DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Hmkay, ich werde die Tage auch mal anfangen müssen eine Scrubsfolge zu scahuen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
* In Spanish, (and deliberately un-subtitled), Turk says "I bet that in two weeks they (J.D. and Elliot) will be back together again.", to which Carla responds with "Some people aren't going to like that."[6][7]
This may be foreshadowing an upcoming storyline, or just may be a red herring. It should be noted that, after this episode, only four episodes remain until the official conclusion of the seventh season. The eighth season, which will air on ABC for the Fall 2008 lineup, leaves room for many possibilities.
wikipedia schrieb:On April 28, 2008, Zach Braff posted in his blog on myspace that they are currently shooting 18 episodes for an eighth season but he cannot say where it will be shown.
Zach Braff schrieb:[...]I'm not allowed to talk about anything related to Scrubs and it's current fate. What I can tell you is that we are currently shooting 18 episodes for the 8th season. I am not allowed to discuss where one might watch them.
wikipedia schrieb:He [Zach Braff]will also be directing two more episodes in the seventh season, in addition to My Growing Pains and the season finale, My Princess.
Hmkay, ich werde die Tage auch mal anfangen müssen eine Scrubsfolge zu scahuen.
Und die letzte Folge fand ich mal wieder gutHatte was von My Musical, obwohl net gesungen wurd
![]()
Nach acht Jahren verlässt Hauptdarsteller Zach Braff alias Dr. John „J. D. “ Dorian das Sacred Heart Hospital. Somit verliert die Sitcom einen wichtigen Protagonisten, der schwer zu ersetzen sein dürfte.
Am Mittwoch auf der Television Critics Association-Pressetour gab der Showrunner und ausführende Produzent der Krankenhausserie «Scrubs» Bill Lawrence den Ausstieg von Zach Braff nach der neuen achten Staffel bekannt: „Das achte Staffelfinale handelt von John Dorians Abgang vom Krankenhaus und zeigt wie schwer es ist einen geliebten Ort zu verlassen, ohne seine freundschaftlichen Beziehungen zu vernachlässigen. “
Bei den diesjährigen Upfronts im Mai gab der Broadcaster ABC bekannt, dass die neue Staffel der NBC-Comedy «Scrubs» ab der Midseason bei dem Alphabetsender anläuft. Ohnehin produzieren schließlich auch die ABC Studios die Sendung und zum anderen wollte NBC das Programm nach sieben Jahren endgültig beenden. Auf die Frage hin, wie lange nun noch neue Folgen von «Scrubs» entwickelt werden, antwortete Lawrence: „Man kann diese Sitcom einfach nicht töten. “
Braff witzelte: „Nächstes Jahr wird man uns auf CBS zu sehen bekommen. “ Endgültig möchte sich Braff nicht von der beliebten Sitcom verabschieden und kann sich durchaus vorstellen als Gaststar in einigen Folgen der darauf folgenden Staffeln aufzutauchen. Außerdem würde er an der Serie gerne als Regisseur mitarbeiten. Zuletzt war Braff mit den Dreharbeiten seines selbst geschriebenen Filmes «Open Hearts» beschäftigt. Neben der Arbeit als Autor war er ebenfalls als Hauptdarsteller und Regisseur an dem Projekt involviert.
Ein genaues Startdatum der achten Staffel von «Scrubs» auf ABC steht noch nicht fest. Jedoch plant der Sender das Format irgendwann zur Midseason auszustrahlen.
Ich gucke nur die deutschen Staffeln ^^
Ich glaube einen neuen Hauptdarsteller da einfließen zu lassen wird absolut schwer bis fast unmöglich, ohne die Serie zu verhunzen.
Am besten wäre wahrscheinlich, wenn man die Serie dann einstellen würde. Wär nach acht Staffeln doch absolut ok.