Refmail.de schau einer an [Ebay]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
annaloga schrieb:
Ja einen Dienst nicht, aber Respekt vor Menschen hast du KEINEN!

es geht hier schon lang nciht mehr wirklich um den Dienst sondern um Mich als Person.

Und genau Du stehst da ganz vorn an mit deinen Konstruktiven Bemerkungen.

Das liegt daran, dass du für diesen Dienst stehst. Und du hast recht, ich habe keinen Respekt vor dir. Das liegt an deinem Verhalten, wie du mit deinem Dienst und vor allen Dingen deinen 1000 User umgehst.

Mone schrieb:
Siehst du, so ist das mit der Wahrnehmung. Die User als "dumm" und "Idioten" bezeichnen, ist also keine Beleidigung, aber "kindisch" soll eine sein ;) ?

Was wird nun mit der Ebay-Aution, wenn der Dienst offline genommen ist? Verkaufst du trotzdem?

JA bei 30 Angriffen hab auch ich das Recht mich mal so zu verteidigen. Und das was manche user von sich geben hier, rechtfertigt eine solche Bezeichnung allemal.

ICH werde keinen dieser Dienste mehr weiterführen. Soviel steht nach dem heutigen Tage fest!

Und da ja clevere User ebaybietern nette emails zusenden, braucht wohl auch niemand mehr auf einen verkauf zu hoffen!

Und dies ist wohl nicht mein Verschulden. Wenn ich Beschwerden über soetwas erhalte liegt es wohl nicht an mir wenn Niemand Kaufinteresse hat!

Mone schrieb:
Was wird nun mit der Ebay-Aution, wenn der Dienst offline genommen ist? Verkaufst du trotzdem?

Naja, sie kann den doch eigentlich nichtmal verkaufen ;) jedenfalls die Domain refmail läuft über einen Herrn mit gleichem Nachnamen, aber anderer Adresse... aber der hat sicher nichts dagegen.
Wie kommts eigentlich das jemand anderes die Domain registrieren musste? Nach den netten Reaktionen hier zu urteilen, vielleicht selbst noch nicht alt genug dazu? :think:

Hallo

********************** Hast Du schon mal daran gedacht das die User auch was investiert haben indem sie für Deine Seite geworben haben.Interessiert dich nicht,oder?
Dann diese ****** Antworten von Dir die nichts,aber auch rein gar nichts aussagen.
Hast Du denn gar kein Gewissen?Warscheinlich nicht.
Du wunderst dich warum du beschimpft wirst,dann erkläre es uns mal vernünftig warum du die Seite so den Bach runtergehen lässt.
Vielleicht versteht man dich ja dann.

bemani, es reicht (Mone)

annaloga schrieb:
JA bei 30 Angriffen hab auch ich das Recht mich mal so zu verteidigen. Und das was manche user von sich geben hier, rechtfertigt eine solche Bezeichnung allemal.

ICH werde keinen dieser Dienste mehr weiterführen. Soviel steht nach dem heutigen Tage fest!

Und da ja clevere User ebaybietern nette emails zusenden, braucht wohl auch niemand mehr auf einen verkauf zu hoffen!

Und dies ist wohl nicht mein Verschulden. Wenn ich Beschwerden über soetwas erhalte liegt es wohl nicht an mir wenn Niemand Kaufinteresse hat!

schnubbel1 hätte Interesse, bei ihr wäre man wenigstens sicher, dass sie Ahnung hat und die User nicht linkt.

annaloga schrieb:

So halten wir mal fest...jetzt beschleicht sich mir langsam das Gefühl du willst gar nicht!
Ich habe dir etwas angeboten, und jetzt stellst du komplett auf stur...bitte schön.....
Dann bist genau du es die alles, aber auch wirklich alles ablehnt...
Und da brauchst du nicht mit Usern kommen die ebaybietern emails schicken..

Weiss der ebaykäufer denn eigentlich worauf er sich einlassen würde ?
Eher nicht , gut , das : Man kann im Monat 500-1000 Euro machen (sry weiss nicht mehr genau was da stand ) ist schon verlockend, und wird auch bei vielen die nicht so die Ahnung davon haben wahre Begeisterungsstürme auslösen...ist ja prima...soviel Geld im Monat...auch das ist unrealistisch...denn ein Mailer muss sich erstmal integrieren, um überhaupt einen Gewinn zu erzielen..und so etwas kostet Zeit und Geduld, wobei es dann nicht darum geht in kürzester Zeit möglichst viele User dort zu bekommen, sondern viel eher durch Seriösität zu überzeugen.
Was bringen einem zb 1000 User bei denen die Hälfte nicht grad bis überhaupt nicht aktiv sind .
Da zählen weniger User die dafür aber aktiv sind viel mehr...

