[Schuldentilgung] Kaffeeklatsch22 / campina

und wann bekommen wir jetzt die erste rate

Schaue mal bitte in den ersten Post. Dort steht sowohl die Schuldenliste (also wem was geschuldet wird) als auch das geplante Datum der Tilgung. Zum 1.4 wird ein Schuldentilgungsscript online gestellt. Die User können sich dort anmelden. Danach werden jedem in der Höhe der Schulden Anteile gutgeschrieben. Danach wird es immer wieder Ausschüttungen geben (also Kaffeetante zahlt z.b. 100.000 Lose ein, diese werden unter allen Gläubigern proportional zu der jeweiligen Forderungehöhe aufgeteilt).

unglaublich ca.4000€ Schulden, da muß sie schon eine menge hilfe von der Familie haben.

Hoffe doch das die Raten höher ausfallen als 100000Klammlose

unglaublich ca.4000€ Schulden, da muß sie schon eine menge hilfe von der Familie haben.

Hoffe doch das die Raten höher ausfallen als 100000Klammlose

Umso begrüßenswerter die Entscheidung die Schulden zu zahlen und nicht wie manche es machen einfach abzutauchen.

Der Betrag von 100.000 Losen wurde absichtlich so gewählt. Sollte eben keine realistische Zahl sein. Deswegen wurde auch "z.B."=Zum Beispiel dazu geschrieben...

Hallo.

Heute wurde ich von Kaffeeklatsch angeschrieben, ich möge hier für Losebörse posten. Anleihe hat sie noch bis zum 14.03.2008 laufen. Stand von heute bei Losebörse: 1.262.310.000 Lose

Wegen Zinsen habe ich ihr schon per PN eine Antwort gegeben. Bevor ich weiteres dazu hier posten kann, muss ich warten, bis sie mir eine Antwort gibt.

Gruß

Jeannie
Losebörse

Umso begrüßenswerter die Entscheidung die Schulden zu zahlen und nicht wie manche es machen einfach abzutauchen.

nene, nur weil manche es noch schäbiger machen heißt das nicht das das Selbstverständliche auf einmal die Bezeichnung "umso begrüßenswerter" verdient

es ist eine Selbstverständlichkeit das man seine Schulden begleicht, das verdient nicht noch extra Lob

nene, nur weil manche es noch schäbiger machen heißt das nicht das das Selbstverständliche auf einmal die Bezeichnung "umso begrüßenswerter" verdient

es ist eine Selbstverständlichkeit das man seine Schulden begleicht, das verdient nicht noch extra Lob

Das mag für dich selbstverständlich sein, das mag für mich selbstverständlich sein. Soll ich dir zeigen wieviel Admins / User hier (in der Klammwelt) einfach abgehauen sind ?!

Das mag für dich selbstverständlich sein, das mag für mich selbstverständlich sein. Soll ich dir zeigen wieviel Admins / User hier (in der Klammwelt) einfach abgehauen sind ?!

ich hab doch geschrieben nur weil es andere noch schäbiger machen heißt es nicht das es nicht selbstverständlich ist

und nein Du sollst es mir nicht zeigen, nen ganz groben Überblick hab ich darüber auch selbst - brauchst das Elend nicht nochmal ausbreiten

So, nach einigen Gesprächen haben wir uns auf 1,35 Mrd Lose insgesamt geeinigt.

Also: 34841 = 1,35 Mrd (Losebörse Anleihe 1336)

Hi,

bei mir hat Susanne auch noch 482.000.000 Lose auf www.kredit-lose.de offen. Ich habe die Kredite auch Heute alle gestoppt (mit Vorbehalt). Bitte um Aufnahme, danke voraus.

Lg, Billionaire

Liebe User,
hiermit möchte ich mich noch einmal aufrichtig bei Euch entschuldigen, dass hier überhaupt alles soweit kommen musste.
Ich bitte Euch mir deshalb hier eine Chance einzuräumen!
Alles was ich möchte ist, alle Schulden auf vernünftige Art und Weise zu tilgen.
Ich habe soeben einen Thread gestartet im Losehandel:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2936081#post2936081

Dies ist erst einmal ein Versuch, ob sich das lohnt oder ob ich zukünftig Lose zum Festpreis kaufen werde.
Alle die Verkaufen wollen, dürfen oder besser gesagt bitte ich darum, dort mit zu bieten.
Alle dort gekauften Lose gehen ausschließlich in die Tilgung.
Morgen (01.04.08) erscheint ein Link zum Tilgungsscript und ich bitte Euch darum Euch dort einzutragen. Die Anteile werden Euch dort dann gutgeschrieben und der Stand der Dinge im Forum gepostet.
Im Monat April ist es mir möglich für 250,00 Euro Lose zu kaufen.
Die weiteren Zahlungsmodalitäten der folgenden Monate werden jeweils vor Monatsanfang hier in diesem Thread bekannt gegeben.
campina

Also Meisterwms wird das script heute noch online stellen.

Es gibt Leute die nunmal Arbeiten oder zumindest Tagsüber beschäftigt sind und nicht von Morgens bis Abends in Foren unterwegs sind ;)

Einfach bis Heute Abend abwarten und bei der Tilgungsseite Anmeldenn wenn diese on ist.

mfg

Das wichtigste ist, Versprechen einzuhalten. Ich habe versprochen, das bis zum 1.April ist Lösung gefunden wird, und die Tilgung beginnt.

Nun zum Ablauf.

Es ist ein Script verfügbar, wo die User sich eintragen können.

https://campina.script-shop.de/

Ich bitte alle Gläubiger sich dort anzumelden. Morgen Abend werden dann die Anteile entsprechend den Schulden gutgeschrieben.

1 Anteil = 1 Mio KlammLose.

Sollte jemand eine nicht runde Losezahl haben wir die volle Summe der mios gutgeschrieben und der Restbetrag in Losen (ist sofort auszahlbar).

Aufgrund der knappen Zeit wurde das Script noch nicht ungiebig getestet. Es hat noch nicht meinen "Sehr gut"-Siegel ;) Ich werde das aber in den nächsten 2-3 Tagen natürlich nachholen.

Die Test-Loseauktion läuft weiter und endet bald. Es gibts bereits ein Gebot. Es wird diese Woche also mind. 200mios ausgeschüttet. Wie campina bereits geschrieben hat, testen wir ob es sich lohnt Lose via Auktion zu kaufen oder nicht.

Zu den Tilgungen:

Erste (Test)Tilgung erfolgt sobald sich alle User angemeldet haben und alle Ihre Anteile haben und alle zufrieden sind.
Zweite Tilgung wird es - nach Aussage von campina - nach dem Ende der Loseauktion geben (ihr könnt ja selbst sehen wann und wie das endet). Weitere Tilgungen folgen natürlich. Campina hat geschrieben, dass sie in diesem Monat 250€ ausgeben kann um Lose zu kaufen. Das sind grob gerechnet 1Millairde die im April kommen müssen.

Alle Bugs/Tippfehler im Script bitte an [email protected]. Danke.