Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
62.250.000 Lose Ist die Gesamtsumme, Zinsen sind freundlicherweise von mir gestoppt worden.
Heute hat Kaffeeklatsch alle Forderungen geprüft.
Wir stellten Differenzen bei folgenden Usern fest. Es wird um nochmalige Prüfung seitens der User gebeten. Möglicherweise hat Kaffeeklatsch auch eine Forderung übersehen. Einfach nochmal prüfen bitte.
302588
Lt. User: 486.407.219
Lt. Kaffeeklatusch: 421.594.000
71121
Lt. User: 1.348.451.075
Lt. Kaffeeklatsch: 1.261.023.000
meine klamm id ist die 45 und ich habe dein schulden verwalter schon alle offene kredite bei lose-credit geschick ich hoffe das er sich nicht so unwissend anstellt denn die kredite können ja geprüft werden
grusss MK
Dafür danke ich dir im Namen von Kaffeeklatsch.Für den Losekredit KID-Bccmmtx auf Lose-Credit.de mit einer Verbindlichkeit von 147.440.000 wurde der Stopp beantragt.
Bei einer unzufriedenstellender Tilgungsrate werde ich rechtliche Schritte einleiten, und zwar mit dem von dir akzeptierten Umrechungskurs von 5 EUR pro 1 Million Lose, was einer Forderungssumme von 737,20 EUR entspricht.
Ich denke solche Empfehlungen kannst du für dich behalten. Es steht WEDER dir, NOCH mir ihr so etwas zu empfehlen. Sie ist eine Frau die Ihre Möglichkeiten kennt und sie wird entscheiden was sie mit den Schulden macht. sei versichert, dass sie durchaus weiss, dass ihre Hausbank Kredite vergibt.
Ich empfehle dir einen Kredit bei deiner Hausbank aufzunehmen, um all deine Loseschulden zu begleichen. (natürlich erst, wenn du das Ausmaß deiner Spielsucht in etwa abschätzen kannst).Der Vorteil besteht darin....
Hier muss ich dir zustimmen. Wenn jemand Schulden macht, muss er auch die Konsequenzen daraus ziehen. Eine Ausnahme: Aldi. Das ist nicht mehr das billigste (real,- ist genauso billig, zumind. bei den Discountartikeln). Aber dein Gedanke ist vollkommen ok. Die Gläubiger dürfen nicht missbraucht werden. Es sind keine Melkkühe.Deshalb hoffe ich, dass der Schuldner dieses wirklich große Entgegenkommen zu schätzen weiß und alles (d.h. Nebenjob auf 400 EUR-Basis, Aldi- anstatt Edekaeinkäufe, kein Luxus wie Kino, Wochenenddausflug, Schwimmbad etc.) daran setzt, die Schulden zu begleichen und nicht die Gutmütigkeit der Schuldner zu missbrauchen oder zu verhöhnen. Sollte ich das mitbekommen, werde ich sofort handeln.
Ich denke ich habe ihr die Situation durchaus genau geschildert. Sie weiss was morgen kommen kann. Sie weiss auch, dass sie Scheisse gebaut hat. Sie will von euch aber eine Chance dieser wiedergutzumachen. Sie hat 3 Jahre lang bei fast den gleichen Leuten Lose hier geliehen. Die Leute haben gut an Ihr verdient. Ich denke es ist jetzt Zeit, dass genau diese Leute auch Ihrer sozialen Pflichten erfüllen und ihr eine faire Chance geben.Das soll keine Drohung sein, ich möchte KEINE Tilgungbevorzugung - es wäre nicht gerecht.Ich will nur, dass sich Loseschuldner endlich ihrer Lage bewusst werden, dass die nächsten Tage auch gut Mahnbescheide ins Haus flattern können, (zu solch einem Schritt sehe ich mich derzeit nicht gezwungen) die bei unzureichend liquiden finanziellen Mitteln zur Pfändung von Einrichtungsgegenständen führen. Dann fehlen nicht nur die Geschenke unter'm Weihnachtsbaum, sondern fällt auch das alljährliche Dinner for One zu Silvester aus.
Hallo,Ich habe gerade von diesem Thread erfahren und möchte hier auch meine Leihen reinschreiben:
Leihe bis 14.03. derzeitiger Stand: 425932621 bei 1,1%
Leihe bis 14.03. derzeitiger Stand: 425931743 bei 1,1%
Leihe bis 14.03. derzeitiger Stand: 215818772 bei 1,15%
Leihe bis 26.03. derzeitiger Stand: 384876114 bei 1,1%
Leihe bis 29.03. derzeitiger Stand: 14633569 bei 2%
So das bedeutet zu dieser Zeit müssten 1.467.192.819 zurückgezahlt werden. Dann wäre alles bezahlt. Die Summe erhöht sich jede Sekunde. Es ist ein Script was ich habe und da kann ich keine Kredite stoppen.
Ich werde es aber anders machen. Sollte sie bis spätestens Ende diesen Jahres mir 1,3 Mrd. zurückzahlen dann passt es.
Ach, wenn Sie Ihre Möglichkeiten gekannt hätte, warum hat sie sich dann fast 3.500 Euro von Klammusern geliehen, um dann festzustellen, dass alleine die Klammüblichen Zinssätze fast 1000 Euro pro Monat ausmachen?Ich denke solche Empfehlungen kannst du für dich behalten. Es steht WEDER dir, NOCH mir ihr so etwas zu empfehlen. Sie ist eine Frau die Ihre Möglichkeiten kennt und sie wird entscheiden was sie mit den Schulden macht.
Ach, wenn Sie Ihre Möglichkeiten gekannt hätte, warum hat sie sich dann fast 3.500 Euro von Klammusern geliehen, um dann festzustellen, dass alleine die Klammüblichen Zinssätze fast 1000 Euro pro Monat ausmachen?
Ich würde als Gläubiger erst mal fragen, wie denn die Lose wiederkommen sollen. Bis Weihnachten sind es 9 Monate, also müssten pro Monat fast 1,5 Mrd. Lose reinkommen. Wie will sie das machen?
Marty