Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EgonBundy schrieb:
...Sieht so aus, als ob hier jemand an den Einstellungen gedreht hat und es weniger Gewinne gibt , die dafür aber kräftiger ausfallen.
Bisher war es immer so das man hier für seine Lose auch lange zocken konnte....
anonymer roter Popeler :mrgreen:
Superslots ist Chachefrei, da is nix mit an der Schraube drehen.

ist mir schon klar ^^ aber kann mir mal einer erklären wieso die Pötte immer größer werden? Ich meine nicht nur jetzt, sondern über die Jahre gesehen.
Vor einigen Jahren war ein Pott mit 100 Mill. das Superding , heute sind eine Milliarde schon nichts mehr :ugly:
Wieso gab es solche Milliarden Pötte nicht schon vor 2-3 Jahren , wenn das nicht einstellbar ist sondern alles auf Zufall basiert? Kann mir das mal einer schlüssig erklären ?
Mal um den andersdenkenden die Luft aus dem Segel zu nehmen, SS ist auch in meinen Augen eine der fairsten Seiten ;) nur die Ausgewogenheit fehlt mir langsam hier.
 
Habe grade ein geiles Rotes Reno bekommen, Spielsüchtiger Pleitegeier *muhaha*

Also manche auf Klamm ticken echt nicht richtig, weil ein Kredit einen Tag nichtmal überfällig ist, sondern nur die Zinsen nicht bezahlt sind......

Wie man sich mit solchen Kommentaren so zum Affen machen kann......
 
Das Script ist von Kesselchen, aber es lief ja bis vor kurzem... Also entweder hat da jemand was am Code verschlampt oder PHP ändert seine Dateien selbstständig ^^

[Schuldentilgung]... 28.04.2008 18:58:18 Kesselchens Scripte laufen überall einwandfrei!

Können denn einige noch nicht richtig Lesen? Wohl schon in der Grundschule geschwänzt? Wer hat gesagt dass das Script nicht läuft? Ich nicht! :evil: :evil: :evil:

@Mods: Reno-Geheule!
 
Wem es viel zu teuer ist, der soll dann hier posten und nicht gleich, mich als schlecht bewerten, deswegen steht ja VHB :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sagte mir es wäre einer.Habe mit Pottersen auch schon gemailt.
Aber mir deshalb gleich 2 rote zu geben.Manche Leute haben wirklich nichts anderes zu tun.
wenns denn Spass macht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mir doch ein roten gegeben, weiß zwar net den Grund aber okay:ugly:
Und Nein ich aber dir kein gegeben..;)*glaub*Falls doch steht mein name dabei.

Ich buch spätetr evt. mal bei dir, ob Autoregger oder nicht, solange Refs kommen ist es mir egal...

Gruß...
 
von mir kam auch keiner, ich popel nicht anonym, bei mir darf jeder zusehen :)

Habe aber auch einen bekommen :roll:
 
Du...ich habe so lange ich bei Klamm bin noch nie jemanden einen roten gegeben.Wenn mir was nicht passt mache ich das per PN aus.
Ich weiss nicht was das soll,den Leuten die hier im Thread gepostet haben rote Popel zu geben.
Da muss aber jemand Langeweile gehabt haben.
Ich habe sogar 2 Stück bekommen.

Du hast mir doch ein roten gegeben, weiß zwar net den Grund aber okay:ugly:
Und Nein ich aber dir kein gegeben..;)*glaub*Falls doch steht mein name dabei.

Ich buch spätetr evt. mal bei dir, ob Autoregger oder nicht, solange Refs kommen ist es mir egal...

Gruß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hab auch schon früher eine stimme für dich abgegeben !

Deine Vorhabnisse sind sowas von gut !

Dass wäre einfach sehr besser, als jetzt..

Dass Renomee System ist auch nicht ganz Fair : (Aquaristik)

Da kann man sich ein Beispiel nehmen.

Und wenn jemandem ein Beitrag nicht gefällt, kann der doch dann selber den Beitrag ignorieren !

Nicht gleich eine -30 Bombe auf jemanden (z.B. mich) werfen.

Dass ist dann viel zu bescheuert.

Und dass man dann noch so weit absacken kann (linkOben) ...

Einfach Absurd !

Entenhausen33
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den roten popel...mit drei ausrufezeichen als begründung...schreib wenigstens deinen namen dahinter, feigling!

schon der zweite...ach, du musst ja zeit haben...wieder mit drei ausrufezeichen...

da sollen sich die admins drum kümmern, bei so einem missbrauch! schäme dich!
 
Vielen Dank für die nette, anonyme Bewerung... :ugly:

dann geh halt den weg über mahnbescheid, klage usw. reden bringt garnix!

Darf man hier jetzt nicht mal mehr Tatsachen sagen?!
Tschuldigung, hab nur gedacht dieser Thread ist genau für solche Angelegenheiten angelegt... Da ja weder auf PM's, Mails und dergleichen geantwortet wird, ist es doch noch immer erlaubt hier zu schreiben...

Und die schlechte Stimmung ist auch sicherlich nicht mir zuzuschreiben, sondern der Nicht-Kommunikation der (ehemaligen & jetzigen) Betreiber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja die Herrn die sich leider nicht trauen ihren Namen abzugeben aber mich Bewerten, wie feige ist das denn? Nochmal ich wähle die NPD nicht verdammt nochmal. Ich bin nur gegen ein Verbot. Die waren Demokratiefeinde seit ja wohl ihr indem ihr eine PArtei verbieten wollt.
 
hat sich egklärt.

PS an die negativ-Renommee-verteiler..

wozu habe ich schnell gesagt? das hatte den sinn weil ich die antwort noch heute abend brauchte und da kann man keinen anwalt mehr konsultieren, deswegen blieb mir als letzte hoffnung klamm, hab aber woanders antwort gefunden danke und schön fleißig weiter bewerten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.