Traurig traurig kann ich dazu nun nur noch sagen bzw schreiben !

annaloga schrieb:

Woher willst du wissen das sone User den Bietern Mails zusenden?Selbst wenn es so wäre, ist das denn verboten?Woher sollen diese User die Mailadressen der Bieter her bekommen?
Was hat dein Dienst werbemail... mit der Sache zu tun?Wieso hast du den auch Off genommen? Willst du den Usern da auch noch negativ aufstoßen? Wenn du einen oder sogar zwei Dienst/e off nimmst ist das wohl dein Verschulden, zumal da noch einiges an Guthaben drauf ist.

Bad_Boy schrieb:
Das liegt daran, dass du für diesen Dienst stehst. Und du hast recht, ich habe keinen Respekt vor dir. Das liegt an deinem Verhalten, wie du mit deinem Dienst und vor allen Dingen deinen 1000 User umgehst.

Von Dir hab ich auch nichts andres erwartet!

Ich habe sehr viel Zeit und arbeit in diese Projekte gesteckt und mit Sicherheit auch viel Geld.

Und wie gehe ich mit meinen Usern um?

Es ist nun mal so wie es ist. Niemand weiß warum, aber alle scheinen es doch zu wissen.(angeblich)

Also warum hackst du auf mir rum?

Ich habe geschrieben das es einen Grund dafür gibt und dieser nicht genannt wird. das ist mein gutes recht, denn es geht niemanden etwas an!

Ich versuche das beste daraus zu machen, aber durch eure Hilfe am heutigen Tage, wurde auch das zunichte gemacht!

Wer ist den mal so ehrlich und sagt das er die Ebaybieter belästigt mit diesem unsinn hier??

Na wer??

Ich habe es versucht und ihr ach so Tollen leute wolltet es nicht.

Also dann beschwerd euch auch nicht, das diese sache nun beendet ist!

annaloga schrieb:
Von Dir hab ich auch nichts andres erwartet!

Ich habe sehr viel Zeit und arbeit in diese Projekte gesteckt und mit Sicherheit auch viel Geld.

Und wie gehe ich mit meinen Usern um?

Es ist nun mal so wie es ist. Niemand weiß warum, aber alle scheinen es doch zu wissen.(angeblich)

Also warum hackst du auf mir rum?

Ich habe geschrieben das es einen Grund dafür gibt und dieser nicht genannt wird. das ist mein gutes recht, denn es geht niemanden etwas an!

Ich versuche das beste daraus zu machen, aber durch eure Hilfe am heutigen Tage, wurde auch das zunichte gemacht!

Wer ist den mal so ehrlich und sagt das er die Ebaybieter belästigt mit diesem unsinn hier??

Na wer??

Sicher .....das ist dein gutes Recht..aber nicht mal auf Angebote gehst du ein ...da stellst du dich dann lieber auf komplett stur...und das ist das was ich traurig finde..ich habe dir bis dato nichts getan....
Aber nun ja...wer nicht will....aufdrängen werde ich mich bestimmt nicht....da habe ich weiss gott besseres zu tun

annaloga schrieb:

Na wer??

Du lässtdich von ein paar Meinungen beeinflussen?Erst sagst du sinngemäß du machst alles wie es dir gefällt weil is ja alles deine Sache dann sagst du sinngemäß du hast deine Dienste wegen ein paar Klammusern off genommen... steckt da nicht noch was Anderes dahinter?
Ja sag du es doch wer die Ebaybieter "belästigt" damits jeder weiss, weiterbringen wird uns das allerdings auch nicht! Komisch ist nur das die Dienste off sind und die Auktion noch läuft.

Acamendon schrieb:
Woher willst du wissen das sone User den Bietern Mails zusenden?Selbst wenn es so wäre, ist das denn verboten?Woher sollen diese User die Mailadressen der Bieter her bekommen?
Was hat dein Dienst werbemail... mit der Sache zu tun?Wieso hast du den auch Off genommen? Willst du den Usern da auch noch negativ aufstoßen? Wenn du einen oder sogar zwei Dienst/e off nimmst ist das wohl dein Verschulden, zumal da noch einiges an Guthaben drauf ist.
na dann überlege mal woher ich sowas wissen könnte.

und wie schreibt man wohl einem user bei ebay!

Die seiten sind offline richtig! Nach diesen postings werde ich mir recht Gründlich überlegen was mit den beiden Mailer geschieht.

Da ja alle der Meinung sind nur ein dummer würde das kaufen und das es danach sowieso den Bach runtergeht, ist das wohl eine Überlegung wert!

@schnubbel1

wenn ich mcih recht erinnere hast du mit den ebaygeboten noch nix zu tun und die unterhaltung im ICQ war wohl auch etwas anders. Somit verstehe ich deinen Post nicht wirklich!

annaloga schrieb:

Die seiten sind offline richtig! Nach diesen postings werde ich mir recht Gründlich überlegen was mit den beiden Mailer geschieht.

Da ja alle der Meinung sind nur ein dummer würde das kaufen und das es danach sowieso den Bach runtergeht, ist das wohl eine Überlegung wert!

@schnubbel1

wenn ich mcih recht erinnere hast du mit den ebaygeboten noch nix zu tun und die unterhaltung im ICQ war wohl auch etwas anders. Somit verstehe ich deinen Post nicht wirklich!
was verstehst du daran nicht ? oder hast du da was überlesen ?
Ich habe dir ein Angebot gemacht...aber von dir kommt jetzt...ich werde gar nichts mehr damit machen und gut ist....
darauf habe ich mich jetzt bezogen.....denn die User einfach total nun in der Versenkung verschwinden lassen finde ich nicht fair..zumindesten bestände die Möglichkeit noch ein wenig gut zu machen..damit wenigstens die user auch was von ihren Refs hätten...wenn auch nicht mit den Refebenen die bis dato da vorhanden waren

annaloga schrieb:

@schnubbel1

k.A. gibt da glaube sowas wie Kontaktformulare, aber wenn die Bieterliste offen ist und du keine Privatauktion hast kann da im Prinzip jeder reinschauen,
hm von den Bietern?Glaube kaum das die nach einen Hinweis der denen helfen könnte gleich zum Verkäufer rennen und petzen und sagen: Der Böse da hat mir was geschrieben usw.!
Ausser z.B. man bietet selbst mit und ist selber einer der Bieter, das kann man mal von Ebay checken lassen, wenn sich das bestätigt werden beide Accounts (Z.B. falls 2 vorhanden sind und man sich selbst hoch bietet damit der Mindestpreis erreicht wird) gelöscht. Das ist keine Vorverurteilung oder sonst was da noch nichts bewiesen ist, aber Vermutungen sind nicht verboten. Die hat ja jeder Mensch oder jeder "private detektiv", ich sag nur Miss Marpel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Acamendon schrieb:
k.A. gibt da glaube sowas wie Kontaktformulare, aber wenn die Bieterliste offen ist und du keine Privatauktion hast kann da im Prinzip jeder reinschauen,
hm von den Bietern?Glaube kaum das die nach einen Hinweis der denen helfen könnte gleich zum Verkäufer rennen und petzen und sagen: Der Böse da hat mir was geschrieben usw.!
Ausser z.B. man bietet selbst mit und ist selber einer der Bieter, das kann man mal von Ebay checken lassen, wenn sich das bestätigt werden beide Accounts (Z.B. falls 2 vorhanden sind und man sich selbst hoch bietet damit der Mindestpreis erreicht wird) gelöscht. Das ist keine Vorverurteilung oder sonst was da noch nichts bewiesen ist, aber Vermutungen sind nicht verboten. Die hat ja jeder Mensch oder jeder Privatdetektiv, ich sag nur Miss Marpel ^^
wenn mich ein bieter anschreibt ob ich in einem besagten forum probleme habe weil von jemandem darauf verwiesen wurde, ist das mehr als deutlich!

von mir aus kannst du accounts bei ebay cheken lassen wie du möchtest.

er.

Acamendon schrieb:
Ausser z.B. man bietet selbst mit und ist selber einer der Bieter, das kann man mal von Ebay checken lassen, wenn sich das bestätigt werden beide Accounts (Z.B. falls 2 vorhanden sind und man sich selbst hoch bietet damit der Mindestpreis erreicht wird) gelöscht. Das ist keine Vorverurteilung oder sonst was da noch nichts bewiesen ist, aber Vermutungen sind nicht verboten. Die hat ja jeder Mensch oder jeder "private detektiv", ich sag nur Miss Marpel ^^

Oh man..der reinste Kindergarten....Annaloga du musst noch viel lernen an deiner Ausdrucksweise...aber ist das jetzt wirklich die erste Stufe einer Marktbereinigung...das zwei scheinbar unseriöse Mailer dicht machen??

annaloga schrieb:
Danke Annaloga?

