Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne was sind hier bloß für Spinner im Forum unterwegs. Das geht ja über keine Kuhhaut mehr.

Ich möchte mal gerne wissen, wer diesen Beitrag negativ bewertet hat und warum.

Wer das Angebot für zu hoch hält, der hat eben Pech, braucht aber seinen Frust nicht on solch einer Form darzustellen...*lacherlich*


ANGEBOT BESTEHT WEITERHIN

// Eventuell dient euch mein Bewertungsprofil beim Primusportal als eine weitere Sicherheit // Ich habe meine Qualitäten // Wer Screenshots meiner Acc. haben möchte, da mir eventuell nicht geglaubt wird, kann sich gerne bei mir melden //
 
UND AN DEN KLEINEN ANONYMEN ROTPOPLER DER DAS GESCHRIEBEN HAT

[A] Komplette FWX Seite... 18.05.2008 14:29:16 ja ne ist klar.was soll daran soviel wert sien? bestimmt die ganze Aktivität auf der seite...

WENN DU ARMER KLAMMUSER DIR DAS NET LEISTEN KANNST, DEIN PECH
DIE PREISE FÜR DIE SACHEN SIND HALT AKTUELL UND DA IST NICHT EIN BISSCHEN AKTIVITÄT BERECHNET.
 
Danke für deinen roten hinweis . fragezeichen gesetzt .

"Nicht über Reno´s meckern !" , ebenfals danke , gemeckert wird nicht , sondern gedankt für diesen klugen und wichtigen hinweis .
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Darklore, haste beweise für deine Aussagen, sonst lieber :xx:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

edit
: an den hochintilligenten rotpoppler der fragt : was willst du damit sagen

das heisst jaaaaaaaa ich kanns beweisen rofl <<<nur für dich glurak ;)

edit2:
man man man wie man hier mit usern umgeht an denen man knapp 800mio verdient hat tzzzz


und klar jetz is blando wieder verstummt
könnt ja was falsches sagen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre mir lieber wenn einer Bietet statt der Anonymen Reno sinnlos bewerter. :roll:

Heute Abend ist die Auktion zu ende!
 
Wenn er gegen die AGB verstösst dann muss der natürlich gemeldet werden. ;)
Danke Bacchho und Binks und an den anonymen auch nu darfste nicht mal mehr fragen stellen. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ himli doch und dein rotes "also ich würd glatt behaupten, da sich den satz, den du zitiert hast, hier nicht geschrieben hab (mfg. Himli)"

hättest du dir sparen können genau wie der user "Meine Güte was bist du für eine Heulsuse ! Find dich damit ab, dass dein Verhalten hier so gesehen und bewertet wird und FERTIG !!! *Taschentuch reich*"

heulen tu ich nich , ob ich rot oder grün bin mir schnuppe , allerdings user gleich als lügner betrüger oder der gleichen abzustempeln finde ich halt nen bissel bitter .

meinungen äußern sollte doch erlaubt sein ohne " solche unnötigen " komentare
 
In etwa 10Minuten läuft die Auktion aus.. wer noch will, der kann jetzt! :mrgreen:

EDIT: LOL?

reputation_neg.gif
[auktion]... 25.05.2008 21:08:21 für die roten

welche den? ich habe leider keine ahnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Deutsch ist übrigens auch nicht das Beste

:LOL: lustiges Renomee.

aber von anderen verlangt er korrekte Rechtschreibung!

Seine Texte sind nicht wie Chattexte oder so wie deine Texte abgefasst und weisen wenigstens Groß- und Kleinschreibung auf. Deine hingegen weisen keine Groß- und Kleinschreibung auf und Rechtschreibfehler sind auch noch ewig viel drin.

bist au erbärmlich.Hast es auch verdorben

Versteh ich nich :roll: Was für ein Primitivling hat das bitte geschrieben? :roll:

einfach mal als Kompliment hin und sage: DANKE

Versteh ich nich:roll:

PS: Es gibt keinen Unterschied zwischen Forum und E-Mail.
Grund: In beiden kann man sich überlegen was man schreibt und gegebenenfalls korrigieren.
Dies geht bei einem abgeschickten Brief, Telefonat oder Chat halt nicht.

