Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann nur sagen, das ich auch schon etwas gemacht habe, dann eine News rausgegeben habe und dann weg war, obwohl ich gesehen habe, da ist noch was. Wenn ich was anderes zu tun habe, dann bleib was mal eben liegen, bis ich zeit habe....


Er wid sich schon zu äußern...

P.S. welchen Grund sollte er haben zu bescheißen, also ich sehe keinen... Im gegenteil...
 
@Mod
Ähm ich hätte aber trotzdem gerne meinen Post wieder wo ich Cybo geantwortet habe...

Wie sieht das den aus?*g* Einfach den Post löschen mit der antwort an Cybo... neee:evil:
 
Ja aber wenn nun jetzt jemand anderes dazu kommt und das liest...
Ich will ja meine Signatur wenn jemand fragt rechtfertigen und das können ruhig alle lesen oder die mods sollen auch deinen post löschen mit der Bemerkung über meine Signatur was zum OT führt^^

@mod
Sry, bitte nochmal aufräumen :(
 
sehe ich das richtig, dass sich nach 3 tagen immernoch kein admin dazu geäußert hat? ich fands bei der urlaubsgeldverlosung schon komisch, dass die klamm id nicht genannt wurde...wär es jemandem aufgefallen wenn die 1000€ nicht rausgegangen wären?
 
sehe ich das richtig, dass sich nach 3 tagen immernoch kein admin dazu geäußert hat? ich fands bei der urlaubsgeldverlosung schon komisch, dass die klamm id nicht genannt wurde...wär es jemandem aufgefallen wenn die 1000€ nicht rausgegangen wären?

Es gibt nur einen, der dazu etwas sagen kann, dass ist Lukas.

Die Angabe der ID kann man auslegen wie man will, ich fänd es als Gewinner auch nicht toll, wenn ich dort stehen würde und dann würden zig User "Bettelbriefe" verfassen.
 
Es gibt nur einen, der dazu etwas sagen kann, dass ist Lukas.
Das soll kein Vorwurf sein, aber die Strategie wäre bekannt bzw. erinnert mich an einen Lehrer.

Sehr schlecht, bekommt keinen ordentlichen Unterricht zustande und schreibt dann Stegreifaufgaben, die er über den Stoff nicht schreiben darf. Während der Ex sind alle wütend, können es kaum glauben, beschweren sich. Darauf "Das besprechen wir alles nächste Stunde" ;) Die Klasse lässt sich darauf ein und die Strategie wirkt. Bis dahin regt sich nämlich keiner mehr auf, die einen nehmen eine Ist-doch-alles-egal-Haltung ein, die anderen eine Der-kann-mich-ma-Haltung. Aber die Ex an sich wird quasi akzeptiert ... Zeit, ein wichtiger Punkt.

Bleibt abzuwarten, ob's nicht irgendwann doch "Bumm!" macht und dann ist der Lehrer weg. :)

(Totaler OT, aber kam mir in den Sinn)
 
Gehe ich nicht aus, ich will nur langsam aber sicher mal ne Klärung der Sache!
Und dass Betrug möglich wenn nicht sogar wahrscheinlicher ist als irgendwas anderes - ist nunmal für mich Fakt.

Und was ist nun so schlimm daran, vielleicht zwei, drei, vier Tage länger auf ne' Antwort zu warten? Sitzt du auf heißen Kohlen, die nur erlöschen, wenn Lukas antwortet? Trägst du sonst irgendeinen Schaden davon, weil er nicht heute geantwortet hat?:roll:
 
naja, komisch isses schon... sonst gibt’s nach spätestens ein paar stunden ein statement zu sowas... und er hat ja heute auch am vergütungspopup gearbeitet... gab ja ne membernews...
 
naja, komisch isses schon... sonst gibt’s nach spätestens ein paar stunden ein statement zu sowas... und er hat ja heute auch am vergütungspopup gearbeitet... gab ja ne membernews...

Sehe ich auch so! :roll:

Diese Vergütungspop Up ist / war im Vergleich zu diesem Thema wohl so was von unwichtig, dass es unwichtiger nicht mehr geht!
 
Sehe ich auch so! :roll:

Diese Vergütungspop Up ist / war im Vergleich zu diesem Thema wohl so was von unwichtig, dass es unwichtiger nicht mehr geht!

Hmm, schonmal überlegt, dass er das vielleicht schon programmiert hatte und es nur noch eingefügt werden musste?
Wie schon mehrfach erwähnt, steckt er im Umzugsstress. Und ich bin der festen Überzeugung, dass es seine Zeit dauert, bis der Fehler gefunden wird. Zeit die er im moment, oder heute vormittags, oder wann auch immer er online war, nicht hatte.
 
