Benutzer-6744
abgemeldet
- 2 Juli 2006
- 6.295
- 601
Werte und liebe laraluca,
wenn du nicht weißt, was hinter den Kulissen passiert, dann versuch das erstmal einfach zu verstehen.
Ich sitze seit 4 Tagen an einem Script um die Lose zu verteilen. Um Kosten zu sparen und nicht das kesselchensscript zu kaufen habe ich ein eigens gemacht.
Weiterhin sitze ich gerade mit der campina und wir schreiben die Anteile gut. Und du fragst jedesmal die Sachen die schon drin stehen. Meinst du das nervt nicht? Denk mal drüber nach.
Natürlich hat campina bei dir Schulden. Aber andere auch! Schaue dir die Liste oben an. Rechte wieviel % davon von dir sind.
Dann lass sich von deinem "Anwalt" beraten, wieviel du im Falle eines Rechtstreitest bekommst (denk dran, die anderen sind noch da und klagen auch) und denk dann weiter nochmal drüber nach, ob campina vielleicht das mögliche tut um die Schulden zu bezahlen.
Muss dir da einfach mal zustimmen
Außer das ich es natürlich nicht gutheiße, das du dich 4 Tage mit etwas abquälst, was nunja.. normalerweise nicht so lange dauert
Natürlich will jeder Gläubiger möglichst schnell viele Lose sehen.. Gleichzeitig will der Schuldner auch noch halbwegs Freizeit haben.. naja.. oder zumindest etwas ähnliches..
Ich denke aber, das jeder engagierte Schuldner soetwas wie Freizeit nur noch sehr eingeschränkt hat.. zumindest merke ich das bei mir!
Das wars auch schon von mir!
Ich geh zB jetzt schlafen.. da ich einfach nicht mehr kann.. die letzten 3 Tage waren komischerweise doppelt und dreifach anstrengend.. und trotzdem hab ich es zb nur an 2 tagen geschafft jeweils Lose für die Tilgung meiner Schulden zu besorgen!
LG