der Dienst von dem ich erzählt habe, der vor einem halben jahr verkauft wurde...Bad_Boy schrieb:Hm,
ich finde an sich nichts verwerfliches dabei, Bieter auf die sie zukommenden Probleme hinzuweisen. Ich finde es eher schade, das Maik Marx immer nichtöffentliche Auktionen macht.
Nehmen wir mal an, ein in der Materie eher unbeleckter Mensch hätte diesen Mailer gekauft. Ob es einer mit Erhahrung gemacht hätte, sollte man mal ander Webbis fragen. Aber einer hat ja kurz seine Meinungn kundgetan.
Wie lange wäre das wohl gutgegangen? Ich möchte da mal an den Herrn Bieser erinnern, dem meiner Meinung nach auch mit dem Kauf seines ersten Dienstes mehr oder weniger übel mitgespiel wurde. Vielleicht hätte er sich anders entwickelt, wenn es nicht so gewesen wäre.
Will heißen: Der Dienst muss in seiner Struktur völlig geändert werden, die User müssen mit einer Payrate für die Vergangenheit rechnen, die nahe Null geht.
So einen Dienst verkaufe ich aber nicht über Ebay. Da versuche ich einen Webbi zu finden, der Ahnung von der Materie hat und die Umstellungen auch vornehmen kann.
Ich glaube sogar, dass die meisten User damit leben könnten.
dieser läuft noch immer und die user sind mehr als zufrieden. seit mehr als einem halben jahr gebe ich dem webbi support und hilfestellungen und dieser hatte mit null ahnung angefangen.
also warum soll es hier nicht auch gehen? nur weil du alles schlecht redest?
mit sicherheit nicht.
Ich kann den mailer nciht weiter führen und ich möchte es nun auch nicht mehr. jedoch hätte ich wphl sehr viel dafür getan das der neue webbi so wenig probleme hat wie möglich und einen guten start vollziehen kann!