Bedanke dich mal bitteschön bei Bad Boy und Co.

wer es so will, bekommt es auch so!

Ich sollte zumachen. das habe ich gemacht.

ok, dann stelle ich dir die rechnung der geworbenen refs auf, der entgangege gewinn, dieser wird im regelfall auf 5 jahre aufgerechnet

angenommen wird der losepreis, der aktuell dann im forum vorherrscht

bei einer downline, weit über 100 refs, das wird teuer
wenn du so ein kindisches spiel abziehen willst, lasse ich dir einmalig die rechnug zukommen, zahlungsziel binnen 7 tagen, 30 tage drauf hole ich mir den gerichtlichen mahnbescheid über das zuständige mahngericht und dann das geld

selbige schritte sollten deine gesamten user durchführen, da hier berechtigtes interesse besteht, wird sich wohl der zuständige behördenapparat ebenfalls in gang setzen lassen

annaloga schrieb:
wenn mich ein bieter anschreibt ob ich in einem besagten forum probleme habe weil von jemandem darauf verwiesen wurde, ist das mehr als deutlich!

er.
Der Bieter würde dann doch selbst in dem Forum lesen ob du Probleme hast oder nicht. Wie auch immer, Kontaktformulare zu nutzen ist nicht verboten, dazu sind sie da.
Selbst wenn nun kaum einer noch mitbietet, muss das nicht an dem Thread liegen sondern weil man evtl. nicht viel Geld für den Dienst ausgeben will, sonst hätte schon wer die Sofortkaufoption genutzt. ;)

andremh schrieb:
Oh man..der reinste Kindergarten....Annaloga du musst noch viel lernen an deiner Ausdrucksweise...aber ist das jetzt wirklich die erste Stufe einer Marktbereinigung...das zwei scheinbar unseriöse Mailer dicht machen??
wieso haste mich da zitiert? +g+

annaloga schrieb:

er.

Hm,

ich finde an sich nichts verwerfliches dabei, Bieter auf die sie zukommenden Probleme hinzuweisen. Ich finde es eher schade, das Maik Marx immer nichtöffentliche Auktionen macht.

Nehmen wir mal an, ein in der Materie eher unbeleckter Mensch hätte diesen Mailer gekauft. Ob es einer mit Erhahrung gemacht hätte, sollte man mal ander Webbis fragen. Aber einer hat ja kurz seine Meinungn kundgetan.

Wie lange wäre das wohl gutgegangen? Ich möchte da mal an den Herrn Bieser erinnern, dem meiner Meinung nach auch mit dem Kauf seines ersten Dienstes mehr oder weniger übel mitgespiel wurde. Vielleicht hätte er sich anders entwickelt, wenn es nicht so gewesen wäre.

Will heißen: Der Dienst muss in seiner Struktur völlig geändert werden, die User müssen mit einer Payrate für die Vergangenheit rechnen, die nahe Null geht.

So einen Dienst verkaufe ich aber nicht über Ebay. Da versuche ich einen Webbi zu finden, der Ahnung von der Materie hat und die Umstellungen auch vornehmen kann.

Ich glaube sogar, dass die meisten User damit leben könnten.

wittis-web.de schrieb:
ok, dann stelle ich dir die rechnung der geworbenen refs auf, der entgangege gewinn, dieser wird im regelfall auf 5 jahre aufgerechnet

angenommen wird der losepreis, der aktuell dann im forum vorherrscht

bei einer downline, weit über 100 refs, das wird teuer
wenn du so ein kindisches spiel abziehen willst, lasse ich dir einmalig die rechnug zukommen, zahlungsziel binnen 7 tagen, 30 tage drauf hole ich mir den gerichtlichen mahnbescheid über das zuständige mahngericht und dann das geld

selbige schritte sollten deine gesamten user durchführen, da hier berechtigtes interesse besteht, wird sich wohl der zuständige behördenapparat ebenfalls in gang setzen lassen
wenn ich das jetzt mal richtig deute:

du hast refs mit losen geworben und stellst mir diese in rechnung?

annaloga schrieb:
wenn ich das jetzt mal richtig deute:

du hast refs mit losen geworben und stellst mir diese in rechnung?

fast

ich habe refs mit losen geworben, und stelle dir den gegenwert in rechnung

denn lose will ich nicht, wenn, dann nehme ich den gegenwert, dieser ist für das mahngericht einfacher zu bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.