- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Wo hattest du denn noch mehr gefunden ?Somit ungeordnetes Chaos, ich bitte das zu entschuldigen, aber der Kram nervt, wenn er sich über Threads zieht.
edit:
gefunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hattest du denn noch mehr gefunden ?Somit ungeordnetes Chaos, ich bitte das zu entschuldigen, aber der Kram nervt, wenn er sich über Threads zieht.
H3ll is geil ?
![]()
Wo hattest du denn noch mehr gefunden ?
öhm ja![]()
H3ll is geil ?
![]()
dankeden ganzen Kram aus anderen Threads hier mit reinpackt.
Somit ungeordnetes Chaos, ich bitte das zu entschuldigen, aber der Kram nervt, wenn er sich über Threads zieht.
Ich find das Wort "Beglücker" coolEr bot sich doch als Beglücker an. Oder war das nur aus Nächstenliebe und nicht aus Geilheit?
Ich find das Wort "Beglücker" cool![]()

Wenn ich im RL einem begegne der mir auf die nerven geht, versuch ich Ihn einfach zu ignorieren insofern möglich.
Na klar darfst du, je mehr Zuschauer, umso besser![]()
warum bist du eigentlich immer so sinnlos kampflustig? spiritus ins feuer giesen kann auch nach hinten losgehen.Eyyy neee, nimm uns doch nicht den ganzen Spaß hier![]()
warum bist du eigentlich immer so sinnlos kampflustig? spiritus ins feuer giesen kann auch nach hinten losgehen.

Immer?
Das bin ich erst - wenn überhaupt - seit kurzem. Und es hat auch seinen Grund.
Eigentlich genau genommen, ist es das 1. Mal, das ich bisschen stichel. Meine GüteMir gönnt man aber auch gar nichts
![]()
wenn dass das erste mal wär, würd es mir nicht auffallen. du benimmst dich relativ oft wie ne elfjährige die ihr müslie durchn raum schiesst ohne rücksicht auf verluste, weil ihr halt grad langweilig ist. find ich extrem nervig.