Schlechte-Laune: Rummotz-Thread

ja das leben ist SCHEISSE! Meine freundin ist sich nichtmehr klar über ihre Gefühle da ich zu anhänglich sei, und ich habe alles für sie Gemacht! Kein Jugendlicherunsinn! nach fast 3Monaten ist das für mich schon was grösseres und es war so schöön mit ihr
ich könnte Heulen!

Ich bin fuchsteufelswild und wenn mir morgen ein gewisser Marcus über den Weg läuft, kriegt der ordentlich was zu hören. *Wirklich extrem sauer ist*

Der Theard kommt mir grade Recht .... gut das es sowas gibt ;)

Ich bin irgendwie grade ziemlich geladen .... Letzte Nacht nen Serverumzug gemacht (bz.w machen lassen) und nu läuft die Kiste net mehr ... Einer der Kunden hat nen unsicheres Scirpt am laufen und hat mitlerweile 2000 SPAM-Mails im Ausgang .... die Kiste ist abgeschmiert und reagiert auf sogut wie nix mehr .... Glück für Ihn das er WEIT WEG wohnt .... Wenn mir jetz jemand blöd kommt fliegen die Fetzen!

Ich hab kein Bock mehr!!! ICH WILL WOCHENENDE!!!!!

Mich nervt das gerade so hier auf der Arbeit...ich mag nicht mehr :(

Habe gerade auf dem pfingstmarkt bei uns die Nase gebrohen gekriegt.... na ja ne wilde feustelei... ich bereue nichts! :mrgreen:

So ein scheiss...ich wollte ins Fitness Studio und jetzt hat es aus unerklärlichen Gründen zu. Toll, dann hab ich gedacht geh ich eben Inliner fahren...natürlich fängts jetzt an mit Donnern...ich glaube ich geh einfach wieder ins Bett! Das wird das beste sein!

ja das leben ist SCHEISSE! Meine freundin ist sich nichtmehr klar über ihre Gefühle da ich zu anhänglich sei, und ich habe alles für sie Gemacht! Kein Jugendlicherunsinn! nach fast 3Monaten ist das für mich schon was grösseres und es war so schöön mit ihr
ich könnte Heulen!

ohne es böse meinen zu wollen. aber genau das ist jugendlicher unsinn =)
mach dir keinen kopf. du findest die frau deines herzens auf jeden fall noch!

und n kleiner tip. mädels in dem alter darfste nich verwöhnen. die gewöhnen sich sonst dran und finden irgendwann den macho von gegenüber um längen interessanter als den charmeur, der ihnen die welt zu füßen gelegt hat. dummerweise kennen sie das alles schon und es is nix neues mehr...

also kopf hoch =)

ich hab grad net wirklich grund zum rummotzen...außer dass mein nacken wehtut vom bangen und ich meinen kopf nich gerade halten kann is alles in ordnung ^^

dennoch. aaaaaaaaaaaaaaaauaaaaaaaaaaaaaaa :ugly::biggrin:

Ich bin echt geladen.
Ist denn niemand mehr in der Lage sachlich und ruhig zu diskutieren ohne daß es stets und ständig in Reibereien endet?
Beleidigungen, Offtopic, man es nervt einfach.

Kann man denn nicht einfach die Meinung eines anderes akzeptieren, ohne daß man sauer wird?

Können denn die User nicht endlich mal sich hier im Forum die Regeln durchlesen und den Thread zum Reno-Meckern nutzen, so daß man auch einen Bezug hat zu dem was derjenige schreibt?

Was schreib ich hier eigentlich?, Klappe zu Affe tot. ich sollte mir Klamm echt nicht antun, wenn ich sauer bin. Ich hab so die ...... voll, daß teilweise die Höflichkeit gegenüber anderen so dermaßen mit Füßen getreten wird, daß mir schlecht wird.

Jaja, ich geh ja schon, halte wie immer meinen Mund und drück auf Abmeld-Button. Ist besser für euch und für mich :ugly:

interessant dass der schlechte-laune thread bei meetngreet is. finde gleichgesinnte.

mein bloeder brenner hat jetzt zwei cds verbrannt und ich hab zeitdruck. scheiss dingens ey.

Sch**** bin ich wütend.... ich könnte mir nen Apfel Backen....... aaahahahahahahahahaa
baller.gif

Ich habe gerade extrem schlechte Laune weil:

Ich gerade einen dieser netten "ROTEN"Popel bekommen habe.
crossbon.gif

Auf der einen seite lache ich mir dabei einen:mrgreen: was mich wirklich eigendlich wütend macht ist das man wenn man schon rot gibt zu feige ist seinen Nick preiszugeben(wahrscheinlich vor panik einen roten auf retour zu bekommen) und dann noch mit einer begründung die nur aus zwei verschiedenen Buchstaben besteht nämlich:hahahaha
Das ist für mich kein Kommentar!!!
So isch habe fertisch
cussing.gif

(Genug gemotz und weiter gelacht)

In diesem Sinne
LG
schnuffi:)

das macht einen schon fast wieder glücklich, wenn welche wegen nem blöden roten Popel schlechte Laune haben! :mrgreen:

