S.a.N.d.R.a vs. birnchen

brauchste nicht das sollte ich, sobald es von Nöten ist auch noch alleine hinbekommen. Da das aber erst der Fall sein wird wenn es keine Klammlose mehr gibt oder die Gesamtanzahl endlich transparent wird und sie jeder sehen kann mache ich mir darüber nicht mal entfernt gedanken.
 
Endlich einer der die Wahrheit erkennt!
Beachte den Edit :p
@Hacker: Ja, "er" hat einen Namen, aber da "er" hiermit nichts zu tun hat, interessiert der auch nicht.
Es ging nur darum, dass diese Person (liest Er hier eigentlich mit ? :ugly:) hier in der dritten Person mehr oder weniger als Werkzeug benutzt wird. So liest sich das für mich zumindest.
@verbale Waffe: Wir hatte ja bereits das Totschlagargument "RL" :mrgreen:
Jupp. RL is das Argument Nr. 1 hier im Forum, wenn was ned passt.
Ich glaube zumindest daran, dass sich die Vernunft irgendwann so weit entwickeln wird, dass sie sich auch bei Frauen nieder lassen kann. :ugly:
Ich find den Satz irgendwie genial :LOL: ...
Warum müssen Männer immer glauben, dass ihre subjektive männliche Vernunft die einzig allmächtige Vernunft ist. Die weibliche Vernunft existiert auch, hat nur gegenüber der männlichen ein paar Schattenseiten mehr! Deshalb ist sie aber doch nicht schlechter.
... trotzdem is der Satz cool.
 
Was ich im übrigen überhaupt nicht verstehe. 8)

Ach komm. Ich geb dir 100 Lose dafür! :mrgreen:

Weshalb? Mein erster Beitrag da hatte nicht ansatzweise das Ziel einen solchen Kleinkrieg auszulösen, sondern das, was ich da auch schrieb: Ich bat darum, in Ruhe gelassen zu werden. Also wäre es genau das Gegenteil, wenn ich da jetzt auch noch bei so einem Gezicke mitmache oder nicht? Nene, das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.

Edit:
Ich glaube ganz einfach, dass es mehr als nur eindeutig ist, von wem das Gezicke hier ausgeht (Siehe Post über mir). :roll: Viel Spaß, ich seh es als sinnlos an, das ist alles. Lästere nur weiter, aber lass mich in Frieden damit.
 
D. h., sie will weiter in ihrem Irrglauben leben, daß die ganze Geschichte irgendwas mit einem Mann zu tun hat, will sich einer Diskussion nicht stellen, sondern genau da weitermachen, wo sie aufgehört hat. Und du darfst an ihrer Stelle schreiben.

DAS hab ich verstanden, ich verstehe nur nicht, warum SIE nicht posten will. ;)

Meinetwegen birnchen können wir auch beide dort loslegen, Thema wird sich doch bestimmt finden lassen, in dem wir einer Meinung sind. :mrgreen:
 
Warum hast du dann hier die Renos zum Thread gepostet :-? War doch klar dass das nun hier weitergeht. Hey, im Prinzip könnten wir die letzte Seite (und voraussichtlich die nächsten 2 auch noch..) einfach unter den genannten Thread packen :ugly:

Weil ich meine Renos hier nunmal poste.
War ja sowieso interessant, dass sie anscheinend ein gleiches wie ich erhalten hat. oô
Und das Ganze ist kein "Thema", das ist einfach nur Anstichelung, Zickerei und Kindergarten, an dem ich mich gewiss in diesem Thread dort nicht weiter beteilige.

So, Zeit wird's, ich bin dann erstmal weg.
 
Ich glaube ganz einfach, dass es mehr als nur eindeutig ist, von wem das Gezicke hier ausgeht (Siehe Post über mir). :roll: Viel Spaß, ich seh es als sinnlos an, das ist alles. Lästere nur weiter, aber lass mich in Frieden damit.
Soll ich mal deinen ersten Post suchen, in dem DU angefangen hast, MICH anzuzicken? Lästern tut hier keiner. Ich seh hier nur jemanden, der Behauptungen aufstellt, die er nicht belegen kann, der glaubt er wäre über jeden zweifel erhaben und hätte mit all seinen Aussagen recht.

edit: in dem anderen Thread beteiligst du dich nicht, aber hier. Ja, das ist wahre Logik...

@hairmann: Lächerlich oder nicht, hier laufen so viele frustrierte Leute rum, die wollen doch auch mal was zu Lachen haben. Ist wie mit den Talkshows, die guck ich auch nur, damit ich sehe, daß es Leute gibt, die noch gestörter sind als ich :mrgreen:
 
Soll ich mal deinen ersten Post suchen, in dem DU angefangen hast, MICH anzuzicken?

Das kannst du gerne machen.
Ich habe dich nie extra angezickt, nicht bewusst um Ärger anzuregen. Wenn, dann gefiel mir wohl irgendwann ein Post von dir nicht.
Nur lief bei mir gestern das Fass über, da ich wirklich mehrfach bemerkte, wie du zu jedem meiner Sätze einen negativen Kommentar abgabst, da bat ich sachlich darum, dass du das bitte unterlassen magst und daraus entstand nun diese Afferei. Da bin ich schon der Meinung, dass das ein wenig übertrieben ist.

Ich seh hier nur jemanden, der Behauptungen aufstellt, die er nicht belegen kann, der glaubt er wäre über jeden zweifel erhaben und hätte mit all seinen Aussagen recht.

Und genau dieser eine Teil ist eine Behauptung deinerseits, die du niemals belegen könntest.
Eigentlich ist es traurig, aber verständlich, du kennst mich nicht gut. Ich kann dir nur sagen, dass es gewiss nicht so ist.
Ich fühle mich nicht als etwas besseres, ich denke nicht, ich bin intelligenter als der Rest der Welt etc. Und ich dachte so etwas auch nie.
Ob du es mir nun glaubst oder nicht, ist deine Sache, aber so ist es nun einmal.

Ich finde einfach, dass die Sache ausgereizt ist und ein Ende haben sollte. Das versuche ich irgendwie seit gestern durchzubringen, nur kommt es nirgends so recht an.

Edit: Man kann die letzten Postings hier am besten auch in diesen anderen Thread da verschieben, da das hier mal wieder nicht reingehört. Aber gegen solche krassen Vorwürfe möchte ich mich dann doch ein wenig zur Wehr setzen. Aber ich hoffe, dass das Thema nun gegessen ist, denn so ausweiten wollte ich das von Anfang an nicht.

Gruß,
...Sandra.
 
Ich habe dich nie extra angezickt, nicht bewusst um Ärger anzuregen. Wenn, dann gefiel mir wohl irgendwann ein Post von dir nicht.
Das hab ich auch nicht.
Nur lief bei mir gestern das Fass über, da ich wirklich mehrfach bemerkte, wie du zu jedem meiner Sätze einen negativen Kommentar abgabst
Könnte daran liegen, daß ich deine Art mit Menschen umzugehen nicht mag...

Eigentlich ist es traurig, aber verständlich, du kennst mich nicht gut. Ich kann dir nur sagen, dass es gewiss nicht so ist.
Aber du denkst, du kennst mich, oder was soll immer dieses RL-Argument?
 
Geiler Fred, der hat was.
icon_plus.gif

H3ll heißt Fred? 8O
:arrow: H3ll is geil ? :think:
 
:arrow: den ganzen Kram aus anderen Threads hier mit reinpackt.

:arrow: Somit ungeordnetes Chaos, ich bitte das zu entschuldigen, aber der Kram nervt, wenn er sich über Threads zieht.