Refmail.de schau einer an [Ebay]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bad_Boy schrieb:
Zement mal,

mit anal hat dich keiner angesprochen, das war ein Scherz von mir zu Acamendon, zu dem annaloga stehe ich voll und ganz.

Das mit dem Kondom war daneben, da gebe ich dir recht.

Soll ich dir jetzt mal erklären, was eine Verleumdung ist und damit beweisen, dass hier keine Verleumdungen ausgesprochen wurden?

wenn du so allwissend bist, dann schlage ich vor du denkst mal vor einem posting nach und schreibst dann.

und das was du weißt, interessiert mich nicht im geringsten.

bobbelmania schrieb:
Analoga, tut mir Leid, aber gegen diese Klamm Mafia ist nichts zu machen, leider!

Guter Tip, beim nächsten Mailer, schreibst du an den Admin, der soll dein Mailer für Unterhaltungen sperren, das dein gutes Recht! Gibt auch ein Link dazu, und ein Bericht über das Klamm Forum, eines Fernsehsenders! Das schicke ich dir dann zu...
Mein lieber Herr H., ich habe es oft genug wiederholt: wer sich hier nach einer längeren (oder kürzeren) Zeit hier wieder anmeldet, sollte die Bälle ganz flach halten, um nicht aufzufallen. Wer das nicht beachtet, fällt eben auf und muss damit rechnen, dass ich den Acc genauer prüfe. Und oft genug auch was finde.

OK, abgehakt ... können wir wieder auf ein erträgliches Maß an Emotionen und gegenseitigem Respekt kommen ;) ? Das gilt für alle Seiten.

Mone schrieb:
OK, abgehakt ... können wir wieder auf ein erträgliches Maß an Emotionen und gegenseitigem Respekt kommen ;) ? Das gilt für alle Seiten.
Von mir aus soll es so sein. Das ändert aber auch nichts an die Sachen die hier besprochen wurden.

Erreichbar sind beide mailer auch net mehr, aber das wusstet ihr bestimmt schon, hatte keine lust alle Seiten durchzulesen ;-) Wenn ich nur so 10 Refs hätte, wäre mir das ganze Scheißega, ob der Mailer abtaucht. Nur leider hab ich diesesmal an die 750 Refs, weil ich echt Hoffnung hatte, dass es mal was wird, schon allein, weil mir das Design gefiel. Mal wieder Arschkarte gezogen. Danke annaloga.

Hier wurde nichts besprochen. es wurde mitunter immer dieselbe Frage gestellt welche schon längst beantwortet wurde.

Einige user haben sich hier etwas übernommen bzw. den Mund etwas zu voll genommen!

Und jeder der nicht EURER Meinung ist wird hier runtergemacht bis zum geht nicht mehr.

sinnvolle Fragen werden immer beantwortet. Ich kenne nicht viele webmaster die sich hier äußern würden.

Aber User wie Bad Boy ect. sind der Grund warum das niemand macht!

Acamendon schrieb:
Von mir aus soll es so sein. Das ändert aber auch nichts an die Sachen die hier besprochen wurden.

@annaloga,

was ist nun mit der Seite los?
Warum ist diese vom Server genommen worden?

Wenn Sie diese Seite sehen, dann kann das folgende Gründe haben:

1) Es existiert kein Hosting für diese Domain auf diesem Server

oder

2) Eine solche Domain ist nicht bei Webspacestar registriert

oder

3) Die Domain wurde neu eingerichtet und registriert, der Nameserver-Reboot steht aber noch aus

oder

4) Die Domain wurde vom Administrator deaktiviert

Acamendon schrieb:
Ich bin der Meinung...ein erster Schritt wäre zumindestens mal zuzugeben, das man sich bei diesem Mailer komplett vertan hat. Unter anderem was die Rechnung angeht : Sponsoren, Guthaben, Umrechnungen, Refebenen und und und ...
Seien wir doch einfach mal ehrlich ....Kein Paid4Mailer hat eine Chance sich durch Mails und Paidbanner die man sich von Webmasterlose holt auch nur ansatzweise über Wasser zu halten ohne auch nur den geringsten Verlust zu machen .
Das Fehler menschlich sind ist altbekannt. Jeder macht Fehler, was ich nur nicht so ganz versteh ist : Warum ist es denn so schwer dazu dann auch zu stehen.
Normalerweise informiert man sich vor Start eines Mailers über die verschiedenen Sponsoren, was wohl am sinnvollsten ist, wie man sowohl als Webmaster einen guten Ertrag erzielt, der dann auch an die User ausgeschüttet kann, ob nun zu 70 , 80 , oder auch 100 %
Diesbezüglich gibt es hier im Internet eine Menge Personen, die glaube ich auch gerne bereit sind einem dabei notwendige Tips zu geben. Da spreche ich aus eigener Erfahrung....
Die Karre ist nun total verfahren...aber man sollte vielleicht dann auch versuchen diese so weit es eben geht aus dem Dreck zu ziehen....
Sry das ist meine persönliche Meinung....

