und sagt "Waah, hier sehen alle aus wie bei meinem alten Job".
Dann kommt Dr. Kelso rein (der in CT den Vater von Courntey Cox spielt), Ted läuft gegen ne Glastür und fällt hin, der Poolboy kommt aus dem Garten rein und wil ihm "you're alright five?" geben. Ist natürlich Todd. Und dann kommt der Pizzabote :)

Hier Video davon :)