Schlechte-Laune: Rummotz-Thread

VERDAMMT noch mal. Kotzt mich grad wieder alles an. Der Tag begann so gut.. und jetzt bin ich hier nur noch am abkotzen. Meine Schwester verspätet sich, ich muss hier also auf meinen Neffen aufpassen.. muss aber eigentlich selbst in 10 Min los zu nem wichtigen Gespräch.. erreichen tu ich sie nicht. Ich könnte KOTZEN!

Hach ja. Heute ist mal wieder einer dieser Tage die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage und so weiter und so fort. Fing ja eigentlich ganz gut an.. bis 5 in der früh Film geguckt und dann bis um 12 geschlafen... Beim hier her fahren allerdings mit nem Fahrrad in eine Fahrradfahrerin reingefahren. Ich hab sie einfach nicht gesehn. War mit Gedanken ganz wo anders. Wie so oft in letzter Zeit. Jetzt hab ich lauter blaue Flecken und mein Handybildschirm ist ein bisschen kaputt. Dann ging hier am Anfang auch noch das Internet nicht und außerdem ist kein Essen da.
Ich freu mich wenn ich mal wieder ein normaleres Leben führe. Bei dem ich weiß woran ich bin. man man man. :wall:

Warum müssen Kinder manchmal ausprobieren, wann Mamas Nerven am Ende sind? :ugly::roll::evil:

weil es Kinder sind? :mrgreen:

och Süße
knuddel.gif

Weil sie dafür da sind dich zu bestrafen, weil du ohne Kondom S*x hattest ;)

Ich höre da ein bißchen Neid aus deinen Worten! :biggrin:

@DJ: Ich liebe meine Kinder, aber heute war so ein Tag, da hätte ich sie beide sonstwas gekonnt. :ugly:
Und heute abend waren es die reinsten Engel - total schmusig und anhänglich und lieb. :roll:

Ich höre da ein bißchen Neid aus deinen Worten! :biggrin::

wie kann man über seine Worte lachen? 8O ich hätte ihn am liebsten .... aber ich bin ja lieb. :mrgreen:

@DJ: Ich liebe meine Kinder, aber heute war so ein Tag, da hätte ich sie beide sonstwas gekonnt. :ugly:
Und heute abend waren es die reinsten Engel - total schmusig und anhänglich und lieb. :roll:

Das kennen wir doch alle. Wird nicht das erste Mal sein und glaub mir auch nicht das letzte Mal. ;)

Ich höre da ein bißchen Neid aus deinen Worten! :biggrin:

Weil du S*x hast, aber nicht mit mir ? 8O 8)

Naja, wir führen diese Diskussion schon seit über zwei Jahren - und ich weiß ja, wie er das meint. ;)

Solange schon ??
Ich kann mich noch genau dran erinnern als wir uns das erste ma getroffen haben, ich geflucht hab, weil sone Windelpest genervt hat und du mich ausgelachst hast :p

Nee, mach man weiter deine "vorlaute Klappe" auf - du kannst ja nicht wissen, daß der böse Junge ein ganz lieber ist. :biggrin:

Pssst .. Andy nix Lieb :shifty:

stimmt, ich kenne ihn nicht :-?

Aber dafür hasste mich gut ignoriert als ich dir was schenken wollte im ICQ ;)

Und das mit dem kennen .. du warst auffer NP, hast im anderen Thread gelesen .. du kennst mich damit schon sehr gut :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Pssst .. Andy nix Lieb :shifty:

Das finde ich schon noch raus ;)

Aber dafür hasste mich gut ignoriert als ich dir n Ava schenken wollte im ICQ ;)
Und das mit dem kennen .. du warst auffer NP, hast im SLT gelesen .. du kennst mich damit schon sehr gut :biggrin:

ICQ? wir beide? nee ganz sicher nicht. ICQ hab ich erst seit 2 Monaten und ich weiß (noch), mit wem ich rede.
und Ava schenken? ich hab meine PN nicht mehr, aber das war nicht der Name Secret, der mir mal eine PN geschickt hat deswegen.

Und NP klar doch, wegen gestern und SLT les ich erst sein Juli mit ;)
Ich glaube du verwechselst mich mit jemanden, kann das sein?