Jeannie2902
Well-known member
- 26 Juli 2006
- 160
- 14
Wir sind auch angemeldet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer schreibt die anteile denn dort gut?
bei mir ist immer noch 0!
Außerdem haben wir jetzt schon den 2., und immer noch keine Zahlung erfolgt.
Hör bitte auf zu nerven!
Unglaublich. Werde jetzt mal die Rechnung schreiben. Dann nerve ich dich nicht mehr, und sie können sich mit meinem Anwalt durchschlagen.
Vielen Dank
2. Zum 1. April soll die Tilgung beginnen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird die Schuldentilgung über Kesselchens-Script laufen. Ich muss mich mit ihm noch auf ein vernünftigen Preis einigen.
QUOTE]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
2. Zum 1. April soll die Tilgung beginnen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird die Schuldentilgung über Kesselchens-Script laufen. Ich muss mich mit ihm noch auf ein vernünftigen Preis einigen.
Steht im ersten Feld vom Forum, also ganz weit vorne....
Hör bitte auf zu nerven!
Unglaublich. Werde jetzt mal die Rechnung schreiben. Dann nerve ich dich nicht mehr, und sie können sich mit meinem Anwalt durchschlagen.
Vielen Dank
naja ich verstehe auch nicht das hier tausend mal gefragt wird abwohl hier schon mehrfach alles geschrieben worden ist.
seih doch lieber froh das man arbeitet (auch wenn dann weniger zeit da ist für diesen thread) und somit auch schulden zahlen kann. die meisten die nicht arbeiten können auch nicht zahlen ;-)
Zeig uns doch mal ganz klipp und klar wo steht zum 1. April hier steht Anfang April und 3. April ist wohl noch Anfang auch wenn es der 4. April sein wird.