Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwar ist das jetzt geklärt, da es ja ein Bug war, aber (und bitte versteht das nicht falsch):

Lukas hat sich durch Stabilität und Zuverlässigkeit am Markt durchgesetzt... und jetzt ist der 2. Bug der hier über Monate schlummert - andere Webmaster würden nach so Aktionen zerissen werden :evil:
Was du aber bedenken solltest: Der Fehler trat nur vielleicht 5x auf. Ab März wars, oder ?

Auf klamm ist alles automatisiert. So auch die Verlosungen.
Würdest du alles genau unter die Lupe nehmen, wenn es sonst alles einwandfrei funktioniert ?
 
Ich habe das Dilemma die ganze Zeit über mitgelesen. Jetzt hat Lukas eine Erklärung dazu abgegeben, aber das Gejammer hört trotzdem nicht auf. Was wollt Ihr überhaupt. Lukas veranstaltet eine Sachpreisverlosung an der man mit "NULL" Einsatz gewinnen kann. Lukas aber bezahlt diese Sachen mit "seinem realen" Geld. Ich finde die Äußerungen von manchen Leuten hier schon ziemlich dreist.
 
mirabelle, verstehst du nicht? Das einzige was Chuone will ist, dass Lukas alles erklärt, nicht nur die Hälfte. Ist das so schlimm ? Wer nichts zu verbergen hat, kann auch alles erzählen.

P.S.: Jetzt krieg ich bestimmt nen haufen negativ renommees :biggrin:

Lasst Luke in Ruhe umziehen ;), eine Antwort hat er, es war ein Bug, wenn Lukas dazu noch etwas sagen möchte wird er das tun, wenn er in seinem neuen Zuhause angekommen ist ;)
 
Ganz einfach weil ich - wie ja viele meinen - ihn eindeutigt beschuldige betrogen zu haben! Widerlege es!

:yawn: och joa, du armes opfer
keks.gif
 
Ja warum könnte man darauf nicht antworten?
Weil ich einen roten Poppel habe und meine alleinige Meinung nicht zählt?

Nein, weil Lukas für dich schon schuldig in diversen Bereichen ist, von ihm erwartest, dass er seine Unschuld beweist, dich aber gleichzeitig auf dein dt. Grundrecht der Meinungsfreiheit stützt :)
 
na dollle ich lese mir hier ne stunde den geanzen bababa duch bis ich entlich auf lukas threat stoße und da stellt sich raus das ganze blabla umsonst gelesen
 
Lukas veranstaltet eine Sachpreisverlosung an der man mit "NULL" Einsatz gewinnen kann. Lukas aber bezahlt diese Sachen mit "seinem realen" Geld. Ich finde die Äußerungen von manchen Leuten hier schon ziemlich dreist.
Ich finde die Äußerungen von manchen Leuten hier schon ziemlich dumm. Das ist genauso "NULL" Einsatz wie Freebie's "gratis" sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.