Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11 Tage bei Klamm und da kann man sowas schon beurteilen? 8O

Sowas sieht man schon nach paar Tagen,das da nette User sind und das ich da lange mit meinen Losen spielen kann!!
Wenn du Jahre dafür brauchst,da kann ich nichts machen.
Der Support,der ist da klasse und Bearbeitet seine Angelegenheiten rasch und Ok.
Die User in der Box,die sind einfach Korrekt und Hilfsbereit!
Aber wo liegt dein Problem? Magste die Seite nicht?
Achso,deinen roten mit der Begründing,das ist ein Doppel Acc,der ist maßlos übertrieben!
Man kann gerne meine IP überprüfen und dann kann man sehen,das ich nur einmal da bin!
Klamm kennen tue ich schon seit um die 2003 ,durch einen Kolegen,der schon von Anfangan dabei ist!
Wenn du noch Fragen hast,werde ich dir sie beantworten! KP
LG
Manuel
 
Aber wo liegt dein Problem? Magste die Seite nicht?
Achso,deinen roten mit der Begründing,das ist ein Doppel Acc,der ist maßlos übertrieben!

Kein Problem, mir gefällt die Seite auch. Aber Doppelpostings und Renogeheule sind nicht so gern gesehen.
Das war übrigens meine Begründung des Renos und nicht deine Vermutung ;)
 
Kein Problem, mir gefällt die Seite auch. Aber Doppelpostings und Renogeheule sind nicht so gern gesehen.
Das war übrigens meine Begründung des Renos und nicht deine Vermutung ;)

Mir egal,das gehört ja auch nicht hier hin!
Von mir aus sollen die Poppel wie sie möchten,wer mich kennt,der weiß das ich nicht Anfange zu weinen wegen sowas..
Einfach nur meine Meinung,das die Leute und die Seite Prima sind!
Nichts für ungut,habe aber auf solch eine Kinderspielerei keine Lust!
Damit möchte ich das Thema auch beenden und von mir aus sollen sie mich weiter Poppeln!
LG
Manuel
 
was ist denn romeo & julia? Doch nicht etwas das lecker eis von hmmm, war es schöller? Hab ich letztens auch gehabt, war so leckerschmecker, dass ich die gesamten 900 ml ratzfatz alle hatte - und bauchweh danach. :biggrin:

Also zum erbsensuppenessen würde ich gerne mal kommen. Ich gestehe, ich habe noch nie ne suppe selber gemacht ich faulpelz.

lukas klamm - ich will meine rote popelmacht zurück !!!!
 
? Und in welchem Zusammenhang steht das mit meinem Text? :think:

Magst du vielleicht kein Eis?

Es ist nicht zum Thread gehöriges Geschwafel. Jaja, ich weiss. Du hast ein 10-Fingersystem ...

Aber wenn das so weitergeht, so pfeifen es die Spatzen von den Dächern, muss LK für die Masse Deiner Beiträge noch extra eine my-SQL Datenbank zusätzlich anmieten :ugly:
 
Oh wie schrecklich, ich habe mich nicht explizit an das Thema gehalten! Gerechterweise müssest du Loshai dann auch rot bewerten und ihn zitieren.

Übrigens resultierten die Beiträge in Zusammenhang mit dem Thema Euro/Teuro.

Ps: Ich kann ja mal nachforschen, ob du auch immer zu 100% nur speziell aufs vorgegebene Thema achtest und in keinster Weise davon abweichst. Wenn ja, dann könnte ich dir ja einen roten Renosmily symbolisieren.

Ps 2: Du hast es schon getan. Gleich zweimal hintereinander, hier in diesem Thread:

l.k. - ich will meine rote popelmacht zurück !!!!
Es ist nicht zum Thread gehöriges Geschwafel. Jaja, ich weiss. Du hast ein 10-Fingersystem ...

Aber wenn das so weitergeht, so pfeifen es die Spatzen von den Dächern, muss LK für die Masse Deiner Beiträge noch extra eine my-SQL Datenbank zusätzlich anmieten :ugly:
Gehört meiner Meinung nach in keinster Weise zum Thema...

Willste auch ne Schaufel fürn Sandkasten? :roll:

Ps 3: Hier bitte sehr: :renosadr: :renosadr: (Zwei für zwei nicht eingehaltene Beiträge zum Thema)

Ps 4: Wenn wir mal beachten, dass du dich 3 Jahre nach mir hier angemeldet hast, dann füllst du allerdings die Datenbanken stärker als ich. ;)
 
Hallo und herzlich willkommen zu meinem Zwanzigstausendstem Beitrag.

Zum Glück gibt es kein Renommee mehr!
grimassen4.gif


weg.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.