Mich regt das echt auf, die Promis betteln da uns kleine Leute an, das man spenden soll, und die selbst kippen sich den Champagner inklusive Blattgold rein,
kaufen sich ein Auto nach dem anderen, eine Villa größer und teurer als die andere, und auf der Welt verrecken Menschen!!!!!
Und was genau hat das eine mit dem anderen zu tun? Einem Promi steht es wie dir auch frei, mit seinem Geld das zu tun, was er möchte. Er kann es spenden, er kann es aber auch verbrennen. Ganz wie er möchte.
Und das sie andere Menschen "anbetteln", nunja, das könnte man ihnen auch anrechnen. Ich denke (subjektiv), dass mehr Menschen spenden, wenn Promis da mitmachen. Also ist es eigentlich eine gute Sache.
Aber schon klar das wieder irgendwer kommt und daran wieder was auszusetzen hat. Bloß nicht genug bekommen, dass solche Promis mitmachen und "Geld ziehen", nein, sie sollen auch noch ne Million abdrücken.
Naja, mir egal, ich spende nicht. Und ich erwarte von keinem, ganz egal wie viel er hat, dass er irgendetwas für jemand anderen tut. Wenn er es tut schön, wenn nicht auch ok. Wer bin ich (bzw. wer bist du), dass ich von irgendwem etwas verlangen kannst?
PlaciD
Zuletzt bearbeitet: