S.a.N.d.R.a vs. birnchen

yeahthat.gif
 
Warum müssen Männer immer glauben, dass ihre subjektive männliche Vernunft die einzig allmächtige Vernunft ist. Die weibliche Vernunft existiert auch, hat nur gegenüber der männlichen ein paar Schattenseiten mehr! Deshalb ist sie aber doch nicht schlechter.
 
Ich glaube zumindest daran, dass sich die Vernunft irgendwann so weit entwickeln wird, dass sie sich auch bei Frauen nieder lassen kann. :ugly:

Warum müssen Männer immer glauben, dass ihre subjektive männliche Vernunft die einzig allmächtige Vernunft ist. Die weibliche Vernunft existiert auch, hat nur gegenüber der männlichen ein paar Schattenseiten mehr! Deshalb ist sie aber doch nicht schlechter.

Machoalarm?
 
Also sollte es wegen dem F.... probleme geben... ich würde mich anbieten euch beide zu beglücken. Nacheinander, zusammen oder wegen mir auch mit weiteren Freundinnen von euch. :mrgreen:
 
Sorry4OT, aber da beobachtest du einfach ein bisschen falsch, wie gesagt, du fingst weit vorher an mir auf den Sack zu gehen. Mich interessiert nicht, wer mit wem fickt, das Thema ist lange erledigt. Ich bin und war nie nachtragend, also halt ihn doch da einfach mal raus.

Geiles Thema.
 
Hmm ganz ehrlich ? Ich genieße meinen "Ruhestand" als Admin. Bis auf wenige momente konnte er mir keinen größeren gefallen tun. ganz ehrlich eigentlich müsste ich ihm dankbar sein, dass ich mich nichtmehr mit dem täglichen Wahnsinn "Klammuser" abeseln muss.