Schlechte-Laune: Rummotz-Thread

Mein Berichtsheft kann ich mit Copy & Paste führen.
Als ich meinen Chef darauf angesprochen habe hörte ich von ihm nur dass sich das auch nicht ändern wird, da ich dort den größten Nutzen für ihn habe.

Da würde ich mich an deiner Stelle mal an die Industrie- und Handelskammer wenden, denn dein Chef muß dir ja eine vernünftige Ausbildung geben und dich nicht nur als billige Arbeitskraft nutzen. ;)

Da würde ich mich an deiner Stelle mal an die Industrie- und Handelskammer wenden, denn dein Chef muß dir ja eine vernünftige Ausbildung geben und dich nicht nur als billige Arbeitskraft nutzen. ;)

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie habe ich ein wenig Angst, dass es dann nur noch schlimmer wird mit dem Arbeitsklima.
Denn das ist echt das schlimmste, dieser Mensch ist echt nicht auszuhalten und da bin nicht nur ich der Meinung, sondern fast alle im Betrieb. :(

Mich nervt,das ich seit gestern Abend ununterbrochen Bauch aua habe und das net weg gehn will und noch net mal die blöden ollen Tabletten helfen
schimpf.gif

Würd mich auch erstmal bei deiner IHK melden.
Entweder die helfen dir, oder verweisen dich weiter.

Kannst ja erstmal mit jemanden dort reden, der Ahnung hat was man machen kann. Dann kann man sich immer noch überlegen wie, und voraledem ob, man praktisch vorgeht.
Weil das kann ja nicht der Sinn der Ausbildung sein - nur den Einkauf zu kennen und keine Ahnung haben wie es in anderen Abteilungen vor sichgeht ist nicht grade von Vorteil für später.

Ich hab schlechte Laune,

weil ich Rückenschmerzen von der Arbeit habe, total gestresst bin, gleich Besuch kommt und ich mir dies meinen Eltern zuliebe reinziehen muss, und absolut kein bock habe morgen zu arbeiten.
Man ist das alles scheisse :evil:

Dreckslaune gerade!

Ich könnt mich so aufregen! Da erstell ich nem Kollegen ein Design für Lau - alle finden es dermaßen Hammergeil und haben mich gefragt ob ich das irgendwo so gekauft hab? Was macht er?

"Meine Frau meint aber..."

ARGH! Und ich erklär ihm noch Stundenlang alles über die Farbgebung, den Sinn hinter den einzelnen Elementen und geb mir eine Schweinemühe und dann kommt der mit seiner Frau? Sowas Beratungsresistentes! Schlimm genug wenn das Chefs von mittelständischen Unternehmen machen... (Wirklich erlebt!)

Die Frau ist ja ne ganz liebe Person, aber setz ich mich für ihn 7 Stunden hin, oder für sie?

Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Man kann ja sonst nirgends mehr vernünftig Dampf ablassen!

edit: Ach ja: Wir haben ja einen schlechte Laune Thread. Sorry und Danke fürs verschieben!

ich hab schlechte laune weil ich hier in diesem drecksloch keinen dvbt-empffang habe, weil jemand der mir sehr viel bedeutet nicht mehr mit mir redet und weil es hier niemanden gibt mit dem ich reden kann.

hach warum kann ich eigentlich nie nein sagen? und warum ärger ich mich hinterher grün und blau und überhaupt *kotz

sodele.
eigentlich hab ich keine schlechte laune. aber möchte rummotzen.

MEINE FREUNDE SIND SOWAS VON UNZUVERLÄSSIG AAAAAAAAAAAAAARGHS

die waren letztens aufm southside. hatten das Zelt, das nem Kumpel und mir gehört, mitgenommen.
Heute wollt ich das Ding wiederhaben, weils Montag aufs Wacken geht.

Erst is der Kumpel nich da, muss also anrufen und mir von ihm erklären lassen, wo in seiner Garage das Zelt is.
Such such such... Ja nix Zelt.
Da in 2 MÜLLSÄCKEN is das außenzelt und das innenzelt. anstatt schön gefaltet und in der tasche, in der ich es ihnen übergeben hab.

dann der hammer. Die FIBERGLASSTANGEN waren nicht dabei.
also nachgeforscht, wo die sein könnten.
Wahrscheinlich jetzt bei nem Kumpel in FREIBUUUUUUUUURG. (ca 2 Stunden autofahrt von hier aus)

jetz muss ich hoffen, dass die da auch wirklich sind und der sie mir bis montag abend beschaffen kann. sonst muss ich mir erstmal n neues zelt kaufen :roll:

und morgen sollte ich das auto vollbeladen haben, weil der rest der gruppe mit dem zug fährt und die ihr gepäck auf die autos verteilen wollten :ugly:

heute ist mal wieder einer dieser verdammten tage die ich kaum ertrage. arg. *wut wut wut schlechte laune hass*

Frustablade

Frustablade,da hat man einmal aus unwissenheit was falsch im Forum eingestellt und jeder Besserwisser meint seine unqualifizierte Meinung dazu abdrücken zu müssen.
Das sind tolle Klammuser

Keine Kohle in der Tasche, Nichts zu tun, Keiner hat Zeit heute abend.
Super Weekend wird das!

Ist das kein Grund heute abend mal ne richtig schlechte Laune zu haben :evil:
Oh Mann...

boesesmaedchen.gif

Ich komme mir heute einfach rundum verarscht vor. Dabei weiß ich gar nicht genau womit oder warum das anfing, nur daß meine Laune seit 2-3 Stunden rapide in unterirdische Tiefen sinkt...

Der nächste der mir querkommt wird
voodoo.gif
und danach hack ich alles kurz und klein...
schimpf.gif