Schlechte-Laune: Rummotz-Thread

Der schlechte Laune Beitrag! Heute ist ein sch**** Tag, weil ...

... mein Auto kaputt ist :(
... ich telefonierend geblitzt wurde
... ich die einzige in der Firma bin die heute keinen Urlaub hat
... ich bis 1 Uhr heute Morgen gearbeitet habe und todmüde bin

EDIT: Warum darf der schlechte Laune Beitrag nicht da sein wo der gute Laune Beitrag auch ist? ;)

ich bin stinke sauer weil...

...mein neues kartenlesegerät spinnt und net macht was es soll
...mein handy von tag zu tag mehr spinnt
... und jemand versucht mir zwanghaft was anzudrehen

alles scheisse, bewirbt man sich in karlsruhe mit nem schnitt von 1,8 und kommt auf die warteliste: OK!!! aber wenn man dann liesst, dass irgendwelche pflaumen mit 2,4 dicke drin sind, krieg ich einen brechreiz. nur weil sie ausserschulisch irgendwelchen leuten hinten rein gekrochen sind??? :evil:

Boaaahhh...wenn ich das schon wieder lese, was der hier rumspammt, dann kommt mir das :xx:.

:pray: sperren, bitte sperren :pray:

... mein Auto kaputt ist :(
... ich telefonierend geblitzt wurde
... ich die einzige in der Firma bin die heute keinen Urlaub hat
... ich bis 1 Uhr heute Morgen gearbeitet habe und todmüde bin

EDIT: Warum darf der schlechte Laune Beitrag nicht da sein wo der gute Laune Beitrag auch ist? ;)

einfach bezahlen, dann dürfte da keiner das handy weiter beachten.
is nem bekannten passiert :biggrin:

ich hab nich viel zum rummotzen. aber freundin is nich bei mir. daheim geht keiner ans telefon. ihr handy is aus und ich hab schon mind. 6 sms geschrieben, aber sie meldet sich nich *buhuuuuuuuuuuuu*

blöde kuh :mad::mad::mad::mad:

boesesmaedchen.gif

Gestern abend hat jemand 105 Mio von meinem Konto abgeräumt.
Irgendwoher muß derjenige mein Lose-PW gehabt haben. Also vielleicht ein unseriöser Seitenbetreiber, denn wo sonst als bei Ein- und Auszahlungen gibt man das an?
Bin laut Mone nicht die einzige Geschädigte, aber das nützt mir überhaupt nix. Ich kann nix machen. Anzeige wär lächerlich bei dem Betrag, Lose zurückholen geht auch nicht weil wohl alles verzockt wurde und jemanden hier zur Rechenschaft ziehen und an den Pranger stellen geht wohl auch nicht.

Ist doch scheiße, das alles. Ich sollte dem ganzen Losemist abschwören und nur noch das Forum nutzen...

heulwegrenn.gif

Jetzt hab ich (leider) auch mal nen Grund hier zu posten. :-?

Meine EX nervt mich wieder, nachdem ich 2 Monate Ruhe hatte. Und desweiteren ist mein Date fürs Wochenende abgesagt.

Shit happens :biggrin:

Mich kotzt alles so an.
Wir brauchen bei ner Freundin ewig in der Wohnung (sind am Renovieren)
und mein bester Freund meint seit gestern ja ma müssen uns net jeden tag sehn und als ich fragte ob er nimme vorbei kommt in nächster Zeit bekomm ich keine Antwort :cry:

:evil: Mieter sind manchmal echt das Schlimmste. Eine Frechheit ohne Ende. zahlen keine Miete, man bietet Hilfe an, nee warum sollte man die annehmen? Da werden Mahnungen geschrieben, telefoniert, gewarnt etc. Nichts passiert. Man möchte eine Bestätigung vom Amt, daß die Mieterin sich dort gemeldet hat. Nichts passiert. Es ist manchmal echt zum Haareraufen.
Jetzt muß ich Zahlungsklage und Räumungsklage einreichen. Das kostet und dauert ewig und die Mieterin bleibt einfach drin. Davon mal abgesehen, sehe ich eh nie das Geld, in den nächsten 2 Jahren steigt das dann wieder auf 10 T€ an, was dann wieder fehlt. Wohnung nicht vermietbar, weil die Mieterin ist ja noch drin. Es ist eine Frechheit. Ich bin stinkesauer. :evil: :evil: :evil:

Ich will nicht mehr.
Ich will mich nicht mehr die ganze Zeit nach Ablenkung sehnen.
Ich will nicht mehr die ganze Zeit schlecht gelaunt sein.
Ich will nicht mehr auf jeder Party Frust saufen.
Ich will nicht mehr jeden Tag an der Gitarre sitzen und traurige Lieder lernen.
Ich will nicht mehr Träumen und am nächsten Tag in der Realität aufwachen.
Ich will nicht mehr auf ein Zeichen warten.
Ich will nicht mehr warten.
Lass uns ein Wunder sein!