Hmm, schonmal überlegt, dass er das vielleicht schon programmiert hatte und es nur noch eingefügt werden musste?
Wie schon mehrfach erwähnt, steckt er im Umzugsstress. Und ich bin der festen Überzeugung, dass es seine Zeit dauert, bis der Fehler gefunden wird. Zeit die er im moment, oder heute vormittags, oder wann auch immer er online war, nicht hatte.

Naja, es ist Sonntag, er hat bestimmt keine Umzugsfirma am Sonntag da sondern macht wenn dann nur selbst was.

Würdest du diese Arbeit nicht vielleicht um einen Tag verschieben, wenn du ein Projekt mit mehr als 220.000 Usern hast, mit dem du deinen Unterhalt finanzierst und es dort ein Problem gibt, dass die Seite kaputt machen kann, weil das Vertrauen der User weg ist?

Ich bin seit 2000 bei Klamm und habe über 500 User in meiner ICQ Liste, davon viele Webmaster von großen und kleinen Loseseite und ich kann dir bestätigen, die Stimmung bei allen ist am Boden und es wird schon überlegt, mehrere Seite gleichzeitig auf eine andere Währung umzustellen. Und Klamm ohne Loseseite, naja, kannst dir selbst üüberlegen, was das wäre. Und ich wette mit dir, wenn es aktuell eine andere Internetwährung geben würde, wo der Webbi mit offenen Karten spielt, wäre der Wandel schon durchgeführt!
 
@Moe und Chuone

Und das alles wegen so einer dummen Sachpreisverlosung?
Ihr müsst euch mal vor Augen halten voran ihr hier verdient.
Da kann man sich doch nicht auch noch beschweren.
LG
Canon
 
@Moe und Chuone

Und das alles wegen so einer dummen Sachpreisverlosung?
Ihr müsst euch mal vor Augen halten voran ihr hier verdient.
Da kann man sich doch nicht auch noch beschweren.
LG
Canon

Es geht doch lange nicht mehr um die Sachpreisverlosung. Ich habe auch 1000 Coins gesetzt, aber das ist mir so was von egal, ob ich den Ipot jetzt bekomme oder nicht...

Es geht nur darum, dass das Vertrauen weg ist. Wenn hier was nicht mit rechten Dingen zu geht, gehe ich mal davon aus, dass es auch mit den viele Losen die aus dem Nichts kommen auch nicht mit rechten Dingen zu geht!

Warum macht er keine Statistik über die Gesamtmenge? Mir würde nur ein Grund einfallen und den kann sich jeder denken!
 
Würdest du diese Arbeit nicht vielleicht um einen Tag verschieben, wenn du ein Projekt mit mehr als 220.000 Usern hast, mit dem du deinen Unterhalt finanzierst und es dort ein Problem gibt, dass die Seite kaputt machen kann, weil das Vertrauen der User weg ist?
Nein würd ich nicht. Warum? Bei einem Umzug bin ich an Termine gebunden, bei der Lösung dieses "Problemes" nicht.
Ich bin seit 2000 bei Klamm und habe über 500 User in meiner ICQ Liste, davon viele Webmaster von großen und kleinen Loseseite und ich kann dir bestätigen, die Stimmung bei allen ist am Boden und es wird schon überlegt, mehrere Seite gleichzeitig auf eine andere Währung umzustellen. Und Klamm ohne Loseseite, naja, kannst dir selbst üüberlegen, was das wäre. Und ich wette mit dir, wenn es aktuell eine andere Internetwährung geben würde, wo der Webbi mit offenen Karten spielt, wäre der Wandel schon durchgeführt!
Das einzige, was ich dazu sagen kann: Tut was ihr nicht lassen könnt. :D
Ihr tut immer alle so, als hätte Lukas euch um mehrere Millionen EURO betrogen. Und überhaupt, wird hier immer nur das: "Wenn es betrug war, dann..." erwähnt... :yawn:

Wenn jedenfalls keine Erklärung bald kommt - die alle zufrieden stellt - wird sich das mit den Losen drastisch verschlechtern.
Es haben schon soviele ihre Lose verkauft - dass ihr euch auch nicht wundern braucht wenn die 50ct schon morgen erreicht sind.

Sach mal, hast du 500 mio Lose rumliegen und wartest, dass der Losepreis wieder steigt? So kommt es einem nämlich langsam vor... Hör doch endlich mal auf, immer den Losepreis in diesen Thread zu bringen, es nervt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.