Ah, ... das Problem war, dass der Thread nicht auf der 1. Seite der Suche war, deswegen dachte ich es gibt noch keinen. :)
Irgendwie ist Governators Film- und Seriengeschmack meinem sehr sehr ähnlich. :biggrin:
liebe Grüße

Wurde ja angeblich dementiert..

Naja, Scrubs ohne JD, Turk, Carla, Elliott oder Cox wäre net mehr grad so schlimm. Wenn der Janitor, Kelso, The Todd oder Jordan rausgehen würden wär das ja net so extra-schlimm, aber einer der 5 "Hauptdarsteller" nee. Da schon lieber die Serie absetzen ^^

btw: Yippieh, nur noch 3 monate bis die 6te Staffel im US-TV anläuft

Nene, nur noch knapp 1 Monat. Laut tv.com und nbc.com läuft die erste Folge der 6. Staffel am 30. November.
Cool, die letzten beiden Staffeln haben nämlich immer Ende Januar angefangen, deswegen hab ich angenommen wird es mit der 6ten auch so sein...
welche Staffel läuft eig. grad auf Pro7?

habs net gesehen (und werd auch net, auf deutsch :sick: ), aber laut tvspielfilm sollen heute die von der Hochzeit von Turk&Carla gewesen sein. Das wären die letzten beiden Folgen der 3ten Staffel, also nehme ich mal an dass nächste Woche dann die 4te anfängt

Hab grad durch Zufall erfahren, dass ab morgen die 4. Staffel auf Pro7 kommt. Warum machen die Pappnasen keine Werbung dafür?

Hab grad durch Zufall erfahren, dass ab morgen die 4. Staffel auf Pro7 kommt. Warum machen die Pappnasen keine Werbung dafür?

haben sie! zwar nur schwach und net explizit für Scrubs sondern für "den neuen Samstag Nachmittag", aber da haben se auch gesagt dass neue Scrubs Folgen kommen.
Aber so wie ich Pro7 kenne hören sie sowieso wieder mitten in der Staffel auf, so wie damals mit der 2ten.

Ja, glaube nach der 6. ist Schluss.
Zach Braff (J.D.) verlässt die Serie.
Finde das unglaublich schade, naja.
Bis dann, liebe Grüße.

Ja, glaube nach der 6. ist Schluss.
Zach Braff (J.D.) verlässt die Serie.
Finde das unglaublich schade, naja.
Bis dann, liebe Grüße.

ja das ist noch net klar ob Zach die Serie verlässt. Es gab ja mal ne nachricht dass er aufhört, aber das war vor der 6ten wo er trotzdem noch dabei ist...

Ob es eine 6te geben wird oder net werden wir wohl frühstens in nem halben Jahr wissen, wer weiss was den writern noch alles so einfällt um Zach aka J.D in der Serie zu behalten...

Aber schaun wir mal, ich hoffe auf jeden dass es noch eine 7te und evtl eine 8te staffel geben wird, aber die zeichen stehen wohl eher auf 6 udn schluß.

Aber am 30ten November fängt die 6te in USA an --> Die in vollen zügen genießen

Naja, genießen... Bis die bei uns im TV läuft vergehen sicher noch 2 Jahre, oder?

Wann war die 4te im US Fernsehen?

Wann war die 4te im US Fernsehen?

die erste folge der 4. Staffel wurde im US-Tv zum ersten mal am 31.08.2004 gezeigt...

aber es gibt andere möglichkeiten die folgen vorher zu schauen (vorallem wenn man sie sowieso lieber auf Englisch als auf Deutsch schaut). Legale wie nich so legale ^^

Uh, die erste Folge der 6ten Staffel fängt mal geil an :)
So, dann bin ich mal gespannt wie es nächsten Donnerstag weiter geht

Ich lach mich grad wieder schlapp, soooooo geil! :D

Das liebe ich an Samstagen: Doppelfolgen Scrubs 8)

Das liebe ich an Samstagen: Doppelfolgen Scrubs 8)

Scrubs auf Deutsch? Mh...
Hab so zwar auch angefangen (Als damals die erste Staffel auf Pro7 anlief bin ich erst drauf aufmerksam geworden), aber seitdem hab ich alle Folgen in Englisch gesehen...

Und ich frag mich wie sie in der dt. Version Elliot haben deutsch reden lassen, oder Carla Romeo&Julia auf Deutsch aufzitieren lassen haben...

Aber Scrubs iss einfach zu genial, auch wenn ich die 6te Staffel jetzt net so besonders find.
Obwohl eine Folge war geil, da haben sie die ganze Zeit über nur gesungen (u.a. n Lied über "Poo", also Scheiße :D )