[Schuldentilgung] Kaffeeklatsch22 / campina

wer schreibt die anteile denn dort gut?

bei mir ist immer noch 0!

Außerdem haben wir jetzt schon den 2., und immer noch keine Zahlung erfolgt.

wer schreibt die anteile denn dort gut?

bei mir ist immer noch 0!

Außerdem haben wir jetzt schon den 2., und immer noch keine Zahlung erfolgt.

Hör bitte auf zu nerven!

LESEN HIER.

Heute Abend werden die Anteile gutgeschrieben. Wie bereits geschrieben kommt die erste Testauszahlung. Sobald die Losekaufauktion (Link s. weiter oben) zuende ist kommen diese Lose. Kaffeeklatsch hat hier geschrieben, dass sie 250€ in diesem Monat ausgeben kann. D.h. bis zum Monatsende werde Lose in dieser Höhe gekauft.

Zeig uns doch mal ganz klipp und klar wo steht zum 1. April hier steht Anfang April und 3. April ist wohl noch Anfang auch wenn es der 4. April sein wird.

Ich finde, dass ist eine Tatsache was Meister da sagt... es steht da, man merkt, dass hier Fortschritte im Gange sind und dann so schnell hintereinander fragen ..
Mach weiter so Meister ;) Ich finds gut, wie du es machst :mrgreen:

2. Zum 1. April soll die Tilgung beginnen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird die Schuldentilgung über Kesselchens-Script laufen. Ich muss mich mit ihm noch auf ein vernünftigen Preis einigen.

QUOTE]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

2. Zum 1. April soll die Tilgung beginnen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird die Schuldentilgung über Kesselchens-Script laufen. Ich muss mich mit ihm noch auf ein vernünftigen Preis einigen.

Steht im ersten Feld vom Forum, also ganz weit vorne....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör bitte auf zu nerven!

Unglaublich. Werde jetzt mal die Rechnung schreiben. Dann nerve ich dich nicht mehr, und sie können sich mit meinem Anwalt durchschlagen.

Vielen Dank

naja ich verstehe auch nicht das hier tausend mal gefragt wird abwohl hier schon mehrfach alles geschrieben worden ist.

seih doch lieber froh das man arbeitet (auch wenn dann weniger zeit da ist für diesen thread) und somit auch schulden zahlen kann. die meisten die nicht arbeiten können auch nicht zahlen ;-)

Werte und liebe laraluca,

wenn du nicht weißt, was hinter den Kulissen passiert, dann versuch das erstmal einfach zu verstehen.

Ich sitze seit 4 Tagen an einem Script um die Lose zu verteilen. Um Kosten zu sparen und nicht das kesselchensscript zu kaufen habe ich ein eigens gemacht.

Weiterhin sitze ich gerade mit der campina und wir schreiben die Anteile gut. Und du fragst jedesmal die Sachen die schon drin stehen. Meinst du das nervt nicht? Denk mal drüber nach.

Natürlich hat campina bei dir Schulden. Aber andere auch! Schaue dir die Liste oben an. Rechte wieviel % davon von dir sind.

Dann lass sich von deinem "Anwalt" beraten, wieviel du im Falle eines Rechtstreitest bekommst (denk dran, die anderen sind noch da und klagen auch) und denk dann weiter nochmal drüber nach, ob campina vielleicht das mögliche tut um die Schulden zu bezahlen.