Denn wenn man sich damit an die User wendet, das man wohl zb Denkfehler gemacht hat, denke ich das viele versuchen einen durch Ratschläge zu unterstützen.... nicht alle braucht man annehmen...aber sich darüber Gedanken zu machen ist nicht immer der verkehrteste Weg

Gruss Ela

imacy schrieb:
Erreichbar sind beide mailer auch net mehr, aber das wusstet ihr bestimmt schon, hatte keine lust alle Seiten durchzulesen ;-) Wenn ich nur so 10 Refs hätte, wäre mir das ganze Scheißega, ob der Mailer abtaucht. Nur leider hab ich diesesmal an die 750 Refs, weil ich echt Hoffnung hatte, dass es mal was wird, schon allein, weil mir das Design gefiel. Mal wieder Arschkarte gezogen. Danke annaloga.

Danke Annaloga?

Bedanke dich mal bitteschön bei Bad Boy und Co.

wer es so will, bekommt es auch so!

Ich sollte zumachen. das habe ich gemacht.

annaloga schrieb:

:yawn: Wie immer: die Klamm-User sind schuld. Man, ist das traurig.

Ich würde sogar ein wenig weiter gehen, meiner Meinung nach gehört der Dienst zu den schwarzen Schafen, ich vermute fast, dort wird er auch früher oder später landen.

Fangen wir mal an.

Ein Dienst startet mit ziemlich unsinnigen Refvergütungen, die keine halbwegs vernünftige Pay erwarten lassen. Aber die Lemminge haben, wie üblich, wieder die Dollarzeichen in den Augen und werben Refs wie verrückt.

Da bekommt man dann innerhalb von sechs Wochen auch 1000 User zusammen.

Die erste Umrechnung fällt aus, mit der Begründung, der Dienst sei ja noch keinen Monat on und dafür würde die Augustumrechnung umso besser ausfallen. Ja klar, es ist alles besser als nichts.

Vor der zweiten Umrechnung landet der Dienst aber bei Ebay, zeitlich so, dass zwar der alte Webbi bis zum 30.07. noch mails versenden kann, die fast nur aus WML mails bestehen sollen.

Der neue Webbi darf dann den Dienst bezahlen und fragt sich, ob er noch mehr reinbuttert, um die vorhandenen Punkte umrechnet.

Meiner Meinung nach ist das ein Dienst, der alleine aufgrund seiner Konzeption fast zwangsläufig entweder wieder bei Ebay landen wird oder klang- und sanglos verschwindet.

Für mich gehört die Webbine zu den schwarzen Schafen, und diese Meinung darf ich auch haben.

annaloga schrieb:
Hier wurde nichts besprochen. es wurde mitunter immer dieselbe Frage gestellt welche schon längst beantwortet wurde.

Einige user haben sich hier etwas übernommen bzw. den Mund etwas zu voll genommen!

Und jeder der nicht EURER Meinung ist wird hier runtergemacht bis zum geht nicht mehr.

sinnvolle Fragen werden immer beantwortet. Ich kenne nicht viele webmaster die sich hier äußern würden.

Aber User wie Bad Boy ect. sind der Grund warum das niemand macht!
Ich meine besprochen in dem Sinne wie diskutiert, Kleinig werden muss man an dieser Stelle auch nicht!
Wie meinst du das mit übernommen?Ich sehe momentan nichts was dieser Vorwurf haltenswert macht, ausser du sagst es uns.
Ich z.b. kann gut damit leben wenn jemand anderst ne andere Meinung hat, es kommt aber drauf an wie man diese vertritt und wenn man Entscheidungen trifft über den Kopf der User hinweg (wohlgemerkt es sind über 1000!) und dann nur drauf pocht das es der eigene Dienst ist und man damit machen kann was man will finde ich das schon sehr schade. Was passiert mit den Userdaten?Es wird hier von Verleumdung und Rufmord gesprochen, soll hier nun von möglichen Datenschutzverletzungen von über 1000 Usern gesprochen werden?Haben die ein Mitspracherecht was mit deren Daten passieren soll beim Verkauf?Sie wurden ja nicht mal informiert, wie sollen die da auch mit reden können.

Mone schrieb:
:yawn: Wie immer: die Klamm-User sind schuld. Man, ist das traurig.

na sollte ich das machen oder nciht? JA!

wurde mehrfach verlangt und nun haben sie ihren willen bekommen.

erst soll man alles machen was man gesagt bekommt sonst ist man die böse und nun sowieso!

na super!

annaloga schrieb:
Danke Annaloga?

Und jetzt benimmst du dich wie ein trotziges kleines Kind.

