[Schuldentilgung] Kaffeeklatsch22 / campina

Liebe Campina,

vielen Dank, dass du dich bei mir gemeldet hast. Ich habe alle Kredite gestopt.

Deine Restschuld beträgt 492.750.000 Lose

Ich werde mich bei dem Script anmelden!

;)

Liebe Campina,

vielen Dank, dass du dich bei mir gemeldet hast. Ich habe alle Kredite gestopt.

Deine Restschuld beträgt 492.750.000 Lose

Ich werde mich bei dem Script anmelden!

;)

Hallo,
vielen Dank für Dein Verständnis.
Anteile habe ich soeben gutgeschrieben.
campina

Habe heute eine kleine, anonyme Spende gekriegt. Lose an Campina weitergeleitet.

@Anonymen Spender (XXXX34): Danke.

Möchte mich auch recht herzlich bedanken dafür!

DANKE

Hallo,
soeben eine Ausschüttung gemacht von meinen Refverdiensten
campina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich auch angemeldet, bitte meine offenen Forderungen in Höhe von 147.440.000 Lose auf Lose-Credit.de dem Account 7043 gutschreiben, danke!

Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass ich mit den Kritikern des gefühlten status quo gewisser Leute sympatisiere und für die Leichtigkeit, mit der in dieser Community handfeste Verträge gebrochen werden, keinerlei Verständnis habe.

Habe mich auch angemeldet, bitte meine offenen Forderungen in Höhe von 147.440.000 Lose auf Lose-Credit.de dem Account 7043 gutschreiben, danke!

Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass ich mit den Kritikern des gefühlten status quo gewisser Leute sympatisiere und für die Leichtigkeit, mit der in dieser Community handfeste Verträge gebrochen werden, keinerlei Verständnis habe.

Danke, das auch Du Dich dazu entschlossen hast hier mit zu machen.
Anteile soeben gutgeschrieben.
campina

Ausschüttung erfolgt

So habe heute die 209 mio Lose aus meiner Auktion ausgeschüttet.
campina

Habe mich auch angemeldet. Hat ein wenig gedauert, sorry für die Verspätung. Ein Umzug ist was Grauenhaftes. :evil:

Gruß

guenni44

PS: Dann mal her mit den Losen. :D

Ich bin derzeit Positiv überrascht das hier alles so gut Läuft, besser wie andere Schuldner die sich nimmer Blicken lassen ;)
Weiter so Campina!!!

Wenn jemand Interesse an Anteilen hat bitte mich per PN antellen, über den Preis wird man sich einig werden ;)

mfg

traxtrax

Habe mich auch angemeldet. Hat ein wenig gedauert, sorry für die Verspätung. Ein Umzug ist was Grauenhaftes. :evil:

Gruß

guenni44

PS: Dann mal her mit den Losen. :D

Hallo, ist kein Problem. Danke für Deine Anmeldung in meinem Script.
Habe Dir Deine Anteile gut geschrieben, heute Abend gibt es wieder eine Ausschüttung.
campina

So Sag mal danke.

Finde es super das bis jetzt alles so super klappt mit dem zurück zahlen und du bis jetzt sehr regel mäßig was zurück zahlst.

Dauert zwar leider noch ne weile bis alles wieder an losen da ist.
Aber wenn es so wie bis jetzt weiter läuft ist das ok.
Also ein dickes lob das du zu deinen schulden stehst und sie zurück zahlst.

Gruß
WdN

So Sag mal danke.

Finde es super das bis jetzt alles so super klappt mit dem zurück zahlen und du bis jetzt sehr regel mäßig was zurück zahlst.

Dauert zwar leider noch ne weile bis alles wieder an losen da ist.
Aber wenn es so wie bis jetzt weiter läuft ist das ok.
Also ein dickes lob das du zu deinen schulden stehst und sie zurück zahlst.

Gruß
WdN

Danke für die netten Worte;)

Ausschüttung soeben erfolgt.
campina

Der erste Tilgungsmonat (April) ist vorbei. Ich denke es wurde zur Zufriedenheit vieler recht gut getilgt. Wenn ich mit anderen Schuldnern hier vergleiche, wurde bei campina der größte %-Satz getilgt.

Ich habe von campina heute eine Info erhalten, die ich euch nicht vorenthalten will.

Aus persönlichen Gründen (ich kenne diese, hab aber kein Recht diese hier zu schreiben) kann sie in den nächsten 3-4 Tagen nicht on kommen. Somit wird dei Tilgung in diesem Monat etwas später anfangen. Es ist aber wohl so, dass für die Tilgung immer ein Budget zur Verfügung steht (jeden Monat). Und ob es vom 10. oder vom 1. des Monats an getilgt wird, ist wirklich egal. Campina hat nach Ihrer Aussagen schon Lose bestellt und wird bald ausschütten.

Ich nehme es natürlich niemanden übel, wenn er schreibt "schon wieder persönliche Probleme". Wir kennen die Geschichten zu genüge (Umzug, Krankenhaus, kein Inet etc.). Ich denke aber, dass campina nach dem ersten Monat erstmal ein bisschen Vertrauen beanspruchen kann.

Ich bin mit Ihr im Kontakt. Sollte dieser abbrechen werde ich das hier posten. Bitte daher von Anfragen diesbezüglich vorerst abzusehen.