S.a.N.d.R.a vs. birnchen

Vielleicht solltest du lieber deinem Job als Mod nachkommen und das unterbinden oder in einen vs-Thread packen, anstatt Öl ins Feuer zu gießen :roll:

Danke, dass du genau das geschrieben hast, was ich dachte als ich wittis Beitrag las.

Ja, haben wir und den such ich auch gleich raus. :(

witti hat hier keine Moderatorenrechte in diesem Unterforum. :roll:

Maastaaa hat es schon geschrieben, hier bin ich nicht als Mod eingetragen, sorry

Da haste bei mir ja reichlich zum Ablecken :mrgreen:


ja, Birne in Schokomantel .. yammie
 
Zwei Streithähne?
Ich will's mal so sagen, ich hatte hier seit zwei Seiten nichts mehr geschrieben, vielleicht ist euch das beim Diskutieren entgangen.

Mehr und mehr Leute setzen sich über zwei Seiten hin und diskutieren weiter darüber.

Am Anfang bat ich außerdem auch darum, sowas hier nicht breitzutreten, versuchte einen Themawechsel.

Und ihr sprecht von zwei Streithähnen?

Eher denke ich, dass es zunehmend auch die sensationsgeilen User sind, die immer wieder Öl in's Feuer gießen und ewig weiter über irgendwas reden müssen, anstatt irgendwann einmal zum Thema zurück zu kommen.

Edit: Dann bitte DJs Beitrag über mir und den meinigen auch noch wegschieben, so ist's sonst doof. :p
 
So Kinders, wenn ihr noch einmal den Renommee-Thread mit eurem Kinderkram zumüllt, dann werd ich mal böse - ich kann auch anders. ;)

Geht euch aus dem Weg, nutzt die Ignorier-Funktion oder macht einfach die Augen zu. So ein unreifes Verhalten legen ja nicht einmal meine Wölflinge an den Tag.

Und das geht an beide - es ist mir nämlich piep egal, wer was wann wie wo gemacht hat oder machen will oder machen wollte.
 
Ja ich bin nicht so schnell, Katzen werden nur schnell wenn man ihnen auf den Schwanz tritt und das wollt ich heute eigentlich nicht haben. :yes:

Saralx: Muss halt auch mal sein. ^^
 
Hihi, na ja, auch ein Maastaa muss mal mit der Faust..ähh Pfote auf den Tisch hauen können...Ab heute hast du bei mir Katerstatus:yes:
 
Maastaaa hat es schon geschrieben, hier bin ich nicht als Mod eingetragen, sorry
Für mich bist du in grüner Schrift angezeigt, d.h. für mich: Du bist Mod. Welcher Mod wo zuständig ist, ist mir persönlich völlig wurscht. Aber schön, dass auch du auf andere so gerne rumhackst :ugly:

@ kleiner Mieze-Kater: Danke schön, für´s verschieben :kiss:

@ S.a.N.d.R.a.: Ich bin deiner Bitte gefolgt resp. ich habe sie respektiert und bin auf den Themenwechsel eingegangen :) Sorry, wenn es andere nicht verstehen woll(t)en :kiss:

Gruß, Poo... die für´s erste mit dem Thema fertig ist