Ich hab grad einfach miese laune. ich hab keine ahnung warum.. ich hab das manchmal.. vorhin gings noch und jetzt auf einmal total down. Und was noch viel schlimmer ist, ist dass ich damit jemand anderem die gute laune auch noch verschlechtert hab.. na toll! -.- Ach es ist doch echt zum kotzen! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

wall.gif

Edit: aaah das hat gut getan. mir gehts nicht wirklich besser .. aber ich fühle mich verstanden :ugly: toller thread! Danke schnitter! :)

das macht einen schon fast wieder glücklich, wenn welche wegen nem blöden roten Popel schlechte Laune haben! :mrgreen

Das beziehe ich mal ganz einfach auf meinen Post @ Duderich;)
(Hat mich nunmal aufgeregt weil ich es nach langer Zeit endlich mit den Renos verstanden habe,da gibt man dann einen nett gemeinten Post ab..heisst jemanden willkommen und bekommt dafür dann einen roten weil sich jemand köstlich drüber schlapp lachen kann und dann noch zu feige den nick zu nennen:mad: das machte mich nunmal sauer)

Aber hat ja im nach hinein etwas..Du bist fast wieder glücklich*freu* :mrgreen:
Dann habe ich ja was gutes getan in dem ich mich darüber aufgeregt habe ;)

LG
schnuffi

dank an die straßenbahnkontrolleure die imemr dann auftaucehn, wenn man einmal im leben sein portmanee vergessen hat.. grrrrr

Bääääähhh F.... F.... F.... was n mieser beschi..... Tag heute

zum Haare rauffen :wall:

Und dann eh schon schlechte Laune....kommt man zu Klamm um etwas zu entspannen und wieder etwas bessere Laune zu bekommen....hier nur Chaos überall, jeder motzt an jedem rum! Also denk ich mir, geh ich in nen "normalen" Thread und bekomm da doch glatt mal zwei anonyme rote Popel....für was??? Nur weils dem Popel Verteiler heute wahrscheinlich genau so scheisse geht muss man doch nicht mit Popeln um sich ballern ohne Rücksicht auf Verluste!!?!!

Paaahhhh....für heute hat sich mein Klamm Besuch erledigt! Macht was ihr wollt...ich reg mich doch nicht wegen so ner bekloppten Seite auf! 8) :naughty:

(natürlich reg ich mich auf aber *pssssst* :psst:)

Also denk ich mir, geh ich in nen "normalen" Thread und bekomm da doch glatt mal zwei anonyme rote Popel....für was??? Nur weils dem Popel Verteiler heute wahrscheinlich genau so scheisse geht muss man doch nicht mit Popeln um sich ballern ohne Rücksicht auf Verluste!!?!!

Och Kochhilde Kopf hoch :kiss:du bist nicht alleine.Habe auch schon zwei kassiert anonym versteht sich.
(Ich frage mich gerade warum bei roten"Popeln" nie ein Name dabei steht:?:
Ich habe doch da ein Thread gesehen wo sollche fragen beantwortet werden...*glaub ich* mal auf die suche gehe.)
Dir dennoch einen schönen Abend

LG schnuffi

Ich habe im Moment auch so richtig miese Laune!
Erstmal habe ich nach 10 Stunden Schule (in der ich nicht gerade Spaß hatte) den Bus verpasst und durfte dann noch 2€ dafür bezahlen, weil ich nicht mit dem Busunternehmen fahren konnte, für das ich eine Monatskarte besitze.
Daheim angekommen will ich mir einen Pfirsich gönnen, aber nein, da hat sich schon ein Wurm oder was weiß ich eingenistet.
Ich mach den Fernseher an, will umschalten, aber da schon das Nächste: Die Fernbedienung geht nicht mehr (nein, die Batterien sind nicht leer).
Dazu muss ich morgen noch eine Arbeit schreiben, auf die ich absolut keine Lust mehr habe zu lernen.
Mit Chatten kann ich meine Laune auch nicht aufbessern, weil natürlich jetzt vor der Arbeit niemand mehr on ist :evil:

FUCK! :wall: scheiß lose.. -.-

Edit: und alles andere ist auch scheiße
selbstmord2.gif

Zuletzt bearbeitet:
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

*heul*

Reicht es nicht das ich nächste Woche erst nen Termin habe bei einem Arzt der meinen dummen Knoten an meiner viel zu großen Schilddrüse untersuchen soll- nein- ich stehe heute morgen auf und kann fast nicht mehr laufen weil sich meine Kniescheibe anfühlt wie wenn sie gleich in tausend Stücke zerspringen würde. :-? Hab ich doch glatt eine "Entzündung hinter der Kniescheibe" :hö:

Sach ma....bin ich sechzig??? Soll ich in Rente? :wall:

Das kann doch nicht wahr sein!!! Hab ich jemandem was getan dass ich jetzt dafür büsen muss?
Ich könnte ja fast nen eigenen Thread aufmachen KOCHHILDES WEHWEHCHEN :roll:

Da hätte ich sicher immer wieder was zu erzählen, wenn ich da mal allein an die letzten 2 Jahre denke....Thrombose, Daumen gequetscht (ein Wunder dass er noch dran is :ugly:), jetzt ne rießige Schilddrüse mit Knoten, Entzündung im Knie....um mal nur die einschlagenden Erlebnisse zu nennen.

Ich glaube ich werde langsam alt 8O :yes:
Wo soll das denn noch hinführen? ...ein Pferd in dem Zustand hätte man schon längst erschossen.

Nun gut... lange Rede kurzer Sinn: DER TAG IS ÄTZEND!!!!