Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon aber sonst gab es die lizenz auch so von 400-800 mio und ne milliarde würde ich dafür net zahlen .... und an den rotpopler hier es reicht wohl wenn man mir einen roten gibt ( weiß zwar nich wieso, finde den preis nur zu hoch) anstatt 4 rote
 
mmhh schon mal was von freier Marktwirtschaft gehört? Wenn er sagt er will 10Mrd muß ja keiner kaufen, da muß sich auch keiner darüber aufregen.
(ach war das nicht mit dem Roten, bei mir steht immer name dabei)
 
ich reg mich darüber ja nich auf das war nur eine empfehlung den preis vllt ein wenig runter zusetzen ... muss er ja nich war ja nur nen tipp aber das dann gleich wieder übertriebener massen rote popel verteilt werden ist blöd
 
das ist doch ein Witz das mein Posting ins renogeheule verschoben wurde, oder ? Habe nicht geheult sondern nur gesagt jeder darf seinen Preis machen (sinngemäß mal) :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sind ja nur meine Lose die er seit 13 Tagen hat und mich nur hinhält danke für den Anonymen:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
mailbu.de pleite und... 19.04.2008 13:59:45 lüg nicht rum sag warum du pleite bist sonst mache ich es

mach es bitte
vieleicht hast du gehackt :-?
 
nimm den link raus den thread muss nicht jeder kennen

und wieso renomiert ihr mich alle rot
lasst ihr das bitte sein !!!!!!!!!!!!!!!
 
nimm den link raus den thread muss nicht jeder kennen

und wieso renomiert ihr mich alle rot
lasst ihr das bitte sein !!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ein öffentliches Forum, da kann jeder renommieren und Links posten wie er will und Webbis die so mit ihren Usern umspringen, verdienen es nicht anders.
Schönen Tag noch...

BTW: Renogeheule gehört woanders hin...
 
nimm den link raus den thread muss nicht jeder kennen

und wieso renomiert ihr mich alle rot
lasst ihr das bitte sein !!!!!!!!!!!!!!!

Und warum bepopelst du mich dann ? :roll:


---
Also mal ganz ehrlich, das ist ja mal ne Masche vom feinsten, aber ich brauch es nicht noch mal wiederholen, die andern haben es ja auch schon alle erkannt!
 
Wie ich sowas hasse...... warum werde ich als betrüger heir abgestempelt?? Und der bewerter gibt nicht mal ein NICK Preis war armselig ist das den??? Genauso wie der Rote poppel - du nervst - seuche leute die angst habe ihren NICK mit einzutragen nene das ist echt armselig:-?
 
Leute regt euch nicht auf. Auch ich habe rote Popel für meinen Beitrag erhalten und weiß gar nicht warum.

Zum Preis kann ich nur sagen, der ist nicht verhandelbar. Wer die Lizenz möchte kann sie haben, wer nicht der nicht.
 
Emm ja!
Ich sag hier nur meine Meinung!
Und dafür möchte ich keine roten Renos kassieren!
Hier im Forum darf man seine Meinung äußern wenn du denkst das es nicht so ist dann bist du hier am falschen Platz!
Das ist zwar nicht gegen dich aber es ist so.

@core: Arbeite lieber noch ein wenig am Design dann kannst du es auch zu diesem Preis verkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Emm ja!
Ich sag hier nur meine Meinung!
Und dafür möchte ich keine roten Renos kassieren!
Hier im Forum darf man seine Meinung äußern wenn du denkst das es nicht so ist dann bist du hier am falschen Platz!
Das ist zwar nicht gegen dich aber es ist so.
Du brauchst dich nicht wundern wenn du für solche Kommentare Rote Popel kassierst. ;) Das Design mag zwar nicht das beste sein aber trotzdem sicherlich keine 10 min arbeit. :roll:
Wärst du jetzt der beste Designer auf Klamm könnte ich solche Kommentare vielleicht noch Ansatzweise verstehen aber da bin ich mal ganz ehrlich bist du nicht. :-?
Klar kann man im Forum seine Meinung sagen oder wie hier Kritik abgeben. Aber wenn schon dann auch was zum Design was er verbessern könnte oder das es dir einfach nicht gefällt. Aber einfach zu kommen und sagen das ist eine 10 min Arbeit und keine 100 mio wert finde ich nicht ok.

Und das ist meine Meinung. :roll:

Gruß Apple 8)
 
Und dafür möchte ich keine roten Renos kassieren!
Renogeheule... Und falls du denkst ich hab dir einen gegeben, dann muss ich passen. Ich wollte, aber ging nicht, weil die Sperre noch aktiv ist, und ich nicht viel renomiere :roll:

Hier im Forum darf man seine Meinung äußern wenn du denkst das es nicht so ist dann bist du hier am falschen Platz!
Das ist zwar nicht gegen dich aber es ist so.

@core: Arbeite lieber noch ein wenig am Design dann kannst du es auch zu diesem Preis verkaufen!
Abgesehen von der Box im Content ist das Design imo wirklich schön. Und woher willst du wissen, dass es keine 100 Mio Wert ist? Das sind ~20€, und das ist wahrlich nicht viel für ein Design. Jeder kann Preise machen wie es ihm beliebt. Nur weil hier auf Klamm der Durchschnitt weitaus geringer ist, heißt das nicht, dass das Design hier keine 100 Mio wert ist...
Nochwas: Das Design hier finde ich deutlich schöner als deine... Hier sieht man auch deutlich mehr arbeit. Bei dir kann man sich die 10 Minuten Arbeit schon eher vorstellen. Du hast nämlich nur ein paar Formen mit Effekten zusammengeklatscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Leute ich sehe ja ein das ich scheiße erzählt habe!
Und flaschenkind ich habe gar nicht gedacht das der Reno von dir war! (weil deine sind nie Anonym)

Also Leute: Es tut mir leid!

Und
flaschenkind mit den 20€ hast du recht!
Die "Bezahlung" hier bei Klamm ist echt zum Kotzen!

Und danke das du meine Designs hässlich findest!
Aber da will ich hier lieber nicht diskutieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immernoch Eierlose Rotbewerter schlaffis kann ich nur sagen ohne Name zu Bewerten

PLEITE agenturvanessa 20.04.2008 17:10:54 du willst was verbieten?
 
Nun, ob noch was kommt ?

Das schönste ist doch, das man hier NEGATIV bewertet wird, wenn man seine Meinung kund tut. Schade das man nicht sehen kann, wer hier die negativen Bewertungen vom Stapel läßt... aber mich kratzt es nicht, das ich jetzt n roten Balken habe !

Werde auch weiterhin nicht nur zuschaun und die Lose abschreiben, sondern aktiv am Thema bleiben ! Schon aus prinzip !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.