In einem Forum verwendet man aber meistens keine förmliche Anrede, im Gegensatz zu einer E-Mail oder einem Brief. Man kann in einem Forum also editieren und wenn man es nicht kann, soll man einen Admin oder andere aus dem Team anschreiben...

und wie man ja gesehn hat kennt der gute twofive ja auch kein edit-button verurteilt aber mich das ich danach mich entschuldigt hab

Wo hat man das gesehn?
Vorrurteile sind eh Schwach und Anonyme Negative Bewertungen sind derbe kindisch. Ich habe jetzt 3 Negative Bewertungen bekommen.

Gebe dir Recht. Es ist auch derbe kindisch, sich jeden Rechtschreib- oder Tippfehler aus den Posts anderer herauszusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war kein Rumgeheule wegen den Renomees sondern ein ganz normaler Post.

benissite schrieb:
Dein Deutsch ist übrigens auch nicht das Beste
lustiges Renomee.


aber von anderen verlangt er korrekte Rechtschreibung!
Seine Texte sind nicht wie Chattexte oder so wie deine Texte abgefasst und weisen wenigstens Groß- und Kleinschreibung auf. Deine hingegen weisen keine Groß- und Kleinschreibung auf und Rechtschreibfehler sind auch noch ewig viel drin.

bist au erbärmlich.Hast es auch verdorben
Versteh ich nich Was für ein Primitivling hat das bitte geschrieben?

einfach mal als Kompliment hin und sage: DANKE
Versteh ich nich

PS: Es gibt keinen Unterschied zwischen Forum und E-Mail.
Grund: In beiden kann man sich überlegen was man schreibt und gegebenenfalls korrigieren.
Dies geht bei einem abgeschickten Brief, Telefonat oder Chat halt nicht.
In einem Forum verwendet man aber meistens keine förmliche Anrede, im Gegensatz zu einer E-Mail oder einem Brief. Man kann in einem Forum also editieren und wenn man es nicht kann, soll man einen Admin oder andere aus dem Team anschreiben...

und wie man ja gesehn hat kennt der gute twofive ja auch kein edit-button verurteilt aber mich das ich danach mich entschuldigt hab
Wo hat man das gesehn?

Vorrurteile sind eh Schwach und Anonyme Negative Bewertungen sind derbe kindisch. Ich habe jetzt 3 Negative Bewertungen bekommen.

Gebe dir Recht. Es ist auch derbe kindisch, sich jeden Rechtschreib- oder Tippfehler aus den Posts anderer herauszusuchen.
 
1: was ich in deinem Reno geschrieben habe stimmt auch, dein zitiertes hab ich auch NIRGENS geschrieben, les mal meinen post, wo du das angebluch gelesen hast, mal genauer"
2: hab ich hier auch NIEMANDEN als lügner oder betrüger da stehen lassen

Was lernt man daraus?
genau, wer lesen kann ist klar im vorteil :roll:
 
Wie gesagt ist mein erstes!
Werde es nachher mal überarbeiten!

Dumm [Reno]
hier die bwertung:arbeit genauer, bettel nicht um bewertungen, dann kanns nicht schlimmer werden.PS: drück bei der Logo-Datei schnell die Entf-Taste!Das hilft!
 
Ja aber ihr könnt machen ,ne nicht richtig ich zahle ab also wenn es nicht schneller geht sorry aber ich werde versuchen noch was schneller voran zu kommen
habt bitte die ei..... die namen dazu zu schreiben
PLEITE agenturvanessa 27.05.2008 20:22:25
PLEITE agenturvanessa 27.05.2008 19:22:09 the next...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.