Auch, wenn mich dafür einige nicht mögen werden. Besser jetzt dicht als in drei Monaten.

Und schaut euch die Dienste und auch die Webbis vorher etwas an, besonders wenn ihr Refs werben wollt.

P.S.:
Ich habe es in dem alten Forum schon einmal gepostet. Selbst zehn "Bad_Boys" können keine guten Dienst schlecht reden.

annaloga schrieb:
Danke Annaloga?

Es hat keiner gesagt das du dicht machen sollst. Wenn du das selbst machst is dein Ding, deine Ebayauktion ist aber auch noch online.

annaloga schrieb:
na sollte ich das machen oder nciht? JA!

wurde mehrfach verlangt und nun haben sie ihren willen bekommen.

erst soll man alles machen was man gesagt bekommt sonst ist man die böse und nun sowieso!

na super!
Meine Kinder sind zwar aus dem Kita-Alter raus, aber ich hab noch Kontakte zu den Kita-Tanten - soll ich mal fragen, ob sie noch einen Platz freihaben?
kita.gif

Sorry, aber das ist kindisch, wie du dich hier aufführst.

Bad_Boy schrieb:
Und jetzt benimmst du dich wie ein trotziges kleines Kind.

Auch, wenn mich dafür einige nicht mögen werden. Besser jetzt dicht als in drei Monaten.

Und schaut euch die Dienste und auch die Webbis vorher etwas an, besonders wenn ihr Refs werben wollt.

P.S.:
Ich habe es in dem alten Forum schon einmal gepostet. Selbst zehn "Bad_Boys" können keine guten Dienst schlecht reden.
Ja einen Dienst nicht, aber Respekt vor Menschen hast du KEINEN!

es geht hier schon lang nciht mehr wirklich um den Dienst sondern um Mich als Person.

Und genau Du stehst da ganz vorn an mit deinen Konstruktiven Bemerkungen.

Mone schrieb:
Meine Kinder sind zwar aus dem Kita-Alter raus, aber ich hab noch Kontakte zu den Kita-Tanten - soll ich mal fragen, ob sie noch einen Platz freihaben?
kita.gif

willst du mcih jetzt auch Beleidigen?

merkst dus noch.

Ebntschuldige wenn ich etwas den drang habe mich doch etwas zu rechtfertigen obwohl ich das nicht müste. jeder user greift mich hier an aber weiß nciht mal recht warum.

Ich muß mich bestimmt nicht Beschimpfen und Beleidigen lassen.
Mit sicherheit auch nicht von Dir!

annaloga schrieb:
willst du mcih jetzt auch Beleidigen?

merkst dus noch.

Ebntschuldige wenn ich etwas den drang habe mich doch etwas zu rechtfertigen obwohl ich das nicht müste. jeder user greift mich hier an aber weiß nciht mal recht warum.

Du fasst das als Beleidigung auf weil das in Foren so rüber kommen kann weil man keine Gestik oder Mimik der jeweiligen Person sieht und man schnell schreiben muss und für Gedankenkorrekturen oft nur wenig Zeit bleibt, vor allem wenn man mit mehreren Leuten gleichzeitig redet. Oft steigert man sich dann auch in eine Sache rein und macht sich damit seelisch selbst fertig.

Mone schrieb:
kita.gif

ui sry..falsch kopiert *grinsel...Mone..das sollte eigentlich was von annaloga sein...*peinlich *g*
Sollte der ebay verkauf nichts werden, weil der Mindestbietbetrag nicht erreicht wurde...bin ich gerne bereit mich mit dir , annaloga, zusammenzusetzen..bzw zu überlegen...was möglich ist um diesen Mailer vernünftig wieder aufleben zu lassen.....
Ich werde mir mal meine Gedanken bezüglich der ganzen Sache machen...was dann aber klar wäre...wäre wohl das die User wieder bei null anfangen würden,...was bedeuten würde, das alle punkte weg wären...
Vielleicht bestünde ja eine gewisse Möglichkeit, die irgendwo in meinem Hinterkopf schwirrt..ab da eine halbwegs vernünftige bis vernünftige Pay herauszuarbeiten...
Wie gesagt..es ist ein Angebot......ich werd mich mal hinsetzen und mir da mal einige Punkte zu notieren.....
Mehr fällt mir im mom nicht ein....
Es tut mir echt leid für die betroffenen User..ich bin auch einer davon und habe über 800 Refs ....
Aber das Angebot steht weiter...überleg es dir

Gruss Ela

Zuletzt bearbeitet:
annaloga schrieb:
Siehst du, so ist das mit der Wahrnehmung. Die User als "dumm" und "Idioten" bezeichnen, ist also keine Beleidigung, aber "kindisch" soll eine sein ;) ?

Was wird nun mit der Ebay-Aution, wenn der Dienst offline genommen ist? Verkaufst du trotzdem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.