S.a.N.d.R.a vs. birnchen

icon_plus.gif

:arrow: H3ll is geil ? :think:
öhm ja :yes:

:arrow: den ganzen Kram aus anderen Threads hier mit reinpackt.

:arrow: Somit ungeordnetes Chaos, ich bitte das zu entschuldigen, aber der Kram nervt, wenn er sich über Threads zieht.

Ich musste nur wieder an Hunde denken. Die Rüden beißen nur in die Luft, aber wehe, wenn Weibchen aufeinander losgehen.

Sorry for that.

Ich hab jetz die letzten beiden Seiten nicht gelesen - aber ihr behauptet glaub ich beide, dass das hier Kindergarten ist.

Warum seid ihr dann beide nicht einfach still und ignoriert euch, wenns doch so kindisch ist?

Wenn ich im RL einem begegne der mir auf die nerven geht, versuch ich Ihn einfach zu ignorieren insofern möglich.

In einem Internetforum sollte das doch noch einfacher möglich sein, oder net?

warum bist du eigentlich immer so sinnlos kampflustig? spiritus ins feuer giesen kann auch nach hinten losgehen.

Immer? 8O
Das bin ich erst - wenn überhaupt - seit kurzem. Und es hat auch seinen Grund.
Eigentlich genau genommen, ist es das 1. Mal, das ich bisschen stichel. Meine Güte :roll: Mir gönnt man aber auch gar nichts :ugly:

Immer? 8O
Das bin ich erst - wenn überhaupt - seit kurzem. Und es hat auch seinen Grund.
Eigentlich genau genommen, ist es das 1. Mal, das ich bisschen stichel. Meine Güte :roll: Mir gönnt man aber auch gar nichts :ugly:

wenn dass das erste mal wär, würd es mir nicht auffallen. du benimmst dich relativ oft wie ne elfjährige die ihr müslie durchn raum schiesst ohne rücksicht auf verluste, weil ihr halt grad langweilig ist. find ich extrem nervig.

ich hab jetzt nicht wirklich lust dazu 2534 posts zu durchsuchen nur um meine meinung zu untermauer, tut mir leid.
mir fällt es auf, mich nervt es, und das ist wichtig für mich. Du kannst das entweder ignorieren oder selber nach posts von dir schauen weil du denkst "hm, vielleicht hab ich selber nen falschen eindruck von mir oder komm nicht so rüber wie ich es will" oder du machst einfach nen paar witzchen auf meine kosten. Wenn dich für eine der sachen entschieden hast, kannsts zu den akten legen.

ich nehm es einfach mal so zur Kenntnis, ich wundere mich nur, das ist alles.
Du hast mal ganz anders zu mir gesprochen. und ich hab dich seit Wochen nicht mehr gelesen bzw. wir sind uns nicht in den gleichen Threads über den Weg gelaufen. Vielleicht eine Verwechselung deinerseits. Vielleicht auch nicht. Ich nehm das so hin und gut ist.

Und wenn ich jetzt einfach meine 11jährige Ader ausleben möchte, werde ich das tun. Wenn es dir nicht passt. Es gibt eine Ignore-Liste :p Ich habe mich hier monatelang an Regeln und Anstand und was weiß ich gehalten.
Die Spam-Threads mülle ich genauso sinnlos voll, wie hunderte andere User auch. Also da unterscheiden wir uns alle nicht voneinander.

Du hast die Möglichkeit mich zu renommieren, mich zu beklammern und hier eben öffentlich anzusprechen. Ich denke drüber nach, aber ob ich mich ändere, wage ich zu bezweifeln.